erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Die Mäuse spielen gegen die Elefanten Fußball. Ein Elefant tritt aus Versehn auf eine Maus, und entschuldigt sich sofort. "Macht nichst," sagt die Maus. "Hätt mir auch passieren können..."

Eine Maus, und ein Elefant gehen über eine Brücke. Da sagt die Maus: "Hörst du, wie wir trampeln?!"

Ein Mann fährt an die Tankstelle, schraubt den Tankverschluß auf und pinkelt rein. Kommt der Tankwart raus und brüllt:"Das ist doch nicht normal." Darauf der Mann:"Nein, das ist SUPER....."

Werbung:
In einem großem Wald lebt ein kleiner Hamster und in dem großem Wald gibt es eine Grenze. Die großen Tiere dürfen auf beide Seiten und die Kleinen nur auf die eine. Der kleine Hamster möchte aber unbedingt mal auf die andere Seite, weil sie so toll aussieht und setzt sich an den Wegrand.
Da kommt ein Tiger vorbei und der Hamster spricht ihn an:"Du Tiger, ich möchte uuuunbedingt mal auf die andere Seite, das sieht dort alles so toll aus. Kann ich mich nicht in deinem tollen Fell verstecken? Da fall ich doch bestimmt nicht auf und der Wachposten sieht mich bestimmt nicht!" "Ne du, kleiner Hamster, vergiß es das ist mit viel zu gefährlich. Ich will gar nicht dran denken, was mir blüht, wenn ich erwischt werde!" "Na gut. Dann eben nicht. Tschüss"
Traurigsetzt sich der Hamster wieder hin. Kurz darauf kommt ein Känguru vorbei. Der Hamster spricht es an und fragt, ob er sich denn nicht im Beutel verstecken darf, aber das Känguru lehnt mit den gleichen Argumenten ab.
Der Hamster sitzt immer noch am Wegrand, als plötzlich ein Bär mit einem schönen großen Mantel mit vielen Taschen vorbei kommt. Der Hamster spricht ihn an und bittet ihn um das gleiche, wie auch schon bei den anderen, nur möchte er sich in einer der vielen Taschen verstecken. Nach langem Reden entschließt sich der Bär den Hamster in seine Brusttasche zu stecken. Gesagt; getan! Als die an der Grenze ankommen fragt plötzlich der Wachposten, was der Bär denn in der Tasche hat. Da haut sich der Bär mit einem heftigen Schalg auf die Brust, hält dem Wachposten die flache Tatze hin und sagt: " Ach nur ein Foto vom Hamster" :zauberer1

Liebe Kollegen,

als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen mich zu hegen scheint.

Nachdem einige mich mit dem Titel "Drecksau" belegt haben, reifte der Verdacht in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher während der Jubiläumsfeier am letzten Donnerstag noch immer Übel nimmt.

Dann rief auch noch der Chef vom Krankenhaus aus an, um mich zur Schnecke zumachen.

Ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu entschuldigen. Vor allem, da alle, mit denen ich versuche zu sprechen, einen Anfall von Taubstummheit bekommen.

Also, fangen wir gleich mal mit dem Chef an:
Es tut mir wirklich leid, mit welchen Namen ich Sie im Laufe der Feierlichkeiten tituliert habe. Ich weiß sehr wohl, dass Ihr Vater kein Volldepp und Ihre Mutter keine Straßenhure war. Ihre Frau ist sehr nett und die Geschichte, dass Sie sie für 50 Cent in Thailand aus dem Puff ausgelöst haben, ist natürlich auch frei erfunden. Genauso wie die Tatsache, dass Ihre Kinder nicht von Ihnen sind. Ich hoffe die operative Entfernung der Sektflasche aus Ihrem Allerwertesten verlief schmerzfrei.

