Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12994480_945412708911570_5663101115290020273_n.png

Werbung:
So kann's auch gehen - wenn man will. :)

Seit mehr als einem Monat lotsen zwölf Asylwerber die Schulkinder in Oberösterreich sicher über die Straßen zum Unterricht. Wie dieses großartige Integrationsprojekt bei der Bevölkerung in Ebensee aufgenommen wird und wie sich die neuen Schulweg-Aufpasser bei ihrer Arbeit machen, das erzählt Erna Langer von der Plattform "Leben in Ebensee".

http://www.krone.at/Oesterreich/Asy...uer_Kinder_in_OOe-Sehr_zufrieden-Story-505765

...Hat doch länger gedauert als ich gedacht habe - die tödlichen Krankheiten die von den Asylwerbern eingeschleppt werden...
War die logische Folge der Angstmache nachdem sexuelle Übergriffe, Gewaltakte usw. inzwischen ausgereizt sind.
Willst Du das verniedlichen?
Heimtückische Form der Borreliose
Der Asylwerber hatte sich mit dem infektiösen Läuserückfallfieber, eine heimtückische Form der Borreliose, angesteckt - eine anzeigenpflichtige Krankheit, die unbehandelt bereits viele Todesopfer forderte und eigentlich nur noch in den Ländern der Dritten Welt grassiert.

In Europa nachgewiesene Rückfallfieber-Fälle sind ausnahmslos seltene, importierte reisemedizinische Erkrankungen.
Redest Du auch noch von Angstmache, wenn einer Ebola einschleppt? 70% Letalität sind nicht komisch, denn das liegt auf dem Niveau von Ebola.
Daß mit diesen Flüchtlingsmassen Krankheiten und ggf. auch tropische Parasiten eingeschleppt werden, lag auf der Hand, und mich wundert es, daß noch nicht mehr passiert ist.

Jaaa - da ist sie - die nächste Horrorangstmeldung!
Hat doch länger gedauert als ich gedacht habe - die tödlichen Krankheiten die von den Asylwerbern eingeschleppt werden...
War die logische Folge der Angstmache nachdem sexuelle Übergriffe, Gewaltakte usw. inzwischen ausgereizt sind.

Mal ne Frage....wenn ein Deutscher Urlaub in Afrika macht...der kann sich doch...so rein theoretisch dort auch anstecken...denn nicht jeder macht ja die empfohlenen Impfungen...und wenn der dann zurück kommt...wäre doch die Situation die gleiche...

Sage

Redest Du auch noch von Angstmache, wenn einer Ebola einschleppt? 70% Letalität sind nicht komisch, denn das liegt auf dem Niveau von Ebola.
Daß mit diesen Flüchtlingsmassen Krankheiten und ggf. auch tropische Parasiten eingeschleppt werden, lag auf der Hand, und mich wundert es, daß noch nicht mehr passiert ist.

Na ja...wenn es passieren würde...könnte ja durchaus auch durch deutsche Touristen eingeschleppt werden...Du bist doch so ein Fan von einem Deutschland mit weniger Bewohnern...zugunsten der Natur...:ironie:

Sage

Mal ne Frage....wenn ein Deutscher Urlaub in Afrika macht...der kann sich doch...so rein theoretisch dort auch anstecken...denn nicht jeder macht ja die empfohlenen Impfungen...und wenn der dann zurück kommt...wäre doch die Situation die gleiche...

Sage

Genau - nur dann war es eben ein unvorsichtig Urlauber und kein Flüchtling.... das ist dann gaaaaaaanz was anderes, oder?

Werbung:

...siehste - fruchtet schon die Propaganda ;o)
Jede Krankheit dieser Welt kann jederzeit von jedem x-beliebigen Bewohner eingeschleppt werden - völlig unabhängig davon ob Flüchtling oder Urlauber.
Ich bin dazumal in Peru Leprakranken Bettlern begegnet - selbstverständlich habe ich sie weder umarmt noch mit ihnen geschmust...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben