erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Hi Leute
hier ein Witz, der bei meiner Verwandschaft in Oberbayern sehr beliebt ist:
Vorab sorry an die Öschies:

Die Ostereicher haben den dünnsten Draht der Welt erfunden. Haben aber keine Möglichkeit genau auszumessen wie dünn er denn ist.
Schicken wir ihn doch zu den Amerikanern, die können zum Mond fliegen, dann können die auch ausmessen wie dünn der Draht ist.
Antwort der Amis: Sorry aber wir können auch nicht ausmessen wie dünn der ist.
Dann schicken wir Ihn zu den Schweizer, die mit ihrer feinen Uhrentechnik können den bestimmt messen.
Antwort der Schweizer: Tut uns leid, der ist zu dünn wir können den nicht messen.
Tja da beliebt uns ja nichts anderes über o.k. wir schicken ihn zu den Bayern.
Antwort der Bayern:
Wollt ihr jetzt ein Loch mit oder ohne Gewinde in dem Draht haben :)
liebe Grüße becky

Werbung:
becky schrieb:
Hi Leute

Die Ostereicher haben den dünnsten Draht der Welt erfunden. Haben aber keine Möglichkeit genau auszumessen wie dünn er denn ist.
Schicken wir ihn doch zu den Amerikanern, die können zum Mond fliegen, dann können die auch ausmessen wie dünn der Draht ist.
Dann schicken wir Ihn zu den Schweizer, die mit ihrer feinen Uhrentechnik können den bestimmt messen.
Antwort der Schweizer: Tut uns leid, der ist zu dünn wir können den nicht messen.
Antwort der Bayern:
liebe Grüße becky

Hy !

Jaja die lieben Bayern mit ihrer fortgeschrittenen Nano Technologie *g*

MFG

IL

becky schrieb:
Hi Leute

Antwort der Bayern:
liebe Grüße becky

In einem österreichischen Nest bleibt ein reisender Oberbayer mit seinem Automobil stecken. Alle Muehe, den Wagen selber zu reparieren, ist vergeblich. Man ruft den österreichischen Dorfklemptner. Dieser oeffnet die Motorhaube, blickt hinein, versetzt dem Motor mit einem Haemmerchen einen einzigen Schlag - und der Wagen faehrt wieder! "Macht 20 Euro", erklaert der Klemptner. Der Reisende Oberbayer: "So teuer?! Wie rechnen Sie das?" Der Klempner schreibt auf: - Gegeben an Klopfer: 1 Euro - Gewusst wo: 19 Euro - Zusammen: 20 Euro.

:D :tongue2: :firedevil

Spielen zwei Magersüchtige Verstcken.
Sagt der eine zum anderen: "Komm hinter dem Besenstiel vor, ich seh dich!"
:escape:

Ein Witz aus dem Feminismus, boese, aber gut :)

Wisst ihr, warum Maenner keine Haemorhoiden haben?
Weil Gott, als sie den Mann schuf, damit gleichzeitig das vollkommene A...... kreierte...

Noch einer aus den 50-iger Jahren, als man unberuehrt in die Ehe ging und die Hochzeitsnacht ne dolle Sache war:

In einem Hotel hoerte ein Geschaeftsreisender, wie im Nebenzimmer ein sich offensichtlich auf der Hochzeitsreise befindendes Paerchen die Hochzeitsnacht verbrachte.
Der Mann rief immer wieder neckisch und begeistert, waehrend sie kicherte:
Ei, wem gehoert denn dieses suesse kleine Popoechen???
Nach dem zehnten Mal rief der Geschaeftsreisende total entnervt:
Herrgott, es wird sich doch wohl feststellen lassen, wem der Arsch gehoert!

Bijoux

Romeo und Julia auf Sächsisch

Vorrede

For langor Zeid
im Saggsnland
warn zwee Famielschn
sehr bekannd.

Zum een warn da
dä Kabulees
midd Guddschä, Häußschn
Geld unn Gold
unn ihror Dochdor Julia
ähm Schnugglschn,
stehds gwiedschforgniechd
midd Bliggn buddßch unn hold.