Liebste INGE!!! Entschuldige bitte tausendmal, aber ich habe wirklich geglaubt, das Geländer hält die paar Stöße locker aus. Vor allem wo wir beide doch gerade so viel Spaß hatten. Kann ja jeder wissen, dass die in dieser Firma sogar bei den baulichen Maßnahmen sparen. Trotzdem war es schon geil, als wir auf die untere Treppenebene gestürzt sind. Ich glaube so gewaltig bin ich noch nie gekommen. Du aber auch nicht - Deinem Schreien nach zu urteilen. Das waren nicht nur Schmerzen, oder?? Mach Dir keine Sorgen, so ein paar gebrochene Wirbel kriegen die schon wieder hin. Und Deine Beine spürst Du sicher auch bald wieder.

Mensch Broti, altes Haus. Das war doch nur ein Scherz, dass ich den Feuerwehrleuten gesagt habe, Du hättest den Feueralarm betätigt. Ich habe nicht gewusst, dass die ihren Schlauch auf Dich halten und Dich voll abspritzen. Die haben aber auch einen Druck auf diesen Dingern und kalt ist das Wasser bestimmt auch.

Hallo Otto, hallo Kathrin. Ich wollte Euch nur ein wenig erschrecken, als ich die Tür zur Putzkammer aufriss. Otto, dass Du Dir gleich zwei Vorderzähne raushaust, weil Du mit der heruntergelassenen Hose hingefallen bist, dafür kann ich wirklich nichts. Wenn es Dir wieder besser geht, laden wir Dich und Deine Frau mal wieder zum Abendessen ein. Okay? Von Kathrin rede ich natürlich kein Wort!!

Janine - die einzige Entschuldigung, dass ich Dir die Klamotten ausgezogen und versteckt habe, während Du Deinen Rausch im Krankenzimmer ausgeschlafen hast, ist, dass ich sturzbesoffen war. Ich weiß auch wirklich nicht mehr, wo ich Deine Sachen hin getan habe. Ehrenwort! Dass Dein Mann jetzt die Scheidung will, weil Du im Blaumann vom Hausmeister nach Hause kamst, tut mir wirklich leid.

Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowle gepinkelt habe und es erst erzählte, als auch das letzte Glas leer war.

Ich hoffe Ihr könnt mir alle verzeihen und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder mit gegenseitigem Respekt begegnen können.

Euer Azubi

PS: Ich freue mich jetzt schon auf unser Sommerfest.

:rolleyes:

rache schrieb:
Liebe Kollegen,

als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen mich zu hegen scheint.

Nachdem einige mich mit dem Titel "Drecksau" belegt haben, reifte der Verdacht in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher während der Jubiläumsfeier am letzten Donnerstag noch immer Übel nimmt.

Dann rief auch noch der Chef vom Krankenhaus aus an, um mich zur Schnecke zumachen.

Ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu entschuldigen. Vor allem, da alle, mit denen ich versuche zu sprechen, einen Anfall von Taubstummheit bekommen.

Also, fangen wir gleich mal mit dem Chef an:
Es tut mir wirklich leid, mit welchen Namen ich Sie im Laufe der Feierlichkeiten tituliert habe. Ich weiß sehr wohl, dass Ihr Vater kein Volldepp und Ihre Mutter keine Straßenhure war. Ihre Frau ist sehr nett und die Geschichte, dass Sie sie für 50 Cent in Thailand aus dem Puff ausgelöst haben, ist natürlich auch frei erfunden. Genauso wie die Tatsache, dass Ihre Kinder nicht von Ihnen sind. Ich hoffe die operative Entfernung der Sektflasche aus Ihrem Allerwertesten verlief schmerzfrei.

Liebste INGE!!! Entschuldige bitte tausendmal, aber ich habe wirklich geglaubt, das Geländer hält die paar Stöße locker aus. Vor allem wo wir beide doch gerade so viel Spaß hatten. Kann ja jeder wissen, dass die in dieser Firma sogar bei den baulichen Maßnahmen sparen. Trotzdem war es schon geil, als wir auf die untere Treppenebene gestürzt sind. Ich glaube so gewaltig bin ich noch nie gekommen. Du aber auch nicht - Deinem Schreien nach zu urteilen. Das waren nicht nur Schmerzen, oder?? Mach Dir keine Sorgen, so ein paar gebrochene Wirbel kriegen die schon wieder hin. Und Deine Beine spürst Du sicher auch bald wieder.

