"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
tjaha, ebenso wie zwischem magischen akt und denken;)

Nein, denn Religion schliesst Glauben aus, es ist DER Grund der Religion.

Denken ist Schöpfen und kein Ausschlussverfahren, ausser du denkst NUR IN AUSSchlussverfahren. (Projektion)

Aber das ist eh nur Theorie, weil in der Praxis tust du nix anderes als Denken/magisch agieren. ;)

Werbung:
Hab ich Kuchen gehört? :D

Ich nicht. Ich höre grad das Buchenholz-Feuer knistern, auf dem das Fleisch geschwenkt wird.

mmh .....

Steht doch eh da.

Es gibt einen Unterschied zwischen Glauben und Religion.

Der ist halt Wesentlich. ;)

Für wen = Für Dich? (ganz allgemeingültig und absolut Danielle Gustavson .....)

Und im weiteren hiesse das, daß ihr alle nicht wirklich existiert, sondern nur eine Kreation von mir seid? Weder ihr im Forum, noch die da draussen, d.h. ich kann jetzt wieder mal mit mir alleine essen gehen und das Fleisch auf dem Buchenholzgrill vom Steakbrater, der ja nur in meiner Birne (welche Birne?) ist, grillen lassen.

Gott, wie laaaaangweilig.

Muß mir echt was anderes einfallen lassen.

Das ist eine ziemlich mieserable Veranstaltung, by the way. Früher war ich kreativer. Glaubte mir jedenfalls .....

:-(

Ich nicht. Ich höre grad das Buchenholz-Feuer knistern, auf dem das Fleisch geschwenkt wird.

mmh .....

Und im weiteren hiesse das, daß ihr alle nicht wirklich existiert, sondern nur eine Kreation von mir seid? Weder ihr im Forum, noch die da draussen, d.h. ich kann jetzt wieder mal mit mir alleine essen gehen und das Fleisch auf dem Buchenholzgrill vom Steakbrater, der ja nur in meiner Birne (welche Birne?) ist, grillen lassen.

Das ist eine ziemlich mieserable Veranstaltung, by the way. Früher war ich kreativer. Glaubte mir jedenfalls .....

Ja, so kann mans auch verstehen. ;)

mmh .....

mmmhhh

Werbung:
Zurück
Oben