Erzengel Metatron gibt praktische Tipps zur..

Erzengel Metatron ist tatsächlich der Schreiber, und er hat nichts besseres zu tun^^

Euch sollte auch bewusst sein,dass es noch gefallene Engeln geben tut.
Und das bei solchen Channelings die Gefahr besteht von einen gefallen Engel / Dämon reingelegt zu werden.
Metatron,(ist nur einer von einigen EE) desen name,person gerne von negativen,dunklen Wesen missbraucht wird.
Und somit Menschen damit täuschen,etwas gutes von ihnen zu wollen.oder bewirken zu wollen.

Echte Channelings sind selten aber es gibt sie. Man möge sie alle sehr genau prüfen und vor allem nie von einer absoluten Wahrheit ausgehen. Die hat nur Gott allein. Also egal was man liest, man möge sich dessen nicht sicher sein. Wendet diesen kleinen Ratgeber an und ihr werdet schnell feststellen was echt und was falsch ist.
 
Werbung:
Ja, der Herr Graf, habe mich mit ihm schon früher beschäftigt. Fazit, nix genaues woas ma ned. Hier mal einen Link dazu.
Graf von St. Germain - Gottwissen.de

wenn man sich mit Saint Germain beschäftigt,
dann ist eines von Bedeutung

er gibt den Hinweis auf die Pyramiden
wer das Geheimnis der Pyramiden gelöst hat
"hat das ewige Leben" so sagt er

und diese Aussage ist so stark von Bedeutung, auch für das Thema Metatron und auch für das Thema Saint Germain
weil in dieser Aussage eigentlich "alles steckt"

das Rätsel samt Lösung...im Grunde auf dem Präsentierteller serviert!
 
Euch sollte auch bewusst sein,dass es noch gefallene Engeln geben tut.
Und das bei solchen Channelings die Gefahr besteht von einen gefallen Engel / Dämon reingelegt zu werden.
Metatron,(ist nur einer von einigen EE) desen name,person gerne von negativen,dunklen Wesen missbraucht wird.
Und somit Menschen damit täuschen,etwas gutes von ihnen zu wollen.oder bewirken zu wollen.

Echte Channelings sind selten aber es gibt sie. Man möge sie alle sehr genau prüfen und vor allem nie von einer absoluten Wahrheit ausgehen. Die hat nur Gott allein. Also egal was man liest, man möge sich dessen nicht sicher sein. Wendet diesen kleinen Ratgeber an und ihr werdet schnell feststellen was echt und was falsch ist.
Witzbold :)
bevor jemand aufsteigen kann
muss er vorher gefallen sein, liegt in der Logik der Dinge.
Kurzum, ist Metatron selbst der gefallene Engel, den Du hier so säuberlich auseinander zu trennen versuchst
 
Witzbold :)
bevor jemand aufsteigen kann
muss er vorher gefallen sein, liegt in der Logik der Dinge.
Kurzum, ist Metatron selbst der gefallene Engel, den Du hier so säuberlich auseinander zu trennen versuchst

Was?
Metatron ist nicht Luzifer .Man kann ihn nicht mit Satan vergleichen.

Und kannst du mir erklären wer Kryon sein soll?
Hatte einen alptraum von kryon (schule)
in meinen traum auf den Bezug zur Kryon(schule) tauchten diese worte auf:
FALLEN ANGELS - DARKNESS - - DEMONS - BAD INFLUENCE - EVIL - RUN
 
Ehrlich gesagt denke ich dass Dämonen Den Namen Metatron als Tarnung nützen um so leichter Menschen mit in den Abgrund zu ziehen.

Wie schon mal erwähnt,ist Metaron der schreiber G*ttes.
 
Ehrlich gesagt denke ich dass Dämonen Den Namen Metatron als Tarnung nützen um so leichter Menschen mit in den Abgrund zu ziehen.

Wie schon mal erwähnt,ist Metaron der schreiber G*ttes.

ich frag mich jetzt gerade, weshalb Du auf die Fragen nicht antwortest, erst sagst Du, dass er etwas besseres zu tun hat, ich frage was hat er zu tun. Du, keine Antwort.
dann frage ich zu was der Mensch reingelegt werden kann, keine Antwort, liest Du an den Worten vorbei.?
 
ich frag mich jetzt gerade, weshalb Du auf die Fragen nicht antwortest, erst sagst Du, dass er etwas besseres zu tun hat, ich frage was hat er zu tun. Du, keine Antwort.
dann frage ich zu was der Mensch reingelegt werden kann, keine Antwort, liest Du an den Worten vorbei.?

1. Er ist womöglich damit beschäftigt Berichte über Personen/Menschen zu schreiben. Buchführung.Man kann es auch Buch des Lebens nennen.
zur 2 Frage : Reinlegen im sinne ,menschen zuverblenden (leere Verrsprechungen zu machen)und sie mit in den Abrund der Versuchung,Lügen herunter zu ziehen.
 
danke :)

1. Er ist womöglich damit beschäftigt Berichte über Personen/Menschen zu schreiben. Buchführung.Man kann es auch Buch des Lebens nennen..

ist das nicht schon fertig geschrieben.?

zur 2 Frage : Reinlegen im sinne ,menschen zuverblenden (leere Verrsprechungen zu machen)und sie mit in den Abrund der Versuchung,Lügen herunter zu ziehen.

......das bemerkt man, meiner Meinung nach.
 
Werbung:
@Waldweg Das kann ich nicht beantworten.Womöglich?Vll auch nicht,
Könntest du mir BITTE erklären(aufklären) wer Kryon sein soll?
Hatte einen alptraum von kryon (schule)

in meinen traum auf den Bezug zur Kryon(schule) tauchten diese worte auf:
FALLEN ANGELS - DARKNESS - - DEMONS - BAD INFLUENCE - EVIL - RUN
 
Zurück
Oben