es gibt keine frau für mich

Und was hast du für Antworten bekommen oder gegeben?

Ich höre die unterschiedlichsten...
- materialle Absicherung
- Angst vor dem Alleinsein.....

Wenn man jemanden sucht, weil man sich allein nicht perfekt oder komplett fühlt, kann es nicht funktionieren.
Erst wenn ich mit mir selbst zufrieden bin, dann kann ich auch eine Beziehung eingehen.

Werbung:
Ich bin 25 Jahre und finde einfach nicht die Richtige für mich.
Mein Geburtsdaum ist : 10 Jänner 1983 14:00; Aszendent: Zwilling..
Wie soll es weitergehen?

Bitte um hilfe..

freundliche grüße..

Hallöchen

Also erstmal: solange du angestrengt "suchst" wenn auch nur innerlich, findest du sowieso nichts. Die meisten Dinge findet man erst dann, wenn man aufhört sie zu suchen ;)

Ich kenne Leute die sind über 30 und haben noch nicht die richtige gefunden, einige sogar. Oft liegts an der Einstellung und Lebensweise der betreffenden Personen, manchmal auch einfach daran, dass es einfach aus irgendeinem Grund nicht sein will. Mach dir nicht so viele Gedanken, du bist ja noch jung und hast noch etwas Zeit :kiss4:

lg

Wie soll es weitergehen?

Bitte um hilfe..

freundliche grüße..

Mit 25 brauchst du auch noch keine Frau für´s Leben. Mit 35 ist das noch früh genug.

Genieß es bis dahin ....

:trost:
Mandy

Werbung:
Wie soll es weitergehen?

Bitte um hilfe..

freundliche grüße..

Hallo Squishee!
Die ganzen Leute wollen dir gute tipps geben!
Die kennen sich aber selber nicht aus mit dir.
Die können alle nur von sich aus, und ihrer Erfahrung aus leben und reden. (Ist meine Meinung)

Du mußt dein Leben leben, und fehler, die du machst vermeide am besten.
...so mach ichs halt. (Aber ich glaube, man wiederholt oft die eigenen fehler)

Oder: mache viele fehler, dann kannst du auch viel lernen. Manche Fehler sind richtig! Die vielfalt an Meinungen hier ist bestimmt auch wichtig. (Ich trau mich zb viel zu wenig schreiben, weil ich ein eigener typus bin.)
Ich wünsch dir sehr viel glück und gelingen beim finden deines glücks! Beteilige dich hier, wenn du magst.

Lg, Jeremy

Zurück
Oben