Mensch Broti, altes Haus. Das war doch nur ein Scherz, dass ich den Feuerwehrleuten gesagt habe, Du hättest den Feueralarm betätigt. Ich habe nicht gewusst, dass die ihren Schlauch auf Dich halten und Dich voll abspritzen. Die haben aber auch einen Druck auf diesen Dingern und kalt ist das Wasser bestimmt auch.

Hallo Otto, hallo Kathrin. Ich wollte Euch nur ein wenig erschrecken, als ich die Tür zur Putzkammer aufriss. Otto, dass Du Dir gleich zwei Vorderzähne raushaust, weil Du mit der heruntergelassenen Hose hingefallen bist, dafür kann ich wirklich nichts. Wenn es Dir wieder besser geht, laden wir Dich und Deine Frau mal wieder zum Abendessen ein. Okay? Von Kathrin rede ich natürlich kein Wort!!

Janine - die einzige Entschuldigung, dass ich Dir die Klamotten ausgezogen und versteckt habe, während Du Deinen Rausch im Krankenzimmer ausgeschlafen hast, ist, dass ich sturzbesoffen war. Ich weiß auch wirklich nicht mehr, wo ich Deine Sachen hin getan habe. Ehrenwort! Dass Dein Mann jetzt die Scheidung will, weil Du im Blaumann vom Hausmeister nach Hause kamst, tut mir wirklich leid.

Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowle gepinkelt habe und es erst erzählte, als auch das letzte Glas leer war.

Ich hoffe Ihr könnt mir alle verzeihen und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder mit gegenseitigem Respekt begegnen können.

Euer Azubi

PS: Ich freue mich jetzt schon auf unser Sommerfest.

:rolleyes:

Hey rache,

Na geht doch
a030.gif
, wäre auch zu schade die Witze nüt rauszulassen *supi*

------> Ein Lächeln kann die Sonne aufgehen lassen.(Aus China)

Der kleine Eisbär fragt seine Mutter:
Mutti bist du ein richiger Eisbär?
Ja das bin ich.
Und der Papa auch?
Ja der auch?
Und Oma und Opa, sind die auch echte Eisbären?
Ja, warum fragst du?

Mir ist so kalt!!!

Kommt der Hofastrologe zum Sultan und sagt: Eure Hoheit ich habe einen neuen Stern entdeckt.
Sultan: Wie heisst er denn?
Astrologe: Sirius mein Gebieter!
Sultan: Seid ihr dessen sicher? :rolleyes: :zauberer1 :rolleyes:

lG kW

Am Eingang zum Himmel befinden sich zwei Tore.

An einem Eingang steht ein Schild:
"Für Männer, die von ihren Frauen bevormundet wurden!"

Am anderen Eingang steht:
"Für Männer, die von ihren Frauen NICHT bevormundet wurden!"

Petrus sieht oberhalb der beiden Tore aus seinem Fenster, guckt zum ersten Tor: Dort steht eine eeewiglange Schlange von Männern. Dann sieht er zum anderen - dort steht nur einer! Petrus ruft runter:
"Mein Sohn, warum stehst ausgerechnet Du ganz alleine vor diesem Tor?"

Der Mann ruft zurück:
"Das weiß ich eigentlich auch nicht.
Meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier anstellen!..."

:D :D :D

Lg

...ausnahmsweise mal so einer... :D

--------------------------------------------------------------------------------

Einem Mann wird bei einem wissenschaftlichen Experiment eine Gehirnzelle in den Kopf eingepflanzt. Die Hirnzelle guckt sich im gähnendleeren Raum um und ruft: "Halloo? Ist da keiner? Wo seid ihr denn alle??" Von unten kommen Stimmen: "Huhu...hier sind wir...hier uunten!"

Werbung:
Ehekrise

--------------------------------------------------------------------------------

Nach dem Streit spricht das Ehepaar schon drei Tage nicht mehr miteinander.

Am vierten Tag findet sie einen Zettel, auf dem steht:
"Morgen um sieben Uhr wecken!"

Am nächsten Tag wird er um halb zehn wach und sieht einen Zettel auf seinem Nachttisch:
"Sieben Uhr! Aufstehen!..."

:D

Zurück
Oben