Problem: Zwei Aszendenten?

Windhauch

Mitglied
Registriert
13. April 2004
Beiträge
79
Ort
Dortmund
Hallo Ihr Lieben

Ich habe da ein Problem. Und zwar weiß ich meinen Aszendenten nicht. Einmal wird gesagt Skorpion, ein andermal Steinbock. Oder kann man zwei haben?!

Also ich bin Zwilling...tja geboren am 24.Mai 1983...aber um punkt 0.00 Uhr. Die Schwestern haben dann (da 0 Uhr nicht geht) 0.01 veranschlagt. Bin praktisch Ende 23. Anfang 24. Mai geboren. Also...was für einen Aszendenten habe ich nun? :)

Da bin ich mal gespannt. Danke für Eure Hilfe.

Gruß Michi
 
Werbung:

Nostradama

Mitglied
Registriert
13. März 2004
Beiträge
99
Ort
Wien
Hallo Windhauch,

Windhauch schrieb:
Einmal wird gesagt Skorpion, ein andermal Steinbock.
Also ich bin Zwilling...tja geboren am 24.Mai 1983...aber um punkt 0.00 Uhr. Die Schwestern haben dann (da 0 Uhr nicht geht) 0.01 veranschlagt. Bin praktisch Ende 23. Anfang 24. Mai geboren. Also...was für einen Aszendenten habe ich nun? :)
Wie ich es auch drehe und wende, Dein Aszendent ist Steinbock. Egal ob 23.05. um 23:59 Uhr geboren oder am 24.05. um 0:01 Uhr :)

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 
Werbung:
L

Liam

Guest
Also wenn du ihrgendwo in Schweden geboren wurdest, dann ist dein Aszendet Schütze aber wenn wir das für Deutschland annehmen bleibst du die überall Steinbock. Skorpion ist dein Medium Coeli auch ein wichtiger Punkt und hat wohl wer verwechselt mal.
 
Oben