Es gibt kein männlich oder weiblich.

Aha, von deiner letzten Inkarnation als Atheistin?

Nehmen wir Karl Marx.

Er hatte seine Schlussfolgerungen nach höherer Logik gemacht, dennoch wußte er vom Vater, also von Gott.
Die Worte von Karl Marx, tragen konkrete Ansatzpunkte, mit konkreten BEZUG zu den TATSÄCHLICHEN VERÄLTNISSEN!

So etwas nennt sich auf den Boden gebliebener Realismus, der nichts weiter als eine konkrete Daseinbeschreibungen gemacht hat,
das "weiterdenken" ist dann der Part der nächsten Generation, denn wir arbeiten auch über die Generation zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nehmen wir Karl Marx.

Er hatte seine Schlussfolgerungen nach höherer Logik gemacht, dennoch wußte er vom Vater, also von Gott.
Die Worte von Karl Marx, tragen konkrete Ansatzpunkte, mit konkreten BEZUG zu den TATSÄCHLICHEN VERÄLTNISSEN!

So etwas nennt sich auf den Boden gebliebener Realismus, der nichts weiter als eine konkrete Daseinbeschreibungen gemacht hat,
das "weiterdenken" ist dann der Part der nächsten Generation, denn wir arbeiten auch über die Generation zusammen.

um den Faden mal eben weiterzuspinnen, sieht es nämlich so aus, das Marx meinte, Hegel müsse auf die Füsse gestellt werden.

wenn man diese Worte nun als das was sie bedeuten, tatsächlich umsetzt, was finden wir dann vor?

viola,
die Bibel entschlüsselt.

weitergehen, nicht an der Form stehen bleiben,

weitergehen bis zum tatsächlichen INHALT der Dinge, nicht immer um die Form streiten.

Formen ohne Inhalt sind leer, und tragen keinen SINN.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel werden eigenartigerweise Damen die im Wassermann geboren sind nicht Nixen genannt, wenn man dass so glauben würde, weil einfach nur Motive wie Gott oder Launen da sind, dann ist es eigentlich normal, weil wir nicht wissen was in den Nächten der Jahrhunderte so passierte.

Zuletzt bearbeitet:

Die einen glauben nur was sie greifen, erbeuten können.
Beutegeier - selbst wenn sie unschuldig oder lauter erscheinen.
Die anderen halten alles was sie greifen können für Illusion und keifern darüber.
Illusionisten ihrer selbst und jenseitssüchtig.

Beide irren gewaltig.

Wenn sie zurück sind
in den Bahnen der all-wohlwollenden Schöpfung
eingerenkt das Gelenk das aus der Pfanne gerückt
werden sie Großes bewirken.

Wenn.

Daher die Anweisung, für die auf dem Weg:
Triffst Du Buddha töte ihn.
Die erste Schwierigkeit besteht darin,
Buddha zu treffen. Unermesslich.
(zumal ihn hier noch niemand gesehen hat, sorry that way, retual)
Doch das zweite ist der Gipfel
der scheinbaren Treulosigkeit und Verworfenheit.
Und der einfachste Beweis.

Daher:

Wenn Du Buddha getötet hast,
trinke einen Tee mit ihm.
Dies ist das letzte Geheimnis.

... sinmieheG netshcän med roV​

Du kennst die
Nation
der Inkars
nicht?
:D

Ich frag mich
grad, ob ich ein
Thema aufmach
mit dem Titel:
Es gibt kein Retual!

Solange wird es
männlich
und
weiblich
geben, bis es
menschlich
wird.
:)

an dem tag an dem es keine männlichen und weiblichen menschen mehr gibt müssen wir dann ganz auf s klonen umsteigen...

...dann nenn ich mich klona :D

:klo:

Werbung:
Wenn das mal keine Kopfgeburten sind/werden.
Klondyke ist schon lange eine Geisterstadt.
:rolleyes:

ja, man kann dann die ganze beckenregion weglassen und direkt kopffüssler züchten, welche wie die eulen das gegessene wieder herauswürgen nach dem verdauen...

...das gäbe eine echte revolution, auch in der modebranche...

Zurück
Oben