Vergessene Plätze

onlyaroth

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
20
Hi.

Zunächst einmal... es ist mir schon klar, daß jeder andere Orte für sein Wohlbefinden bevorzugt, also bitte nicht lachen. :rolleyes:

Ich habe schon sehr, sehr oft von einem komischen Ort geträumt. Leider in letzter Zeit nicht mehr.
Immer wenn ich dort war, fühlte ich mich ungemein glücklich und toll.

Dieser Ort ist eine (ich sags jetzt einmal offen heraus) Müllhalde.
Aber keine gewöhnliche...
Dort liegen unmengen von verrostetem Stahl und Eisenteile. Und das mitten im Wald/Natur. Es sieht immer so aus, als ob dort schon Jahrzehnte lang kein Mensch mehr gewesen ist.

Was sehr komisch ist, ist daß dieser Ort in meinen Träumen offenbar nur ein par hundert Meter
außerhalb von meinem Dorf zu liegen scheint.
Wenn ich dort bin, dann finde ich den Platz immer nur zufällig! Nie gewollt.
Ich will dann meistens nie mehr weg von dort, weil ich ganz genau weiß, daß ich den sonst nicht mehr finde.

Man muss hier auch wissen, daß es bei uns rundherum nur Felder, Wälder, und Natur und andere kleine Dörfer gibt.
Das letzte mal als ich davon geträumt habe war ich so überwältigt, daß ich im Traum geweint habe. Ich wollte mir den Weg dorthin einprägen, um vielleicht noch einmal zurück kehren zu können. Aber leider wurde bis heute
nichts draus.

Es ist wirklich komisch. Dieser Ort hat eine ungemein faszinierende Ausstrahlung auf mich. Es kommt mir wirklich so vor, als ob es diese Müllhalde tatsächlich in der Umgebung geben müsste.

Ich habe auch schon bei diversen Rad-Touren des öfteren danach Ausschau gehalten, so überzeugt bin ich von der Existenz dieses Platzes.

Gaukelt mir mein Gehirn einen Platz vor, den ich brauche um zu entspannen?
Warum gelingt es mir nicht mehr, diesen Platz in den Träumen zu finden, obwohl das in meinen Augen der schönste Platz auf der ganzen Welt ist?

Ja, ich weiß... Hört sich lächerlich an, aber es ist dort wunderschön. Glaubt mir. :)
 
Werbung:
wenn du diesen ort nicht finden kannst, suchst du an der falschen stelle.

was du in deinem traum gesehen hast ist möglicherweise ein wegweiser, der dich auf etwas hinweisen soll, was man nicht so einfach mit bilder darstellen kann. achte auf dieses gefühl, das du an deinem traumort gespührt hast, du wirst es wiederfinden.
 
Zurück
Oben