erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Der Kölner Kardinal schenkt seinen Papagei dem neugewählten Papst Benedikt XVI. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz".
Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz."
Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt.
Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens.
Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Messgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen.
Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer.
Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein, doch dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"

MfG
Jea

Werbung:
Was war die allererste Fußballmannschaft?
Jesus und seine Jünger.
Es steht geschrieben: Und Jesu stand im Tore Nazareth und seine Jünger standen Abseits.

MfG
Jea

Ein Dreistöckiges Haus
Unten wohnt Herr Blöd.
In der Mitte Herr Niemand.
Und Oben wohnt Herr Keiner.

Herr Niemand spukt Herrn Blöd auf den Kopf und Herr Keiner hats gesehen.
Herr blöd geht zur Polizei und beschwert sich:
Niemand hat mir auf den Kopf gespukt und Keiner hat's Gesehen.
Fragt der Polizist sind sie Blöd?????????
Antwortet Herr Blöd ,,Ja der bin ich !"

Ein asiatischer König will einen neuen Leibwächter einstellen. Es bewerben sich ein Chinese, ein Japaner und ein Jude. Die Bewerber bekommen als Test folgende Aufgabe gestellt: Sie müssen eine Fliege im Flug zerschneiden.

Sie werden in einen Raum geführt, in dem eine Fliege herumschwirrt. Als erstes versucht der Chinese sein Glück: Er springt in die Luft, schlägt unter lautem Schreien einmal mit seinem Schwert zu - und die Fliege fällt in 2 Teilen zu Boden. Der König ist begeistert und will ihn fast schon anstellen, lässt aber den anderen beiden auch eine Chance.
Als nächstes ist der Japaner an der Reihe, noch lauter schreiend schlägt er mit dem Schwert mehrmals in die Luft - die Fliege fällt viergeteilt auf den Boden. Der König ist ganz aus dem Häuschen, und fragt sich wie der Jude das noch überbieten will...
Schließlich versucht es der Jude, springt durch den ganzen Raum und schlägt wie wild blitzschnell mit dem Schwert durch die Luft - aber als er fertig ist fliegt die Fliege einfach weiter.
Der König fragt ihn: "Was soll das? Warum hast du sie nicht zerschnitten?"
Daraufhin der Jude: "Oh, ich sollte sie zerschneiden? Ich habe beschneiden verstanden..."

Zwei Freundinnen unterhalten sich: "Hast Du schon gehört, Marlene, die Post sucht Briefträger!" "Darauf Marlene entsetzt: "Ach du meine Güte, ich muss sofort nach Hause. Ich habe versehentlich den Kleiderschrank abgeschlossen!"

Ein Franzose, Engländer und Deutscher im Lokal. Franzose: Ist das dort am Tisch nicht Jesus? Deutscher geht hin und fragt: Sind Sie Jesus? Jesus: Ja ich bin es. Deutscher geht zurück: Ja, er ist es. Darauf geht der Engländer hin und lässt sich von Jesus seine Kranke Schulter heilen. Danach geht der Franzose hin und lässt sich sein krankes Kreuz heilen. Nachdem Jesus mit dem Essen fertig ist kommt er zu dem Deutschen und fragt ihn ob er denn keine Schmerzen habe. darauf der Deutsche: Nehmen Sie bloss die Finger weg, ich bin 3 Wochen krank geschrieben!

Das Internet bedroht nicht die Tageszeitung. Zu diesem Ergebnis gelangt eine Umfrage bei ausgewählten deutschen Haushalten. Als Hauptgründe wurden genannt, daß es äußerst umständlich sei, den Computer-Terminal aufs stille Örtchen mitzunehmen, sowie die Schwierigkeit, im Internet Fisch einzuwickeln.

Werbung:
Ein Jäger geht durch den Wald hört einen Schuss,kommt ihm ein Mann (Wilderer) entgegen mit einem toten Reh über seiner :schaukel: Schulter.Der Jäger fragt aufgeregt: Was haben sie denn da? ,der Wilderer entgegnet: "Wo ?",na da sagt der Jäger ,auf ihrer Schulter! "Huch ein Viech" , schülltete es ab und ging weiter. :schaukel: :) :danke:

Zurück
Oben