erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Werbung:
keine ahnung ob wir das schon hatten. mal was für frauen...

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf Deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben." Darauf entgegnete der Esel: "50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre." Und es war so.

Dann schuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund Du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben." Der Hund antwortete: "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre." Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und Dich verhalten wie ein Idiot. Du sollst lustig sein, und so sollst Du für 20 Jahre leben." Der Affe sprach : "Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre." Und es war so.

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um Dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben." Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die zehn des Affen."

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder. Und es ist so ...

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

++++++
Sitzt eine Frau in der S-Bahn. Kommt ein Mann dazu. Sagt die Frau: "Ich heiß Gabi."
Sagt der Mann: "Ich nicht."

++++++
Wusstest du, dass Teigwaren Teigwaren heißen, weil Teigwaren Teig waren?

++++++
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse!

Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen.

Welches Tier dreht sich nach seinem Tod noch 500mal um die eigene Achse?

*Das Grillhähnchen*

Arnold Schwarzenegger hat einen langen, Brad Pitt hat einen kurzen, Madonna hatt keinen und der Papst benutzt ihn nie, was ist es?

*Der Nachname!*

Zwei Alte auf der Parkbank
Sagt der Erste: Wow, hatte ich heute nacht Zahnschmerzen.
Antwortet der Zwite: Das kann mir nicht passieren. Meine Zähne und ich schlafen getrennt.

gruss hijo de la luna

Tochter: "Du Mami, wie lange bist du eigentlich schon mit dem Papa verheiratet?"

Mutter: "Zwölf Jahre!"

Tochter: "Aha, und wie lange musst du noch?"

Der Lehrer fragt Hänschen: "Wenn auf einem Baum 5 Vögel sitzen, und ich schieße einen herunter, wie viele bleiben dann auf dem Baum?"
Hänschen: "Keiner, weil alle nach dem Schuss davonfliegen !"
Meint der Lehrer: "Phantastisch, ich mag die Art wie du denkst."
Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Herr Lehrer. 3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beisst ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet ?"
Der Lehrer errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt."
Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken..."

Also der stellt mich schon ganz schön zufrieden :) :) :)

*hehe*

Werbung:
der besitzer eines papagei's muß zur arbeit.
als er am ende seines arbeitstages nachhause kommt öffnet er die eingangstür und steht vor einem mit kohlen gefülltem vorraum, er wühlt sich durch bis in den nächsten raum. auch hier nichts außer kohlen zu sehen. er arbeitet sich vor bis ins wohnzimmer wo der papagei ist und fragt "hast du die kohlen bestellt?" der papagei antwortet nicht. er fragt nochmal "hast du die kohlen bestellt?" der papagei antwortet wieder nicht. nun wird's ihm aber zu blöd und meint "das haben wir gleich". er nimmt den papagei und nagelt ihn mit gespreitzten flügeln an die wand. als der papagei so an der wand hängt betrachtet dieser mal das wohnzimmer in aller ruhe und entdeckt an der gegenüber liegenden wand das kreuz mit dem aufgenagelten jesus und fragt "hey INRI hast du auch so viele kohlen bestellt?"

Zurück
Oben