Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erlöst vom Leiden an Dir selbst.
Psychisch befreit von ungesunder Symbiose.
Geistig befreit von Bildnissen zu Gott und Vorstellungen zu Dir selbst - bzw. allem, was zum Dogma erhoben zementiert und geistig fixierend (= erstarrend) wirkt und damit die eigene geistige Fixheit hemmt.
Erlöst vom Leiden an Dir selbst.
Psychisch befreit von ungesunder Symbiose.
Geistig befreit von Bildnissen zu Gott und Vorstellungen zu Dir selbst - bzw. allem, was zum Dogma erhoben zementiert und geistig fixierend (= erstarrend) wirkt und damit die eigene geistige Fixheit hemmt.
erlösen ...hat wohl mit ...sich von etwas altem lösen zu tun...wovon: ...das beschreibt dia ...ja da gerade
erlösen: ...alte bindungen aufgeben ...zum beispiel ...na dass wir alle olle sünder sind zum beispiel...
wenn diese alten bindungen gelöscht sind....na dann wirkt das wie eine erlösung....
erlösen ...hat wohl mit ...sich von etwas altem lösen zu tun...wovon: ...das beschreibt dia ...ja da gerade
erlösen: ...alte bindungen aufgeben ...zum beispiel ...na dass wir alle olle sünder sind zum beispiel...
wenn diese alten bindungen gelöscht sind....na dann wirkt das wie eine erlösung....
ich bin wiklich ein extrem tolenranter mensch - aber gibt's denn wirklich keinen abschaltknopf?
ich habe ihn noch nicht gefunden - auch nicht bei bei meiner mutter -
dem 'geborenen' opfer, das meint alle dominieren zu dürfen, weil sie doch so schrecklich arm ist.
bloß ist sie alles andere als arm -
im gegenteil - sie versucht alle zu dominieren mit dem was sie erworben hat - dadurch, dass sie sich immer als arm dargestellt hat - als ach so armes OPFER.
ich bin wiklich ein extrem tolenranter mensch - aber gibt's denn wirklich keinen abschaltknopf?
ich habe ihn noch nicht gefunden - auch nicht bei bei meiner mutter -
dem 'geborenen' opfer, das meint alle dominieren zu dürfen, weil sie doch so schrecklich arm ist.
bloß ist sie alles andere als arm -
im gegenteil - sie versucht alle zu dominieren mit dem was sie erworben hat - dadurch, dass sie sich immer als arm dargestellt hat - als ach so armes OPFER.
nein gibt es nicht ...man ist zur zufriedenheit ...zum glück ...zur lebenslust ...zum frieden... zur liebe ...zur himmlischen exstase ......zur lebenserfüllung ...zur vollkommenheit einfach verdammt... schrecklich schön...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.