Und wieder Unfug!
Verwende deine Energie doch mal auf die wirklichen Ursachen, schau' hin und wehr' dich mit der gleichen Vehemenz wie du es gegen Flüchtende tust.
Ach so, deswegen bewacht Österreich seine Grenzen jetzt mit Soldaten und deswegen haben auch Schweden, Dänemark usw. alle ihre Grenzen dicht gemacht?
http://www.welt.de/politik/ausland/article151774661/Schweden-ist-nicht-wiederzuerkennen.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/...n-grossbritannien-der-hass-nimmt-zu-1.1852797
Ihr wollt es einfach nicht verstehen, weil ihr es einfach nicht wahrhaben wollt. Ich wehre mich nicht gegen die Flüchtlinge und ehrlich gesagt, kotzt mich eure Ignoranz und Arroganz langsam an. Weißt du, warum ich weiß, dass das hier nicht gut gehen kann? Wegen diesem Forum hier! Niemand hier ist dazu in der Lage, auch nur einen Millimeter von seiner Position abzuweichen. Warum glaubst du, du könntest es auf einmal bei den Rechten schaffen? Wie willst du verhindern, dass die Angst und der Hass steigen, vor allem dann, wenn es hier mal zu einem echten Terroranschlag kommt? Weißt du, du kannst die Rechten verurteilen, du kannst sie hassen, du kannst sie ignorieren, aber eines kannst du nicht: SIE VERÄNDERN! Wie willst du diese Problematik in den Griff bekommen, wie willst du den Menschen die Angst nehmen? Mit ein paar gut gemeinten Ratschlägen, wie schau hin und wehr dich, während du weiterhin propagierst, noch mehr Flüchtlinge zu holen wodurch genau das passiert, wovor die Menschen sich fürchten?
Aber was du auch nicht sehen willst, ist die Tatsache, dass es immer und immer wieder zu Konflikten zwischen den Ethnien und vor allem auch Religionen gibt. Schau dir Pakistan und Indien an, Serben gegen Kroaten, Protestanten gegen Katholiken, wie in Irland, Kämpfe in Afrika zwischen den Stämmen, Sunniten gegen Schiiten. Es ist überall auf der Welt gleich, nur die Deutschen hier die gehen weiter stur einen Weg, der nicht funktionieren kann. Du glaubst, du, oder die Deutschen wären weiter, als die Anderen Länder? Das ist leicht gesagt, so lange du genug zu Essen, einen Job, ein Haus und eine gesicherte Existenz hast. Wer wir wirklich sind, zeigt sich erst dann, wenn es mal zu richtigen Problemen kommt, oder wir auf einmal hungern müssten. Dann kannst du mal sehen, wie viel eure Moral noch wert ist.
http://www.tageblatt.lu/nachrichten/ausland/story/Nach-dem-Terror--Gesellschaft-gespalten-21638215
Und was die "wahren Ursachen" angeht, ich versuche schon seit Jahren darauf hinzuweisen, dass die Ausbeutung Afrikas, die Kriege der USA, unsere Waffenlieferungen usw. zur Katastrophe führen. Interessiert euch alle doch einen Scheißdreck. Niemand will was verändern. Ihr wollt nur dass alles so bleibt wie es ist und ihr nichts machen müsst. Also erzählt mir bitte nichts mehr davon, die Ursachen zu bekämpfen, denn das werdet ihr doch sowieso nicht tun.