erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Alle Kinder..............

Alle Kinder schlafen in stabilen Betten, nur nicht Andrea, die hat eins von IKEA.
Alle Kinder kaufen bei Neckermann, nur nicht Andrea, die kauft bei IKEA.
Alle Kinder schneiden sich die Haare mit der Schere, nur nicht Andrea, die nimmt den Rasenmäher.
Alle Kinder schlafen mit Ihrem Teddybär, nur nicht Andrea, die schläft vorm Fernseher.
Alle Kinder hören die harte Musik, nur nicht Anabell, der platzt das Trommelfell.
Alle Kinder spielen auf der Wiese, nur nicht Belinda, die kriegt schon Kinder.
Alle Kinder können nur langsam schreiben, nur nicht Benno, der kann Steno.
Alle Kinder kamen auf die Welt, nur nicht Bernd, der wurde entfernt.
Alle Kinder können lange schlafen, nur nicht Bob, der hat einen Job.
Alle Kinder langweilen sich zu Tode, nur nicht Bobby, der hat ein Hobby.
Alle Kinder lieben ihren Teddybär, nur nicht Boris, der liebt Doris.
Alle Kinder entkamen dem Sturm, nur nicht Cliff, der fiel vom Riff.
Alle Kinder halten vor der roten Ampel, nur nicht Clint, der ist farbenblind.
Alle Kinder haben noch Taschengeld, nur nicht Frank, der ist blank.
Alle Kinder gehen zur Schule, nur nicht Frank, der macht krank.
.............................

Werbung:
Bailey-Muffins Rezept

Ø Koste zunächst den Bailey und überprüfe so seine Qualität.

Ø Nimm dann eine große Rührschüssel.

Ø Probiere nochmals vom Bailey und überzeuge dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.

Ø Wiederhole den Vorgang mehrmals.

Ø schalte den Mixer ein und schlage in der Rührschüssel das Öl flaumig weich.

Ø Füge einen Löffel Zucker hinzu.

Ø Überprüfe, ob der Bailey noch in Ordnung ist, probiere nochmals eine Tasse voll.

Ø Mixe den Schalter aus.

Ø Breche 2 Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau den Vanillezucker mit rein.

Ø Malte den Schixer an. Wenn der Teig im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier.

Ø Überprüfe den Bailey auf seine Konsistenzzz....

Ø Jetzt schmeiß die Schokis in den Hixer. Füge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer...

Ø Fette den Ofen ein und drehe ihn um 360 Grad.

Ø Schlag den Mixer bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster.

Ø Überprüfe den Geschmack des restlichen Baileys.

Ø Geh ins Bett und pfeif auf den Muffin. Die Schuhe kannst du anlassen.

Der Erlkönig

Wer schreibet da nachts bei Regen und Wind
wenn rechtschaffene Leute beim Schlafen sind?
Wer tippt sich da oftmals die Finger klamm?
Es ist der Willy mit seinem Aphorismus-Programm.

Er schreibet geschwind und er tastet schnell:
Über Toronto wird schon der Himmel hell!
Seine Hände zittern, sein Haar ist zerzaust:
Zu oft ist er durch den Computer gebraust!

Jäh hält er inne, um zu lauschen:
Da - ist da nicht ein leises Rauschen?
Und aus dem Speaker hört er Geflüster:
"Wer verzerrt hier mein Zentral-Register?"

“Bleib‘ ruhig, nur ruhig, mein liebes Kind,
Du hörtest nur draußen den bösen Wind!.”
“Mein Willy - mein Willy, hörst du das Grollen,
wie die MegaBytes durch den MacIntosh tollen?”

“Bleib’ ruhig mein Kind - das haben wir gleich,
die sperren wir in den Kontroll-Bereich!”
Er haut in die Tasten wie wild und besessen:
So ein Mist: Jetzt hat er das Sichern vergessen!

Im Nachthemd sitzt er - leichtgeschürzt;
Das ganze Programm ist ihm abgestürzt
Und so schreit er auf in ohnmächt’ger Qual!
Da bricht durch das Fenster ein Sonnenstrahl.

