Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was meinst du zu dieser Meldung - deren Wahrheitsgehalt mal vorausgesetzt?

In Großbritannien dürfen sich Lehrerinnen schon häufiger von Schülern die Frage gefallen lassen: "Warum sind Sie nicht verhüllt? Nur Schlampen sind nicht verhüllt!"

...und bei uns am Gym...hat in den 70-ern...eine Klasse...alles deutsche Maiden...dafür gesorgt...daß eine Lehrerin ins Sanatorium mußte...sie haben sie ganz einfach mal so richtig schön fertig gemacht...und sicher gab es da an anderen Schulen im Bundesgebiet ähnliche Fälle...und alles ganz ohne Flüchtlinge und fremde Kultur....sozuschreiben...deutsche Wertarbeit...

Sage

Werbung:
...und bei uns am Gym...hat in den 70-ern...eine Klasse...alles deutsche Maiden...dafür gesorgt...daß eine Lehrerin ins Sanatorium mußte...sie haben sie ganz einfach mal so richtig schön fertig gemacht...und sicher gab es da an anderen Schulen im Bundesgebiet ähnliche Fälle...und alles ganz ohne Flüchtlinge und fremde Kultur....sozuschreiben...deutsche Wertarbeit...

Sage

Schön, dass du religiöse islamische Gewohnheiten auf das gleiche Niveau mit aggressivem, unverschämtem Handeln setzt.

Wie viele Flüchtlings-Männder behandeln ihre Frauen und Kinder denn schlecht? Wie groß ist der Anteil der Flüchtlings-Männer, die ihre Frauen und Kinder schlecht behandeln?
Schau dir die Statistiken der Frauenhäuser in Deutschland an und dort den Anteil an den vor familiärer Gewalt geflohenen Frauen. Dann schaust Du dir an, wieviel Prozent Deutsche und wieviel Prozent Migranten/Migrationshintergrund darunter ist und setzt diese Zahlen in Bezug zur Anzahl der hier lebenden deutschen bzw. Migranten, Menschen mit Migrationshintergrund.

Und das kannst Du dann als Prognose hochrechnen und staunen, dass familiäre Gewalt in Migrantenfamilien und Familien mit Migrationshintergrund sehr viel höher ist.

Denn die Gewalt in den Unterkünften für Flüchtlinge wird tatsächlich statistisch nicht erfasst, einmal interessiert es kaum wen von den Verantwortlichen, was "die da untereinander miteinander anstellen" (außer es ist zu auffällig, dass es Öffentlichkeitswirkung bekommt), dann müsste man ja Konsequenzen folgen lassen, damit die Schutzbefohlenen nicht weiter drangsaliert werden. Das ist teuer und teuer ist unerwünscht. :cool:

Alternativ rede mit Flüchtlingsfrauen und was die auf ihrer Flucht und auch davor in ihren Heimatländern alles erleben mussten, durch andere männliche Flüchtlinge. Auch so gewinnst Du einen Eindruck, natürlich nur, wenn die Frau, mit der Du sprichst, nicht derartig beschämt oder traumatisiert ist, dass sie sich auch traut darüber zu reden.

Schön, dass du religiöse islamische Gewohnheiten auf das gleiche Niveau mit aggressivem, unverschämtem Handeln setzt.

Ach Gottchen.....wenn du sage's Beiträge liest, wirst du feststellen dass sie nur auf diese Art argumentiert. Auf jeden auffälligen Flüchtling kommen ihrer Meinung nach mind. 2 - 3 ,40, 50, 170000 - oder wie auch immer - TEUTSCHE Gegenstücke. :D

Auf jeden auffälligen Flüchtling kommen ihrer Meinung nach mind. 2 - 3 ,40, 50, 170000 - oder wie auch immer - TEUTSCHE Gegenstücke. :D

Ja, so ist es! :D

Und alle diese Leute haben dann immer angeblich ein paar ur-deutsche Nachbarn, die noch 100000000000 mal schlimmer sind als alle Silvestergrapscher zu Köln zusammengenommen. :cool::eek:

Ich weiß ja nicht, unter welchen Nachbarn diese Leute wohnen. :sick::D

...und bei uns am Gym...hat in den 70-ern...eine Klasse...alles deutsche Maiden...dafür gesorgt...daß eine Lehrerin ins Sanatorium mußte...

Weil sie nicht fromm und züchtig verschleiert oder verhüllt war, so wie sich das gehört?

----------

Oder wie oder was?

Und damit "entschuldigst" du die Vorkommnisse in England?

Und "entschuldigst" also ein Übel mit dem anderen?

Und welches dieser erlebnisse lässt mehr rückschlüsse auf die Allgemeinheit/Mehrheit der Flüchtlinge zu?

Für mich meines.
Ich durfte live beobachten, dass selbst im Krankenhaus Ehemänner, Väter, Onkel anstehende Untersuchungen an ihren Frauen/Töchtern erlauben (müssen) - oder auch nicht. In diesem Fall wurde es nicht erlaubt, völlig unabhängig davon dass diese arme Frau ganz offensichtlich Schmerzen hatte.
Integration nicht gelungen, könnte man dazu sagen.

