Es gibt nur Eines, nämlich ICH ..

Zitat:Würde ... hätte ... könnte.... Dabei steht alles schon da. Braucht bloß nen Umschlag.
Deine Einwände sind shit, lieber Psi.

Es steht natürlich was da, und man könnte es auch als Grundgerüst verwenden, aber die Einwände fallen dadurch ja nicht weg. Wer wäre denn überhaupt die Zielgruppe des Buches?

Wie wär's die Frage zu stellen, nachdem zusammen getragen ist?

Vorweg nehmen, gestaltet es nur schwer.

Werbung:
Zitat:Wie wär's die Frage zu stellen, nachdem zusammen getragen ist?

Vieles ist ja schon in meinem Blog verlinkt. Das "Rohmaterial" wäre ja in der Tat vorhanden.

Zitat:Würde ... hätte ... könnte.... Dabei steht alles schon da. Braucht bloß nen Umschlag.
Deine Einwände sind shit, lieber Psi.

Es steht natürlich was da, und man könnte es auch als Grundgerüst verwenden, aber die Einwände fallen dadurch ja nicht weg. Wer wäre denn überhaupt die Zielgruppe des Buches?

Wen interessiert's?

Fang halt an. Word-Datei und reinkopieren, was hier schon steht. Meinetwegen vielleicht mehrere (Kapitel) -> dann.
Keine Fragen, keine Antworten. Nur Texte, Textpassagen. Ich wette im Ordnen ergibt das alles (oder auch nur kurze Auszüge) ein Gesamtbild und Bezüge untereinander wie von selbst.
Muss ja nicht alles in einen Deckel.
Muss ja nicht groß werden.
Mehrere Büchlein dürfen's auch sein.

Mich macht das ganz kribbelig, dass du das nicht siehst, dass alles fertig ist.

Zitat:Falsche Frage.

Ich könnte es auch nur für mich schreiben, aber weiß nicht ob ich nur für mich ein Buch schreiben muss. Das ist ja kein Roman, den man ja durchaus
zu Papier bringen muss, damit es erst ein Roman ist. Meine Philosophie muss nicht zwangsweise die Form eines Buches annehmen.

wen interessiert's?

Fang halt an. Word-datei und reinkopieren, was hier schon steht. Meinetwegen vielleicht mehrere (kapitel) -> dann.
Keine fragen, keine antworten. Nur texte, textpassagen. Ich wette im ordnen ergibt das alles (oder auch nur kurze auszüge) ein gesamtbild und bezüge untereinander wie von selbst.
Muss ja nicht alles in einen deckel.
Muss ja nicht groß werden.
Mehrere büchlein dürfen's auch sein.

Mich macht das ganz kribbelig, dass du das nicht siehst, dass alles fertig ist.

:):d:)

Werbung:
und im aquarium der philosophie schwimmen dann so seejungfrauen wie pt 1976 und denken vor sich hin und her und allet bleibt beim alten. philosphie ändert nix m.e.
die magie liegt im tun, die philosophie im fragen. das sind zwei welten. gute magier sind doof, oder stellen sich zumindest so:D

Zurück
Oben