Skarto
Aktives Mitglied
mach dir jetzt bloss keine sorgen und mach dich nicht ins hosal ... ich bin auch schon wieder weg! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Karma ist das Gesetz von Ursache und Wirkung. Sunscht garnix. Und das gibt es, völlig wurscht, ob einer dran glaubt oder nicht. Alles was passiert, hat eine Ursache und eine Wirkung. Mehr ist da nicht hineinzugeheimnissen in den Begriff.
Beweise mir bitte, dass es Kausalität gibt. Ich wäre dir dankbar.
Zweitens:
Du sagtest irgendwo Shunyata IST Karma!
Selbst, wenn alle Dinge abhängig voneinander existieren, heisst das noch lange nicht, dass diese Abhängigkeit in der Kausalität begründet sein muss.
Wenn man Dich nun z. B. auf das Übelste grundlos beschimpfen und verleumden würde.... würde das irgendetwas in Dir bewirken oder auslösen ?
keine kleinen, aber feinen Beiträge treffen den Nagel auf den Kopf.Beweise mir bitte, dass es Kausalität gibt. Ich wäre dir dankbar.
Karma ist das Gesetz von Ursache und Wirkung. Sunscht garnix. Und das gibt es, völlig wurscht, ob einer dran glaubt oder nicht. Alles was passiert, hat eine Ursache und eine Wirkung.
Richtig. In einem chaotischen System etwa ist alles mit allem irgendwie verwurschtelt,Zweitens:
Du sagtest irgendwo Shunyata IST Karma!
Selbst, wenn alle Dinge abhängig voneinander existieren, heisst das noch lange nicht, dass diese Abhängigkeit in der Kausalität begründet sein muss.
Davonrennen...was sonst?Also, ehrlich keine Ahnung, was man mit diesem angeblich unabweisbaren
"Gesetz" anfangen soll.
Gruss LB

Aha. Du sagst alsoUrsache?![]()
Das willste net wissen, glaubs mir einfach,
Caya
Manchmal hilft Flüstern...damit man gehört wird.Hört sich aber doch ziemlich kleinlaut an, im Vergleich zum vollmundigen Original.
Wo steht das?Aha. Du sagst also
Karma ist das Dogma von Ursache und Wirkung. Und es ist völlig unklar, ob es stimmt. Man kann ruhig dran glauben, wenn man unbedingt will.
Das wäre Nonsense so etwas zu behaupten, denn es entspräche nicht dem Gesetz von Karma...du verstehst?anstatt
Karma ist das Gesetz von Ursache und Wirkung. Und das gibt es, völlig wurscht, ob einer dran glaubt oder nicht.
Ja, wird Zeit, dass du mich genauer liest....mit weniger Vorurteilen und so...Wird also langsam besser...
Und nun frag ich dich mal:Und nun?