erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

:)

Ein Schweizer sitzt gerade beim Frühstück,
mit Kaffee, Gipfeli, Butter und Konfitüre,
als sich ein Kaugummi kauender Türke neben ihn setzt.
Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:
"Esst ihr Schweizer eigentlich das ganze Brot?"
Der Schweizer lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich."
Der Türke macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht.
Bei uns in der Türkei essen wir nur das Innere des Brotes.
Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet,
in Croissants geformt und in die Schweiz verkauft."
Der Schweizer hört nur schweigend zu.
Der Türke lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Konfitüre zum Brot?"
Der Schweizer erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich."
Während der Türke seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er:
"Wir nicht. Bei uns in der Türkei essen wir nur frisches Obst zum Frühstück.
Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt,
aufbereitet, zu Konfitüre verarbeitet und in die Schweiz verkauft."
Nun ist es am Schweizer, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in der Türkei?"
Der Türke lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."
Der Schweizer lehnt sich über den Tisch und fragt:
"Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"
"Die werfen wir weg", meint der Türke.
Jetzt fängt der Schweizer an zu lächeln:
"Wir nicht. In der Schweiz werden alle Kondome in Containern gesammelt,
aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und in die Türkei verkauft."
Hopp Schwiiz! :D

Werbung:
Das Microsoft-Windows-Entwicklungsteam ist auf Betriebsausflug in Irland. Sie mieten sich einen Jeep und fahren übers Land.
Zwischendurch werden sie aufgehalten, da eine Schafherde die Straße überquert. Daraufhin kommen sie mit dem Schäfer ins Gespräch. Bill Gates will mit dem Schäfer um ein Schaf wetten, dass er den Beruf des Schäfers erraten kann. Danach darf der Schäfer versuchen, den Beruf des Teams zu erraten. Schafft er es, gehört ihm der Jeep. Der Schäfer ist einverstanden.
Darauf sagt Bill Gates: "Sie sind Schäfer!".
"Genau", antwortet der Schäfer. Daraufhin gehen zwei Microsoftarbeiter in die Herde und holen sich ein Tier, das sogleich geschlachtet, gebraten und verzehrt wird.
Nun ist der Schäfer daran: "Sie sind die Entwickler von Windows95!" Bill Gates ist entsetzt. Er zückt den Autoschlüssel und will wissen, woher der Schäfer dies wüsste.
Der Schäfer: "Das war ganz einfach. Nur Windows95-Entwickler nehmen aus einer Herde von 300 Schafen den Hund mit!"

Bill Gates ist gestorben und kommt zu Petrus.
Bill darf wählen zwischen Himmel und Hölle. Petrus zeigt ihm die Hölle. Dort sieht Bill ne richtig coole rockige Party mit dem Teufel.
Nun zeigt Petrus ihm den Himmel: da sieht Bill wie die Engel gelangweilt auf ihrer Harfe zupfen und dabei singen.
Schließlich entscheidet sich Bill für die Hölle. Plötzlich steht er inmitten von lodernden Flammen.
"He, das sah hier vorher aber ganz anders aus!"
Darauf Petrus: "Das war auch nur die Demo!"

Einer von meinen Lieblingswitzen zur allgemeinen Erheiterung...

Kommt ein alter Kater zu Petrus ans Himmelstor, und Petrus geht ihme schon entgegen: "Willkommen im Himmel - du siehst ja richtig abgekämpft aus - was würdest Du Dir denn wünschen im Himmel?"
Der Kater: "Jaja, das war schon ganz schön anstrengend, ein ganzes Leben hinter diesen flinken und frechen Mäusen herlaufen oder Stunden vor einem Loch ausharren.....am liebsten wäre mir ein weiches Kissen in einer warmen, übersichtlichen Ecke, wo ich einfach nur ausruhen kann."
Petrus: Das soll Dir natürlich vergönnt sein - komm rein, dahinten ists schon bereit."
Tags darauf kommen ein paar Mäuse und klopfen an die Himmelspforte und Petrus öffnet und fragt auch Sie was denn Ihr Wunsch wäre im Hmmel.
Die Mäuse sagen: " Das ganze Leben eine einzige Rennerei, ständig vor den Katzen davonlaufen und das mit unseren kurzen Beinchen - am liebsten wäre es uns, wenn es Rollschuhe für uns gäbe!"
"Kein Problem" sagt Petrus, "sollt Ihr haben - kommt nur rein."

Einpar Tage später geht Petrus dann mal durch den Himmel um nach seinen Neuankömmlingen zu schauen und sieht auch schon den Kater, der sich wohlig in seinem Kissen räkelt. Auf Petrus Frage ob es ihm gut ginge antwortet er: "Absolut himmlisch hier, den ganzen Tag kann ich mich einfach nur ausruhen - aber das Allerbeste hier ist das Essen auf Rädern!!!":)

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.
Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine
Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche
ich schon. Wie sieht deine denn aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1,75 m groß, braun gebrannt,
vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein
weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen.
Und wie sieht deine aus?"
"Scheiß drauf, wir suchen deine."

:D :D :D der ist klasse Mara :D

ALTERSHEIM

Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sonders auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin geliefert. "Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 ,-- Euro pro Tag!

Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "AIDA" geprüft und muß für eine Langzeitreise als Rentner 135,-- Euro pro tag bezahlen. Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65,-- Euro pro Tag übrig. Die kann ich verwenden für:

1. Trinkgelder: 10 Euro pro Tag
2. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurant wackele oder mir sogar das Essen vom Room Service auf das Zimmer, also in die Kabine bringen lasse. Das heißt in anderen Worten, ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.
3. Die "AIDA" hat drei Swimming pools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschinen und Trockners und sogar jeden Abend Show.
4. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife, Shampoo.
5. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Und für 5 Euro Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.
6. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.
7. Fernseher defekt ? Glühbirne kaputt? Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich ? Kein Problem das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.
8. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muß nicht mal danach fragen.
9. Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muß gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen. Auf der "AIDA" bekomme ich für den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos verarztet.
10. Ich h! abe noch keinen Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären.

Nun das Beste.

Mit der AIDA kann ich nach Südamerika Afrika Australien Japan Asien.... wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht in einem Altersheim, sondern "just call shore to ship" Auf der AIDA spare ich jeden Tag 50,-- Euro und muß nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen.
Mein letzter Wunsch ist dann nur: werft mich einfach über die Reling.

Das ist nämlich auch kostenlos.

Eine blondine hält nen Spiegel in der Hand und sagt zur ner anderen Blondine,guck mal ich hab ein tolles Bild von mir gefunden.

Die andere Blondine nimmt ihr den Spiegel aus der Hand-, schaut rein und sagt "du Schussel das bin doch ich"

Werbung:
Zurück
Oben