"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
Der Zusammenhang zwischen schizophrenen Schüben und Crowleyanistischen Betätigungen ist sogar Bestandteil der psychiatrischen Literatur.

Also - jetzt mach mal nen Punkt.
Natürlich ist es möglich, dass jemand, mit schizophrenen Schüben sich - bevor er diese hatte, mit Crowley und seiner Einstellung beschäftigt hatte.
Doch dass die Schizophrenie - oder auch nur schizophrenische Schübe nur deshalb auftreten, weil es Herrn Crowley gegeben hat - das führt nun aber entschieden zu weit.
In der Literatur mögen ja mal so ein - oder auch mehrere derartige Fälle - beschrieben worden sein, doch Schizophrenie hat damit nun so gar nichts zu tun.

Werbung:
Du hast Recht. Ich habe mich geirrt, Crowley war ein Philantrop und auch die Strafverfahren gegen seine Anhänger, u.a. auch in Berlin sind üble Machenschaften. Und die Psychiater die den Zusammenhang zwischen seinem "Book of the Law" und schizophrenen Schüben erforscht haben sind ganz ganz....

Ich mache jetzt nächste Woche einen Kursus: ich bin der Master of the Universe und ihr kriecht vor mir!

...und nun würde noch passen, daß Du mit den Füßen aufstampfst - oder auch, daß Du histerisch anfängst zu lachen.

Feenweib, nicht alles finde ich so verkehrt, was Du geschrieben hast - aber das hier führt zu weit.
Auch in der katholischen Kirche gibt es genügend Schizophrene.... - liegt das nun an den Katholiken oder am lieben Gott?

Ja das glaube ich Dir! Der Zusammenhang zwischen schizophrenen Schüben und Crowleyanistischen Betätigungen ist sogar Bestandteil der psychiatrischen Literatur.

Und lol, nein ich mache hier keine Dominanzspielchen. Ich habe festgestellt, dass eine okkulte Betätigung, die den Menschen als Mass aller Dinge setzt sehr gefährlich ist und dass ich Crowley für einen psychopathischen Verbrecher halte.

Lass dich nicht unterkriegen.

Also - jetzt mach mal nen Punkt.
Natürlich ist es möglich, dass jemand, mit schizophrenen Schüben sich - bevor er diese hatte, mit Crowley und seiner Einstellung beschäftigt hatte.
Doch dass die Schizophrenie - oder auch nur schizophrenische Schübe nur deshalb auftreten, weil es Herrn Crowley gegeben hat - das führt nun aber entschieden zu weit.
In der Literatur mögen ja mal so ein - oder auch mehrere derartige Fälle - beschrieben worden sein, doch Schizophrenie hat damit nun so gar nichts zu tun.

nun, das könnte heissen, das sich schizophrene Menschen gerne mit Crowley befassen.. ;) Vielleicht ein Grund mehr, warum einiger Massen normale Menschen seine Lehren meiden...

nun, das könnte heissen, das sich schizophrene Menschen gerne mit Crowley befassen.. ;) Vielleicht ein Grund mehr, warum einiger Massen normale Menschen seine Lehren meiden...

Na SmarrnMane, wieder 'nen fachkompetenten Beitrag über Massen:D von Menschen verfasst.
und wieder er hier =>;) ...ich sags ja... mit dem Zweiten sieht man besser...

Annähernd 100% aller Schizophrenen, erfuhr ich vom Fachpersonal, rauchen.
Ja, nach deiner Logik weitergedacht erklärt das Einiges.

Werbung:
Zurück
Oben