... na gut ... da bin ich wieder!
naja, ich hab mich da ja auch mal selbst hineinlegen müssen ... hab nie daran gedacht, dass es SV gibt oder was ist karma? ich hatte damit absolut und keine ahnung!
vor einem jahr hat mir eine kartenlegerin gesagt, dass ich mit meinem HM seelenverwandt bin - ok, ich wusste nicht welche bedeutung das wirklich hatte, hatte mich dann auch nicht wirklich damit beschäftigt! danach traf ich auf eine astrologin und kartenlegerin, die mir sagte, dass nicht nur die seelenkarte zwischen uns ist sondern er auch mein schicksalsmann ist sprich wir haben eine karmische verbindung und kenn uns bereits aus früheren leben. aufgrunddessen wurde ich dann neugierig und fragte mich, ob es denn sowas wirklich gibt!
hab dann wirklich zum recherieren angefangen und auch diese kartenlegerin sagte mir viel dazu und sie machte mir auch eine karmaanalyse und es erklärte mir sehr viel, warum es heute so schwierig zwischen meinem HM und mir ist! ... wir haben noch dazu dein doppeltes karma was natürlich doppelt so schwierig ist!
ich spüre ihn, sofern ich es zulasse ... hatte oft von einer sekunde auf die andere heftige sehnsucht nach ihm, merkte oft dass es ihm nicht so gut geht und ich wusste oft nicht was das war ... und diese kartenlegerin bestätigte mir das immer alles und ich wusste dann auch warum es mir oft so schlecht erging - ich ließ es zu und es drückte mich sozusagen runter! wir haben höhen und tiefen und jeder von uns hat unsere lernaufgaben zu bewältigen!
ich hab nun die möglichkeit, ich mach seit über einer woche nun chakrenreinigung und karmareinigung mit hilfe der engel - die karmareinigung löst das karma nicht auf sondern hilft mir dabei das schwere und belastende aus "unserer beziehung" zu nehmen und ich lasse ihn dadurch los, denke an mich ... also ich kann mich jetzt entweder komplett von ihm lösen und offen für was neues werden oder ich gehe meinen weg weiter und er kommt zu mir ... wenn er zu mir gehört, dann kommt er und wenn nicht, dann kommt ein anderer! ... aber nachdem es mir schon soviele gesagt haben, dass er kommen wird, vertraue ich darauf - gehe meinen weg, lebe und bin mir selbst das wichtigste! ich denke, dass er spürt, dass ich ihn sozusagen "gehen" lasse und ich merke, dass er schiss bekommt!
also das ist meine theorie ... bin da auch lange recht kritisch rangegangen und hab versucht viel dazu zu erfahren, bücher gelesen etc. ... aber ich bin nun davon überzeugt, dass es karma gibt!
lg skarto