"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

  • Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Tatsächlich? Kann auch durchaus anders gesehen werden. Ist eben eine Frage der Fähigkeit zur Verknüpfung, Sys. Und da du diesbezüglich ja eher blockiert bist und nicht im Fluss, wie ich lesen konnte, musst du natürlich zu solch einer Aussage kommen. Ich nehme es daher einfach hin.

Deine Fähigkeit zu lesen, hast Du ja schon des öfteren ausführlich zur Schau
gestellt..vielleicht solltest Du einfach dabei bleiben,obwohl ich Deine
tiefsinnigen Kommentare bestimmte vermissen würde..




Neee...war gelogen.:D
 
....und ich dachte, ich wäre OT:schmoll:

Aber Götter können eben aus allem was machen, nicht wahr?




:zauberer1
 
Zitiert aus dem "Gesetz von Thelema", Aleister Crowley (1875 - 1947).

Nun, jede/r die sich mit Okkultismus, Magie etc. beschäftigt sollte mE als obersten Grundsatz vergegenwärtigen, dass es Kräfte ausserhalb des Menschen gibt, die ihm haushoch überlegen sind in jeder Beziehung. Ich nenne das die Götter und Geister, wobei man mit den letzteren noch eher auf Augehöhe umgehen kann, mit den grösseren Rädern jedoch nicht.

Crowley war ein Individuum, der stets alle Kräfte zwingen wollte, sich ihm zu unterwerfen. Ein gewissenloser Psychopath, der Menschen missbrauchte und schließlich von den Spirits zu Boden gezwungen wurde. Er starb nach jahrelanger schwerster Heroin- und Kokainsucht als ein Wrack.

Die Leute, die ich kannte die seinem Weg folgten haben meist nach einiger Zeit mal für 3-6 Monate in die Psychiatrie eingecheckt, was deutlich besser für sie und ihre Umwelt war.
 
Nun, jede/r die sich mit Okkultismus, Magie etc. beschäftigt sollte mE als obersten Grundsatz vergegenwärtigen, dass es Kräfte ausserhalb des Menschen gibt, die ihm haushoch überlegen sind in jeder Beziehung.

Sorry, aber das ist Dummes Zeug. Es sei den man unterwirft sich gerne und
kriecht zu Kreuze.
 
Werbung:
Zurück
Oben