erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Ein Kängeru Hüpft durch den Busch und krazt sich am Bauch.Total generft bleibt es stehen,holt sein Junges aus dem Beutel und schimpft:"Wie oft habe ich Dir gesagt, dass Du im Bett keinen Zwieback essen sollst!"

Werbung:
Sitzen zwei Eisbären im Kornfeld und essen Erdbeeren;kommt ein Schrank auf nem Fahrrad vorbei und sagt"Hey Du". Sagt der eine Eisbär"Warum immer ich"

Elli fährt ihr Baby im Kinderwagen durch die Stadt. Ihre Freundin schaut in den Wagen und meint: Ooooh süß, sieht ja aus wie geleckt. Elli wird rot und sagt: Naja ein bissel geschnackselt haben wir aber auch!

sitzen zwei jäger auf einem hochsitz. der eine schaut durchs fernglas und fragt den kollegen:" sag mal was wuerdest du tun, wenn deine frau dich mit nem kerl betruegen wuerde?"darauf der andere:"nein das wuerde die nie tun."der erste:"doch sag schon was wenn doch?"naja"meint der erste "ich wuerd erst dem typ die eier wegschießen und dann meiner frau den kopf"darauf wieder der mit dem fernglas:"wenn du dich beeilst, schaffst du beides mit einem schuss."

Fritz wohnt seid Jahren im Ausland und schickt den Eltern zu Wheinachten einen hübschen Spiegen als Geschenk. Schaut der Vater rein: "Oh, guck dir unseren Fritz an! Der sieht ja schrecklich aus!" Nimmt die Mutter den Spiegel: "Na, kein wunder, wenn der so ne alte Kuh als Freundin hat!"

"Lied der Schwaben"
Kennst Du das Land, wo jeder lacht,
Wo man aus Weizen Spätzle macht,
Wo jeder zweite Fritzle heisst,
Wo man noch über Balken scheisst,
Wo jede Bank ein Bänkle ist,
Und jeder Zug ein Zügle,
Wo man den Zwiebelkuchen frisst,
Und Moscht sauft aus dem Krügle,
Wo "daube Sau", "leck mich am Arsch"
In keinem Satz darf fehlen,
Wo sich die Menschen pausenlos
Mit ihrer Arbeit quälen,
Wo jeder auf sein Häusle spart,
Hat er auch nichts zu kauen,
Und wenn er 40,50 ist,
Dann fängt er an zu bauen!
Doch wenn er endlich fertig ist,
Schnappt ihm das ********* zu!
Oh Schwabenland, gelobtes Land,
Wie wunderbar bist Du.

Nun ein paar Witzla aus meiner Heimat, dem Schabaländle

Ein Schwabe wird beim Papst angestellt. er hat die würdevolle Arbeit den hohen Geistlichen jeden Morgen um 6 Uhr zu wecken. Er klopft.
Guten Morgen Eminenz es ist 6 Uhr und über der ewigen Stadt scheint die Sonne.
Danke, mein Sohn, der Herr und ich wissen es bereits.
Der Schwabe stutz, weil alles dicht veriegelt ist und kein Lichtschein hereindringt.
Am nächsten Morgen: Er klopft an.
Guten Morgen Eminenz es ist 6 Uhr und über der ewigen Sadt regnet es.
Danke, der Herr und ich wissen es bereits.
Der Schwabe stutzt erneut. Will es nun genau wissen.
Am nächsten Tag: Er klopft an.
Guten Morgen Eminenz es ist 6 Uhr und über der ewigen Stadt scheint die Sonne.
Danke der Herr und ich wissen es bereits.
An Scheissdreck wissat ihr zwoi. Neine isch, on draussa rägnets dass' Katza haglt!

Ein amerikanischer Bauer besucht das Schwabenland. Stolz führt ihn ein Bauer in seinen Stall. Des send onsere Küh, verkündet er stolz.
Der Ami lacht und sagt mit Amerikanischen Long: Ha, tätz sind bei uns Kälber.
Der Bauer guckt bös.
Er zeigt ihm seine Schweine.
Oh, tätz sind bei uns Ferkels.
Der Bauer schnaubt wütend.
Da kommen sie vor den Stall und dort weidet ein Esel im Klee. Der Bauer, nun beleidigt und frustriert, haut dem Esel mit der Faust zwischen die Augen.
Sagt der Amerikaner: Warum schlägst du diese arme Esel?
Weil i´s omsvoregga net leida koh, wenn dia Hasa mein Klee fressad!

Werbung:
Es war schon hellichter Tag, als Siegfried mit einem ziemlichen Dampf im Gesicht auf unsicheren Beinen das gemeinsame Schlafzimmer betrat. Darauf hatte seine Lina schon lange gewartet. "Was, du wagsch di morgens om halbachte mit soma Balla zom hoimkomma? An aschdendiger Ma duat so ebbes edda!". "Do muasch ja saufa", wehrt er sich entrüstet ab, "wenn da a Weib hosch, mo morgens om halbachte no em Nescht liegt! ".

Zurück
Oben