Zum andorn gabs
dä Mondagus,
ooch das warn keene
arm' Krutschor.
Die haddn baldä
noch mehr Ruß
unn ihrn Sohn Romeo,
den Nudschor.

Dann gabs änn Prinz,
änn Grafn unn änn Feddor.
Das war dor Tübald,
bißchn rubbsch,
ansonsdn abor och ä Neddor.

Unn änn Lorenzo noch,
ä Pfarrorsbrudor,
das war ä gans besondors Gudor.
Zum Schluss fehld Juhlchns Ammä
an dor Stelle.
Gud war die och,
nur nich sehr helle.

Nu könnd mor denkn,
allis gud,
fom Himml strahld
iss eidle Klärchn.
Doch buddßchorweise
fliesd bald Blud,
das wird ä Drama
unn keen Märchn.​

Wer mehr will bitte melden :D

lg Annie

Mulla Nasruddin ist ein Narr und ein Weiser zugleich.
Eines Tages war er in seinem Garten und streute Brösel (Brotkrumen) rings um die Blumenbeete.
Ein Nachbar kam vorbei und fragte:" Mulla, warum tust du das?"
Nasruddin antwortete:" Ach, das tue ich, um die Tiger fernzuhalten."
Der Nachbar sagte:" Aber es gibt doch tausend Meilen weit und breit keine Tiger hier."
Nasruddin antwortete:" Wirksam ,nicht wahr?"
____

Mulla Nasruddin war auf allen vieren draußen unter einer Laterne, als ein Freund hinzukam.
"Was machst du da, Mulla?" fragte sein Freund.
"Ich suche nach meinem Schlüssel, den ich verloren habe."
Also begab sich sein Freund ebenfalls auf alle viere, und beide suchten lange Zeit im Schmutz unter der Laterne herum.
Da sie nichts fanden, wandte sein Freund sich schließlich an Nasruddin mit der Frage:"Wo genau hast du ihn verloren?"
Nasruddin antwortete:"Verloren hab`ich ihn im Haus, aber hier draußen ist mehr Licht."

( Sufi)

Hallo zusammen! :)

***Thema geteilt: ein paar postings entfernt.***

Ich hab ein paar Witze und die Reaktionen darauf entfernt. Diese Witze empfand ich persönlich nicht als schlimm diskriminierend. Allerdings können sie schnell mißverstanden werden und ich möchte einen Streit in diesem wunderschönen Thread verhindern. Versucht bitte auf Witze zu verzichten, die einen diskriminierenden oder rassistischen Inhalt zum Gegenstand haben. Beispiel: KZ - Witze über/mit Juden; Witze über Ausländer und Homosexuelle. Diese Themen sind zu sensibel. Danke, für euer Verständnis. :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

Ich hätte dies lieber als PN verschickt, aber liebe Hamied, dein Postfach ist leider voll, negative Bewertungen gebe ich nicht ab, und ich will das dennoch gesagt haben:

Liebe Hamied,

hier ein Zitat von Toffifee:

Versucht bitte auf Witze zu verzichten, die einen diskriminierenden oder rassistischen Inhalt zum Gegenstand haben. Beispiel: KZ - Witze über/mit Juden; Witze über Ausländer und Homosexuelle.

Möchte ich noch vervollständigen. Auch Witze über Magersüchtige, sind mehr als fragwürdig. Meine Schwester ist vor ein paar Monaten an dieser Krankheit verstorben. Nach 40 Jahren Überlebenskampf, mit 17 kg Gewicht.

Da hast du Öl ins Feuer gegossen. Und ich habe so ein Gefühl, dass du dich damit auch einwenig verbrühst...

Liebe Grüße: DA

Werbung:
"Sie sind geheilt", sagt der Psychiater zu seinem Patienten.

"Sie brauchen nicht mehr zu kommen."

"Das ist schade", sagt der Patient,

"gestern war ich noch Napoleon,

heute bin ich ein Niemand." :escape:

Zurück
Oben