Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. April 2012
- Beiträge
- 19.105
vermutlich Krawalltouristen, linke Aktivisten, die den Migranten beibringen wollen, dass sie mit Gewalt alles erreichen!
Steht so ähnlich in der Zeitung, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vermutlich Krawalltouristen, linke Aktivisten, die den Migranten beibringen wollen, dass sie mit Gewalt alles erreichen!
In welche Richtung würde dir denn da was bildendes vorschweben?
Also anstatt den Lehrplänen mit denen die Kids derzeit konfrontiert sind?
Also ich weiß schon, das du jetzt eher die ärmeren Länder ansprichst, aber
die Lernihnalte würden sich ja wohl nicht radikal unterscheiden, oder?
Ischariot
Das gab es bei uns tatsächlich in der Schule, meine Tochter hatte das Fach Ethik, auch sie lernte unsere Verfassung nebst Menschenrechten in der Schule.Als Hauptfach würde ich - überall auf der Welt - die 30 Menschenrechte und ihre Inhalte einführen.
...ja ich weiß, ich bin eine Träumerin - jedoch waren es wohl meistens Träumer in dieser Welt die schlussendlich etwas bewirkt haben - Siehe Gandhi oder Martin Luther King usw.
die haben aber nicht nur geträumt...
das geht gar nicht!Wir bezahlen für die Flüchtlinge sowieso!
Ein Ehepaar mit zwei Kinder kostet dem Steuerzahler ca. 40 000€ pro Jahr, was spricht dagegen, einen davon, den Ernährer als Arbeitskraft der Wirtschaft zur Verfügung zu stellen? Das senkt die Arbeitskosten und somit die Preise oder man stellt den Bauern anstellen von Subventionen, die auch der Steuerzahler bezahlt, Arbeitskräfte zur Verfügung.
Einfach Hartz IV- Bezug an aliquote Arbeitsleistung knüpfen, das senkt Arbeitskosten und damit Preise, bzw. Arbeitnehmer, die immer mehr arbeiten müssen, werden entlastet.
du sprichst wohl @kulli an, doch warum nicht das alles sein.tu ich auch nicht - nur träumen - oder wie meinst du diesen, deinen Betrag nun?
In diesem Leben ist es nicht meine Aufgabe Politikerin, Freiheitskämpferin oder Revolutionärin zu sein, sondern in erster Linie Mutter von 3 Kindern. DA ja genau da kann ich sehr viel bewirken, gemeinsam mit meinen Kindern, im Austausch mit anderen Müttern, regional wo ich lebe kann ich Veränderung im Denken und Tun bewirken und das tue ich seit über 20ig Jahren jeden Tag.
Und du?
du sprichst wohl @kulli an, doch warum nicht das alles sein.
Ich kann Mutter von 5 Kindern sein, und trotzdem Freiheitskämpferin, Politikerin, Revolutionärin in einer Person sein.
Kann ich sicher machen - die Frage ist nur, wohin ich den Großteil meiner Energie und Aufmerksamkeit lenke - will ich in diesem System der korrupten Politik mich einbringen, dann kostet das viel Kraft und Energie die mir woanders fehlt - ich weiß das, denn diesen Weg habe ich schon hinter mir.
Will ich eine Mutter sein, die ihren Kindern Werte und Möglichkeiten aufzeigt die abseits des Mainstream liegen, kostet das ebenso viel Aufmerksamkeit und Energie - die für mich persönlich allerdings mehr fruchtet als der andere Weg.
Revolutionärin bin ich auf eine gewisse Weise auch, ich schreibe Bücher mit Inhalten die andere Lebens und Denkweisen an die Menschen heran bringt - jeder in dem Masse wie er/sie kann...
Alles was jedoch zum Extrem, zum Dogma wird, kippt irgendwann - ist meine persönliche Meinung.