Und welches dieser erlebnisse lässt mehr rückschlüsse auf die Allgemeinheit/Mehrheit der Flüchtlinge zu?
Für mich meines.
Ich durfte live beobachten, dass selbst im Krankenhaus Ehemänner, Väter, Onkel anstehende Untersuchungen an ihren Frauen/Töchtern erlauben (müssen) - oder auch nicht. In diesem Fall wurde es nicht erlaubt, völlig unabhängig davon dass diese arme Frau ganz offensichtlich Schmerzen hatte.
Integration nicht gelungen, könnte man dazu sagen.
Wieder einmal!
Tja, mit den Zahlenspielchen sehen die Flüchtlinge allgemein nur nicht mehr so böse aus,
Wie kommst du auf diese Idee?
Ich bin deswegen nicht dafür zu haben, weil dir niemand genaue Zahlen liefern kann. Was aber nicht bedeutet, dass deswegen die Kriminalität unter dieser Gruppe belanglos wäre.
Über einen kleinen Einbruch oder Diebstahl oder ein bisserl Grapschen redet man gar nicht mehr, diese Vergehen sind mittlerweile schon fast normal.
Florierende Drogenszene in Wien? Ach Gottchen, verkaufen es nicht die Schwarzen dann halt wer anderer. Niemanden kratzt es.
Bald beginnt wieder die Freibadsaison mit viel Frischfleisch für die traumatisieren Flüchtlinge. Schauma mal, ob dann die wahrscheinlich täglich auftauchenden Vergewaltungsvorwürfe noch irgendjemanden hinter dem Ofen hervorholen.
uswuswusw
Es gibt Flüchtlinge die kriminell werden. Es gibt Flüchtlinge, die ihre Frauen schlecht behandeln. Und weiter?
Noch vor einem Jahr wäre so eine Äußerung mit mind. 3 Nazivorwürfen "bestraft" worden. Ich finde es sehr interessant, wie sehr sich das Bild mittlerweile geändert hat - vor allem im Hinblick darauf, dass selbst Hardcore Flüchtlingseinlader das nicht mehr schön reden oder relativieren können.
Soferne sie diese Zustände überhaupt zur Kenntnis nehmen
Welches Verhalten ist deswegen allen Flüchtlingen gegenüber angemessen?
Die Aufnahmeländer so wenig attraktiv wie möglich zu machen, ist meiner Meinung nach ein sehr guter Weg.