"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Genau darum geht's in keinster Weise und das weisst du, gell?

es war die frage nach sperrung. mal ist gott tot, mal ein user, mal wird loge wegen einer falschaussage gesperrt, weil der user gar nicht tot ist. wenn gott nachweislich lebt, würde nietzsche gesperrt. ich weiss nix:schmoll:

es war die frage nach sperrung. mal ist gott tot, mal ein user, mal wird loge wegen einer falschaussage gesperrt, weil der user gar nicht tot ist. wenn gott nachweislich lebt, würde nietzsche gesperrt. ich weiss nix:schmoll:

das ist logisch, aber Logik spielt hier keine Rolle, nur gegen den Baum pinkeln

die frage nach sperrung

mal ist gott tot
mal ein user
mal wird loge
wegen falschaussage
gesperrt
weil der user
ist gar nicht tot
wenn gott lebt
würde nietzsche gesperrt
ich weiss nix

Bin ja kein Rapper, aber ich glaube fast, Du hast da Talent. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst wollte ich auf den Tomatenwerfer eingehen, der da zwischendurch feuerte, aber ich hab´s mir anders überlegt, ich nehm´ jetzt das Ei.

+ :morgen:

@Kroatxl: Ich hab nichts gegen Crowley, aber jeder, der sich nach vorne wagt beim Segeln, muß mit ordentlich Gegen-Wind rechnen, außerdem kann ihm da, wo er jetzt weilet, der Wind ja nur recht sein.

Der Wind, der Wind ..... ich liebe ihn.

Werbung:
"Die meisten Menschen werden leichter Opfer einer grossen Lüge als einer kleinen... Die Menschen werden jede Lüge glauben, vorausgesetzt sie ist gross genug."

Zurück
Oben