Blair, Bush und Schröder werden aufgrund ihrer Wesenseigenschaften in Vampire verwandelt.
Sie hocken nun im tiefen Wald in einer Hütte, es ist dunkelste Nacht. Der Magen hängt unten vor Hunger und sie brauchen dringend frisches Blut.
Damit sie nicht so auffallen, wollen sie einzeln auf Suche gehen.
Blair rauscht aus der Hütte, links um die Ecke und sieht entfernt ein Licht.
Nix wie hin. Kommt nach einer dreiviertel Stunde zurück. Satt und zufrieden berichtet er: "Ich bin hier raus links um, die Ecke und seh ein Licht. Ich hin und finde eine Kneipe voll Engländer. Mensch waren die besoffen, haben überhaupt nichts gemerkt mehr."
"Super" denkt Bush, er raus aus der Hütte rechts rum und sieht auch ein Licht.
Auch er wusch und hin. kommt nach 2 Stunden wieder, auch satt und vollgefressen. Berichtet:" Ich bin hier raus und rechts rum, hab auch ein Licht gesehen. Als ich dahin bin, war das ein Haus voll mit amerikanischen Soldaten. Voll bekifft bis unter die Halskrause. Die haben absolut nix mehr gemerkt."
"Super" denkt Schröder " da werd ich doch auch nen prima Freßchen finden".
Reißt vergnügt die Tür auf und rauscht geradewegs raus als ob ihm der Kittel brennt.
3 Minuten später ist er wieder da, das Blut läuft nur so runter und er sieht ziemlich ramponiert aus. Die anderen sind entsetzt, fragen ob er Streit mit anderen Vampiren gehabt hätte weil er so zerschunden aussieht.
Schröder winkt sie stumm vor die Tür und meint: "Seht ihr die Mauer, welche die linken Wähler da grade bauen?" Wie aus einem Munde bejahen die anderen das. Meint Schröder nur achselzuckend:" Iiiich niiicht"
Hoffe er gefällt euch.
