Erzengel Uriel verschwunden

akasha81

Mitglied
Hallo, ich besitze Engelkarten. Wollte gerade eben die Hilfe von Erzengel Uriel annehmen, aber ich kann ihn nicht finden. Er ist aus meinem Kartenset verschwunden.
Kann mir jemand sagen ob das etwas zu bedeuten hat bzw. was das zu bedeuten hat?

lg akasha

Werbung:
Ohne Grund verschwindet nichts, warum brauchst du die Hilfe genau von Uriel, vielleicht will er dir damit sagen das er für das nicht zuständig ist!!!??
Vielleicht solltest du dich nicht nur auf ihn konzentrieren!!??Hast du schon nach einem anderen Engel gefragt?

Liebe Grüße

Hi aneshia, is mir jetzt fast ein wenig peinlich das zu schreiben, aber ich bin heute nacht wach geworden und habe orange-rötliches Licht gesehen, und ich dachte mir, es wäre doch möglich, dass das ein engel war und dann hab ich mein kartenset durchsucht und der Erzengel Uriel war weg.
@JimmyVoice: bei mir ist immer aufgeräumt ;-)

Also ich hab jetzt sicher die Karten 3 mal durch gesehen und erst jetzt hab ich bemerkt dass er auf einer anderen draufklebte.
Danke trotzdem für eure Hilfe.

*ggggggggg* ich kenn das wenn man ein wenig braucht eine Botschaft richtig zu deuten *gg* naja was solls war eine witzige Erfahrung

Alles Liebe
Aneshia

Ja, stimmt, hab ein bissal länger gebraucht. Mittlerweile weiß ich was er mir damit sagen wollte, ich hab schon länger an das gedacht, aber habs immer wieder verdrängt und als ich die Karte vom Erzengel Uriel gesucht habe, ging mir ständig dieser eine Gedanke im Kopf herum. :danke:

Werbung:
vielleicht bedeutet das auch einfach nur, dass du dir selbst auch mal ein wenig mehr vertrauen solltest und nicht so leicht in "panik" geraten brauchst? ;)

Zurück
Oben