Wieder einmal!

Tja, mit den Zahlenspielchen sehen die Flüchtlinge allgemein nur nicht mehr so böse aus,

Wie kommst du auf diese Idee?
Ich bin deswegen nicht dafür zu haben, weil dir niemand genaue Zahlen liefern kann. Was aber nicht bedeutet, dass deswegen die Kriminalität unter dieser Gruppe belanglos wäre.
Über einen kleinen Einbruch oder Diebstahl oder ein bisserl Grapschen redet man gar nicht mehr, diese Vergehen sind mittlerweile schon fast normal.
Florierende Drogenszene in Wien? Ach Gottchen, verkaufen es nicht die Schwarzen dann halt wer anderer. Niemanden kratzt es.
Bald beginnt wieder die Freibadsaison mit viel Frischfleisch für die traumatisieren Flüchtlinge. Schauma mal, ob dann die wahrscheinlich täglich auftauchenden Vergewaltungsvorwürfe noch irgendjemanden hinter dem Ofen hervorholen.
uswuswusw

Es gibt Flüchtlinge die kriminell werden. Es gibt Flüchtlinge, die ihre Frauen schlecht behandeln. Und weiter?
Noch vor einem Jahr wäre so eine Äußerung mit mind. 3 Nazivorwürfen "bestraft" worden. Ich finde es sehr interessant, wie sehr sich das Bild mittlerweile geändert hat - vor allem im Hinblick darauf, dass selbst Hardcore Flüchtlingseinlader das nicht mehr schön reden oder relativieren können.
Soferne sie diese Zustände überhaupt zur Kenntnis nehmen :sneaky:

Welches Verhalten ist deswegen allen Flüchtlingen gegenüber angemessen?
Die Aufnahmeländer so wenig attraktiv wie möglich zu machen, ist meiner Meinung nach ein sehr guter Weg.

Joey schrieb:
Und welches dieser erlebnisse lässt mehr rückschlüsse auf die Allgemeinheit/Mehrheit der Flüchtlinge zu?
Für mich meines.

Weil Du also schlechtes Verhalten beobachtet hast - dass es das gibt, leugnet niemand - gilt das für die Allgemeinheit/Mehrheit für Dich?

Ich durfte live beobachten, dass selbst im Krankenhaus Ehemänner, Väter, Onkel anstehende Untersuchungen an ihren Frauen/Töchtern erlauben (müssen) - oder auch nicht. In diesem Fall wurde es nicht erlaubt, völlig unabhängig davon dass diese arme Frau ganz offensichtlich Schmerzen hatte.
Integration nicht gelungen, könnte man dazu sagen.

Und ich durfte übrigens live beobachten, wie ein Ausländer (ein Freund von mir) auf offener Straße angepöbelt und bespuckt wurde aufgrund seiner dunkleren Hautfarbe und Herkunft. Entnazifizierung nicht gelungen, würde ich sagen.

Noch vor einem Jahr wäre so eine Äußerung mit mind. 3 Nazivorwürfen "bestraft" worden.

Nein. "Es gibt..." hat NIE jemand bestritten. Auch schon vorher wirst Du Beiträge von mir finden, in denen ich dieses "Es gibt..." auch erwähnt habe, ohne, dass mich irgendjemand als Nazi bezeichnet hätte. Flüchtlinge sind Menschen, und in fast jeder Menschengruppe sind Arschlöcher und Kriminelle dabei. Das "Es gibt..." zu leugnen, wäre eine drastische Realitätsverweigerung, die niemand begeht. Niemand behauptet, das wäre eine so besondere Menschengruppe, in der es keine Kriminellen oder Arschlöcher gäbe.

Die "Nazivorwürfe" können kommen, wenn man dieses "Es gibt..." auf "Sie sind..." ausweitet, und/oder, wenn man aus diesem "Es gibt..." übertriebene Schlussfolgerungen/Wünsche zieht, die dem anderen Anteil der Gruppe auch über die Maße schaden würde.

Die Aufnahmeländer so wenig attraktiv wie möglich zu machen, ist meiner Meinung nach ein sehr guter Weg.

Wie würdest Du denn in der behandelt werden wollen, wenn Du in der Lage der Flüchtlinge wärest?

Werbung:
Und ich durfte übrigens live beobachten, wie ein Ausländer (ein Freund von mir) auf offener Straße angepöbelt und bespuckt wurde aufgrund seiner dunkleren Hautfarbe und Herkunft. Entnazifizierung nicht gelungen, würde ich sagen.
Entnazifizierung, gibt es da Säuberungsprogramme für diese Peronen, die das tun? Umerziehungslager... ach ne, hatten wir alles schon, das ist auch keine gute Idee.

Ja, als meine Tochter geboren wurde war ich entsetzt, als zwei muslimische Männer auf die Station kamen und pöbelnd abzogen, weil das gerade geborene Baby nur ein Mädchen war... ich habe die arme Frau dann mit anderen zusammen getröstet. Es gibt leider Menschen, die sind völlig frei von Liebe und Empathie.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben