"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
Ist bluebody (nach dem wievielten "endgültigen" Abschied?) eigentlich inzwischen auch wieder mal unter einem neuen Nick ins Forum zurückgekehrt?

Ich vermisse sie irgendwie ...

.

Werbung:
Nun wünsche ich allseits eine gute Nacht, morgen ist wieder viel zu tun, bin ja ein Sonntagsarbeiter mit wenigen Ausnahmen *gg, d.h. ich werde morgen und auch Montag eher nicht bei euch sein, Die aJo zieht sich für ein paar Tage aus dem Verkehr, oohhhh.

Die Frage steht also nach wie vor:

"Wie sieht´s aus mit dem Vater", mmh? "Ist er da drinnen, nur darinnen, oder auch da draussen oder beides oder wie?"

Gerne auch mit Russel-Antinomien oder watt in der Art untermauern, das. :D

:danke:

-----> ich (wir) lieben es ja, wenn Systeme und Grenzen gesprengt werden .......

:)

Grenzen sprengen ...

... dürfte dir mit deinen letzten Posts gelungen sein ...

Hallelujah!

mdelajo schrieb:
-----> ich (wir) lieben es ja, wenn Systeme und Grenzen gesprengt werden .......

Nur wenn man noch ein Magister, Pazifist oder ein Magist ist, ansonsten geht das viel sanfter. :kiss4:

a was. und ich kann wählen?

alles hat seine Zeit, Großväterle. Muß ich dir doch nicht verklärbärn, oder? :kiss4::umarmen:

Moin Leutz, die spinnerin of tales ist wieder im Lande. Mal sehen, was ich als nächstes für eine Geschichte erfinde.

chr chr chr ......

Und ja, nizuz, du hast natürlich recht. Es ging neulich um die "Kunst sich durch ein Therapeuten-Gespräch zu wurschteln und hinterher trotzdem noch freigelassen zu werden."

:D

a was. und ich kann wählen?

alles hat seine Zeit, Großväterle. Muß ich dir doch nicht verklärbärn, oder? :kiss4::umarmen:

Moin Leutz, die spinnerin of tales ist wieder im Lande. Mal sehen, was ich als nächstes für eine Geschichte erfinde.

chr chr chr ......

Und ja, nizuz, du hast natürlich recht. Es ging neulich um die "Kunst sich durch ein Therapeuten-Gespräch zu wurschteln und hinterher trotzdem noch freigelassen zu werden."

:D
Kannst du nicht?

Ok, für dich gibt es halt einen Gott ausser dem Menschen,
so kompliziert ist das auch wieder nicht. ;)

Ob es möglich ist, dass du mal erläuterst, wo du da den Unterschied siehst?

Ich gehe ja immer davon aus, dass jemand, der sich an einer Diskussion beteilgt verstanden werden möchte, weil sonst eine Teilnahme ja nicht stattfinden kann.

Ob es möglich ist, dass du mal erläuterst, wo du da den Unterschied siehst?

Ich gehe ja immer davon aus, dass jemand, der sich an einer Diskussion beteilgt verstanden werden möchte, weil sonst eine Teilnahme ja nicht stattfinden kann.
Meinst du mich? ;)

Für den Fall, da gibt schon einige Beiträge von mir in diesem Thread-einfach mal durchlesen.

Werbung:
Ja, ich meinte dich. Hätte dich zitieren sollen, tschuldige.

Ich habe deine Beiträge gelesen - deine durchaus auch mal öfters.
Du hast wiederholt, nicht nur in diesem Thread darauf verwiesen, dass du da Unterschiede siehst.
Wenn es durch deine Beiträge deutlich geworden wäre hätte ich nicht gefragt.
Für mich ist denken-nachdenken-überlegen synonym.

Zurück
Oben