erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Fritzle sitzt in der Küche und spielt Eisenbahn, tschu,tschu, Stuttgart Hauptbahnhof alles aussteigen, die großen Arschlöcher nach rechts, die kleinen Arschlöcher nach links. Der Vater im Wohnzimmer hat das gehört und ermahnt ihn wenn ich das nochmal höre gehst du 1Stunde
auf dein Zimmer. Fritzle spielt weiter tschu, tschu, Stuttgart Hauptbahnhof alles aussteigen, die großen Arschlöcher nach rechts, die kleinen Arschlöcher nach links. Der Vater ermahnt ihn zum letzten mal. Fritzle spielt weiter,tschu,tschu, Stuttgart Hauptbahnhof alles aussteigen, die großen Arschlöcher nach rechts, die kleinen Arschlöcher nach links. Dem Vater reichts jetzt er schickt seinen Sohn für eine Stunde auf sein Zimmer. Als die Stunde vorbei war durfte Fritzle wieder aus seinem Zimmer, er ging in die Küche und spielte weiter. Tschu,tschu, Stuttgart Hauptbahnhof alles aussteigen,die großen Arschlöcher nach rechts,die kleinen Arschlöcher nach links, und wegen dem ********* im Wohnzimmer haben wir eine Stunde Verspätung.

Werbung:
Hier eine kleine Geschichte über und von Kurt Schwitters
(1887 - 1948). Er war ein Dadaist und Expressionist, Dichter, Maler, Architekturentwerfer und ein genial-exzentrischer Künstler:

"Eines Tages, erzählte Schwitters, "hielt mich ein Mann in den Straßen Hannovers an. "Könnten sie mir b-b-bitte sagen, wo ich einen Ku-Ku-Ku-Kupfernagel kaufen kann?"
Ich zeigte ihm den Weg zur Eisenwarenhandlung und er ging weg. Aber ich wußte eine Abkürzung und war lange vor ihm in der Eisenwarenhandlung.
"Ich möchte einen Ku-Ku-Ku-Kupfernagel k-k-k-kaufen", sagte ich zum Ladeninhaber. Er zeigte mir einige Nägel.
"Sind sie lang genug?" fragte er. "N-N-N-Nein, sagte ich "ich will längere.".
Der Mann brachte immer mehr Kupfernägel, aber keiner von ihnen war lang genug. Schließlich fand er einen riesigen Nagel, der fünfundzwanzig Zentimeter lang war.
"Ja," sagte ich, "der ist f-f-f-fein. Bitte s-s-s-s-stecken Sie ihn sich den Arsch.".
Und dann ging ich weg. Einige Minuten später kam der echte Stotterer in den Laden - und verließ ihn wieder blitzartig". :banane:

Liebe Grüße
Urajup

A propos "pure Weiblichkeit"... :D

Was passiert wenn drei Männer auf einer einsamen Insel stranden?
Sofort bildet sich eine Rangfolge aus und der Anführer teilt den anderen Aufgaben zu... "Du suchst das Trinkwasser, du suchst das Feuerholz und ich besorge uns eine Unterkunft für die Nacht."

Was passiert wenn drei Frauen auf einer einsamen Insel stranden?
Zwei tun sich zusammen und lästern über die Dritte! ;)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

Hallo Toffifee,

das finde ich aber gar nicht witzig! :nudelwalk

PS: Ich (weiblich) habe auch männliche Arbeitskollegen. Wenn die zusammen "ratschen", führen sie natürlich ein tiefgründiges Gespräch, ist ja logisch..... nur komisch, dass dabei so viel über andere gelästert wird?!

Liebe Grüße
Urajup :katze3:

Toffifee schrieb:
A propos "pure Weiblichkeit"... :D

Was passiert wenn drei Frauen auf einer einsamen Insel stranden?
Zwei tun sich zusammen und lästern über die Dritte! ;)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

Super, haha das passt derart gut zu meinen Kolleginnen, spitze. Danke!

Gruß hamied :zauberer1

Alte

zwei alte Männer am unterhalten:
"Was magst du lieber, Sex oder Weihnachten?" :witch:
"Natürlich Sex, Weihnachten haben wir doch jedes Jahr
das kriegt man über!" :witch:

Karuna :kiss3: :kiss3: :kiss3:

Wie kann "Frau" verhindern, von einem Mann angemacht
zu werden?

Er:" Stört es Sie, wenn ich rauche?"

Sie: "Mich würde es noch nicht einmal stören, wenn Sie brennen.". :schaukel:

LG