erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Was sagt ein Elefant zu einem nackten Mann?

Wie kannst du durch dieses Ding atmen ???

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Werbung:
Frau kommt zum Arzt und behauptet felsenfest sie hätte 'vagina pectoris'. der arzt natürlich belehrend: sie meinen wohl angina pectoris, gnähdigste.
nein, nein, nein, vagina pectoris, gaaanz sicher. aber gute frau, erwidert der doktor, es gibt keine vagina pectoris.
doooch, sagt die frau, ich hab eine!
der arzt kommt langsam zur einsicht und bittet die dame sich frei zu machen und auf den tisch zu legen.
sie befolgt natürlich die anweisungen des arztes, und kaum liegt sie am tisch stürzt er sich über sie und fängt an sie zu vernaschen.
aber herr doktor, was machen sie den da???
naja, wenn sie eine 'vagina peectoris' haben, dann bekommens von mir eine 'penis-cilin spritze'

:firedevil:

Wenn man folgendes ausspricht, glauben die meisten kaum, das es Deutsch sein soll: Mähen Äbte Heu? Nein. Äbte mähen nie Heu, wenn Äbte mähen, mähen Äbte Gras!

Fragt der Patient aufgeregt nach der Untersuchung seinen Arzt: "Und? Muss ich operiert werden?" Arzt: "Ich fürchte, dass wir eine Eierstockentfernung vornehmen müssen." Patient: "Hä? Eine Eierstockentfernung beim Mann :confused4" Arzt: "Ja, erst die Eier, dann der Stock." :D

Ich weiß, der Witz ist etwas derb :rolleyes:

Steht eine Oma an einer Ampel und fragt einen Mann: "Können sie mir über die Ampel helfen?" Mann:"Klar, aber erst muss die Ampel Grün sein." Oma: "Na dann kann ich auch alleine gehen!"

mann und frau liegen nach einem one-night-stand im bett...
sie: ich habe aids
er: ich auch
sie: das war ein scherz
er: so scherzt du nie mehr

habe ausm litauischem übersetzt...tönt viel. nicht optimal...aber ich finds lustig

-"Herr Doktor, ich weiss nicht was ich machen soll, mein Bruder hällt sich für ein Huhn."
-"Dann schicken sie ihn doch zum Psychiater."
-"Würd ich ja gerne, aber ich brauch die Eier"

by FIST

Geht eine Giraffe zur Bäckerei.
Giraffe: Ich hätte gerne ein Schwarzbrot.
Verkäuferin: Wir haben nur noch Weißbrot.
Giraffe: Das macht doch nichts, ich habe doch mein Fahrrad dabei.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
es gibt Witze, die sind einfach unlogisch und das ist das witzige daran. die sollen auch keinen sinn haben :)

Teenager-Party bei Milliardär Vanderbildt in dessen Landhaus, der Höhepunkt der Wintersaison. Nach Mitternacht beordertt der Hausherr den jungen Edward in die Bibliothek. "Edward, ein Junge aus gutem Hause wie Sie!" "Ich weiß, was Sie meinen, Sir. Ich hatte wohl schon ein Glas zuviel getrunken, als ich hinter dem Haus meinen Namen in den Schnee ge ..pipit habe. verzeihung." "Das mit dem Namen im Schnee würde ich noch durchgehen lassen, mein lieber Erward. Aber ich habe die Handschrift meiner Tochter erkannt."

Zurück
Oben