"Es gibt keinen Gott."

Werbung:
Wie erklärst Du Dich Dir selbst???:morgen:

Europa bitte, gesteh anderen zu das sie nicht an Gott glauben oder ihn nicht wahrnehmen!!!

Gerade bei gottesfürchtigen Menschen ist Toleranz da, das fehlt mir an Dir schon zu weilen.

Wie ich mich erkläre? Meine Eltern haben sich mal geliebt und dabei bin ich entstanden.

Europa bitte, gesteh anderen zu das sie nicht an Gott glauben oder ihn nicht wahrnehmen!!!

Warum fühlen sie sich dann von einem Forum namens ESOTERIK angezogen und schreiben so wie ich hier???

Gerade bei gottesfürchtigen Menschen ist Toleranz da, das fehlt mir an Dir schon zu weilen.

Ich fürchte mich ja auch nicht vor Gott. sondern bin das geistige Kind davon.

Wie sehr tolerieren denn so genannte gottesfürchtige Menschen Andersgläubige???

Warum müssen wir uns vor Gott und uns selbst fürchten???

Wie ich mich erkläre? Meine Eltern haben sich mal geliebt und dabei bin ich entstanden.

So???

Warum speziell Du und nicht ein anderes???

Bist Du Dein Leibhaftiger???

Aber freilich kannst Du Deine Antwort für Dich behalten - sie ist ja nur für Dich wirklich interessant. Denn meine Fragen sind nur zur Aufmunterung gedacht.

Ich arbeite für die Kinder dieser Welt und interessiere mich nicht für die Furcht Erwachsener vor sich selbst und das bestimmte Fragen und Anmerkungen nicht gemacht werden dürfen, weil das Hinterfragen von Religionen, aus denen Dogmen gemacht werden und diese damit im geistigen Auge zur Erstarrung anstatt Lebendigkeit führen, tabuisiert wird.

:zauberer1

Esoterik ist nicht gleich Gott! Wär ja schlimm, wieviele Gläubige verteufeln die Esoterik.

Ich habe einen Glauben, Wicca.

Du arbeitest für Kinder? Prima ich auch, direkt an der Basis. Sozial benachteiligte Kinder sind meine Aufgabe.

Ob ich ein Leibhaftiger bin, vllt in Deinen Augen. Ich bin ein Gothic, Du weißt die Menschen die immer schwarz angezogen sind.

Ich bin lebendiger als viele Menschen, aufmerksamer das bringt die Arbeit mit.

Esoterik ist nicht gleich Gott! Wär ja schlimm, wieviele Gläubige verteufeln die Esoterik.

Echt???

Esoter(r)isch ist für mich inneres Wissen von sich selbst im Vergleich zu exoter(r)isch.

Ich habe einen Glauben, Wicca.

???^^
Was sagt das jetzt über Dich aus???

Erzähl mir was über Wicca und ich erzähle Dir etwas zu Dir selbst - was es genau mit Dir zu tun hat.

Du arbeitest für Kinder? Prima ich auch, direkt an der Basis. Sozial benachteiligte Kinder sind meine Aufgabe.

Ob ich ein Leibhaftiger bin, vllt in Deinen Augen.

Ja. Ok. Du hast nicht meinen Satz wirklich gelesen. Es war eine Frage an Dich.

Ich bin ein Gothic, Du weißt die Menschen die immer schwarz angezogen sind.

Und???
Was sagt es Dir zu Dir selbst???

Das Herz fühlt sich nicht von Schwarz angesprochen, weil es keine Farbe des Lichts ist, sondern nur dessen Schattenwelt.

Ich bin lebendiger als viele Menschen, aufmerksamer das bringt die Arbeit mit.

Ich habe lebendiges Sinnen gemeint, dass nicht bei Schwarz und Weiß halt macht und nicht darüber hinauskommt.

Du hast Dir doch einen wunderschönen Nick gegeben, falls Du es nicht auch als Geräusch von Tieren verstehst...:escape:

BELLE DE JOUR :weihna1

Carpe Diem - wenn jeder Tag ohne Licht und ewige Nacht wäre,
würden wir nur noch
Schwarz sehen. :zauberer1

Echt???

Esoter(r)isch ist für mich inneres Wissen von sich selbst im Vergleich zu exoter(r)isch.

Nein, das ist das Wissen über die inneren Organe.

Das Herz fühlt sich nicht von Schwarz angesprochen, weil es keine Farbe des Lichts ist, sondern nur dessen Schattenwelt.

Wessen Herz ?
Das Herz schaut nicht mit den Augen in die Welt.

wenn jeder Tag ohne Licht und ewige Nacht wäre,
würden wir nur noch Schwarz sehen. :zauberer1

Das ist eine logische Schlussfolgerung.

Nein Europa ich werde mich nicht weiter mit Dir unterhalten.

Du führst vor und machst Dich lustig und das gesteh ich Dir einfach nicht zu. Du behandelst uns Anderen von oben herab, dass will Gott nicht. Gott liebt alle, davon bist meilenweit entfernt. Sonst kämst nicht mit dieser Arroganz daher.

Schwarz ist eine wunderschöne Farbe, sie wird auch von Gottgläubigen getragen.

Belle ist der Name meiner toten Tochter, Du kannst es nicht wissen, aber hast ein Taktgefühl das ist wunderbar.

Du brauchst mir nicht antworten, ich weiß eh was da kommt.

Carpe Noctem - Der Ursprung lag im Dunkel ... bis der Herr sprach:
"Es werde Licht" ... und es ward Licht! Ohne das Licht wäre die
Dunkelheit schwer zu sehen und ohne die Dunkelheit hätte
das Licht keine Kontraste! Für einen Schatten braucht
man sowohl Licht als auch Dunkelheit ...
... schonmal versucht über den eigenen Schatten zu springen?
Natürlich ist die Schattenwelt abgrundtief böse, das Meer aus
Licht hingegen spiegelt Freude, Leben und Liebe wider ...
... zumindest für jeden der es so betrachten möchte!
Der Dualismus ist die Schöpfung des Hernn, aber
der Lichtbringer verschaffte uns den Zugang!

Euer grauer Ischariot

Werbung:
Zurück
Oben