Das Keyboard, es glänzet im Morgenrot
Der Willy er lebt - das Programm ist jedoch tot!

Der fliegende Erlkönig

Wer fliegt so vermessen bei Schauer und Dreck?
Wer hält seinen Kurs so verbissen und keck?
Es ist der Vater mit Kind und Frau,
den Flugschein hat er zwei Wochen genau.

Oh Vater, wie schaukelt das Flugzeug so wild,
wann kommt denn die Nordsee, wann sind wir auf Sylt?
Ach Sohn, verschone mit Fragen mich jetzt,
ich glaube, der Wind hat uns böse versetzt!

Oh Vater, oh Vater, ich seh gar nichts mehr,
nur schwarze Waschküche rund um uns her!
Mein Sohn, man findet nun mal die Sicht
im Cumulusnimbus meist besser nicht!

Dem Vater grauset, er fliegt geschwind,
die Mutter wimmert, es kotzt das Kind.
Der Kreiselkompass klebt fest auf Nord,
dafür wandert der andere unmerklich fort.

Man fliegt schon vier Stunden, der Treibstoff wird knapp
da blickt der Filius durch Zufall herab:
Sieh` Vater - die Erde, ein Wolkenloch dort!
Schnallt fest Eure Gurte, wir landen sofort!

Es kracht bei der Landung - das Flugzeug ist hin,
der Vater blickt starr zu dem Wegweiser hin:
Nur siebenmal einen Kilometer genau ...
per Landstrasse nach Oberammergau!

Eine Maus und ein Elefant gehen zusammen ins Kino. Schon fünf Minuten nach Filmbeginn sagt die Maus etwas verärgert zum Elefanten: "Also nach der Pause sitze ich vorn und du hinten, so dass ich auch etwas sehe! "
Der Elefant willigt ein und als sie nach der Pause umgekehrt sitzen, sagt die Maus: "Haaa, jetzt kannste mal sehen wie das ist, wenn man nichts sieht?

Die Maus geht zum See. Dort badet der Elefant. Maus zum Elefanten: "Elefant, komm mal raus aus dem Wasser!" Der Elefant sagt: Nein, ich schwimme gerade so schön!" - "Bitte Elefant!" stürmt die Maus dauernd. Dem Elefant wird es zu blöd und er kommt raus. Sagt die Maus: "Gut, du kannst wieder reingehen. Ich wollte nur sehen, ob du meine Badehose anhast!"

Zwei Mäuse haben im Wald einen Elefanten aufgestöbert. Sagt die eine: "Toll, den braten wir uns. Du bewachst ihn, ich hole inzwischen Feuerholz!" Als sie zurückkommt, steht die andere Maus alleine da und jammert: "Der Elefant ist weggelaufen!" - "Lüg' doch nicht, Du kaust ja noch!"

Eines Tages geht eines Maus ganz glücklich und strahlend durch den Wald und trifft ein andere Maus. Da fragt die eine Maus die andere, warum sie denn so glücklich wäre. Da sagte die Maus, dass sie ja sooo verliebt wäre und zog ein Foto aus der Tasche und zeigte es ganz stolz der anderen Maus. "Da guck mal", sagte die glückliche Maus, "das ist mein neuer Freund". Die andere Maus guckt sich das Bild an und meint ganz enttäuscht: "Das ist ja eine Fledermaus!". Darauf die nicht mehr ganz so glückliche Maus: "Och, zu mir hat er gesagt er sei Pilot!"

Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."
Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"
"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."
Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute abend zusammen."
Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"

a055.gif

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!"

APFELWITZ!

Lehrerin:"Wer morgen weiß, wo die Babys herkommen, darf früher gehen."
Zuhause fragt Paul seine Oma.Die sagt:"Babys kommen aus dem Apfelbaum!"
Am nächsten Tag steckt sich Paul einen Apfel in die Hosentasche.Als die Lehrerin die Babyfrage stellt, fasst er in die Tasche und fragt:"Soll ich ihn rausholen?"
Die Lehrerin:"Nein bloß nicht!Aber du darfst gehen!"

Werbung:
noch einer......

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge. Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist..."

Zurück
Oben