Ich weiß nicht, ob die schon vorgekommen sind, aber ich tippe einfach mal drauf los:
1.: Ruft die Frau ihren Mann in der Arbeit an:
Frau: "Du, Schatz ich bekomme mein Puzzle nicht hin."
Mann: "Was soll es denn werden?"
Frau: "Ein Hahn"
Mann: "Na gut, lass es, wir machen es gemeinsam, wenn ich zuhause bin!"
Nach dem anstrengendem Tag kommt er Heim und sieht das Puzzle, worauf er sagt: "Du Schatz, gib die Kellogs wieder in die Pakung zurück und wir vergessen das ganze!"
2.: Ein schwuler Hirsch nimmt alles was ihm entgegenkommt von hinten. Das passt Gott natürlich nicht, worauf er ihm mitteilt, wenn er noch einmal jemand von hinten nimmt, dann kommt er in die Hölle. Dem Hirsch ist das aber herzlich egal und so landet er in der Hölle. Nach einiger Zeit kommt Gott in die Hölle und ihm ziehts fast die Schuhe aus, so verdammt kalt ist es da unten. Das kann natürlich nicht so bleiben, deshalb wird schleunigst der Teufel gefragt, was es mit der Kälte auf sich hat. Der Teufel darauf: "Na bück dich du doch mal um einen Scheit Holz"
3.: Ein Mädchen, das heute heiraten soll fragt ihre Großmutter, wie es das in der Hochzeitsnacht machen soll. Darauf die Großmutter: "Ziehe einfach das Kleid der Liebe an und der Rest geht von selbst."
Kaum ist die Enkelin weg, da denkt die Großmutter daran, das heute auch mal wieder zu machen. Flugs zieht sie sich nackt aus und legt sich ins Bett. Als der Großvater dann kommt ist er ganz überrascht, was das denn soll. Die Großmutter antwortet ihm darauf: "Ja bist du denn blind, ich trage das Kleid der Liebe."
Und der Großvater gibt als Antwort: "Und bügeln hättest du es nicht können?"