Es ist gelungen........

Seit 2 Monaten bin ich Nichtraucherin:
Anlass, eine sehr schwere Bronchitis............
Bronchitis is weg,
kein Pfeifen beim Atmen.
kein Husten.....
Entzugserscheinungen, körperlich keine
psychisch, da fehlt manchmal (besonders nach dem Essen und in Gesellschaft) etwas....... (Die Hände brauchen was zum halten....)
Das Geldbörserl freut sich ungemein......
Fazit: Ich will das und ich kann das und es macht mich stolz dass ich es kann.

LG

Gratuliere, einfach toll :):):jump2:
 
Werbung:
Ja Ja man muß nur einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten bekommen,


Sei dankbar, dass du diesen Tritt rechzeitig bekommen hast. Unzählige Tote durch dieses dumme rauchen. Freue dich, du bist nicht dabei. Und, nach spätestens einem Jahr bist du total davon weg und es fällt dir auch nach dem Essen nicht einmal mehr auf, dass du nichts zu rauchen hast. Ich spreche aus Erfahrung.
.
 
wo rauch war war auch Feuer

Ja da hast du recht, es kommt immer drauf an wie man es einsetzt.
Ohne Feuer wäre der Mensch nicht weit gekommen.
Rauch verwende ich auch, wenn ich meine Wohnung räuchere um negative Energien los zu werden.
Und selbst wenn ich mit positiven Energien arbeite verwende ich manchmal verschiedene Kräuter für Räucherwerk .
Also in der Magie gibt es ja keine positive oder negative Energien (streng gesehen), sondern es kommt drauf an wie und wofür man die Energie einsetzt und das Resultat ist für einen vielleicht negativ und die gleiche Auswirkung für den anderen positiv.
Aber Zigaretten sind definitiv nicht positiv, jeder der davon weg kommt kann sich glücklich schätzen.(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in der Magie gibt es ja keine positive oder negative Energien (streng gesehen), sondern es kommt drauf an wie und wofür man die Energie einsetzt und das Resultat ist für einen vielleicht negativ und die gleiche Auswirkung für den anderen positiv.
Volle Zustimmung !
Ohne Feuer wäre der Mensch nicht weit gekommen.
............................................siehst du wie der Funke zur Flamme wird
und den Baum zu neuem Leben erweckt?
Mit lodernden Fingern berührt er den Himmel
Eine Lichtgestalt,ein wärmendes, leuchtendes Fanal
sich verströmend, sich verzehrend, sich verwandelnd
um Himmel und Erde zu verbinden
.......................................................................................................
So legte ER das Samenkorn des Lichtes
In deinen Geist, deine Seele, dein Herz
......................................................................
Spürst du sie brennen
Glaube und Verstand
die Feuer des Geistes............................................................................
(Ausschnitt aus meinem Blog "Mentale Reisen)

LG
 
Gestern hatte ich Besuch einer lieben Freundin, und sie rauchte während wir plauderten (Ich hatte es erlaubt)
Es hat mir gar nichts ausgemacht und ich hatte absolut keine Lust auf eine Zigarette......
Fast 4 Monate ohne Zigarette und es wird immer leichter........................
hexen_84746aed5b357929b5a02dbdee31273f.gif
LG
 
Ja da kannst du stolz drauf sein:)
Da gehört viel Energie dazu den Weg zu gehen und zu halten, aber um so länger man diesen Weg geht um so weniger Energie braucht man dafür und um so leichter wird es. :)
Wie bei allen Dingen, Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und der Glaube und weitere Eigenschaften lassen uns den Weg weiter gehen auch wenns noch so schwer erscheint.
 
Liebe @starman ich ziehe den Hut vor dir.
Halte durch.
Da ich dich ja kennenlernen durfte, und du für mich eine ganz tolle Persönlichkeit bist, weiß ich auch dass du das weiterhin schaffst. :)


Mein Schwiegersohn hatte 8 Jahre nicht mehr geraucht, leider hat er wieder angefangen. :(
 
Werbung:
Ich danke Euch. Samstag war ja unser Treffen bei Eva und da wurde ich links und rechts eingenebelt:D Aber ich war standhaft und habe nicht eine Zigarette geraucht.Ich hatte aber auch gar keinen Gusto darauf und es ist mir somit nicht schwer gefallen.
Ich wundere mich,dass es diesmal so leicht gegangen ist. Ich hatte schon xmal versucht von diesem Laster wegzukommen aber es war mir nicht möglich........ und jetzt ........so einfach............................................ und da diese Baustelle so gut läuft habe ich heute eine Neue eröffnet, ob das auch so gut klappt werden wir in einigen Monaten sehen (im wahrsten Sinn des Wortes) Ich bin ja noch skeptisch aber wenns klappt ist es für mich der Beweis.
LG
 
Zurück
Oben