erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst!"
"Papst, Papst", murmelt Petrus, "tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", fragt Petrus verblüfft, "komisch, davon hat er mir gar nichts gesagt."
Der Papst läuft krebsrot an: "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus, "aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
"Nein", sagt Gott, "kenn ich nicht. Weiß ich nichts davon. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"
Jesus kommt angerannt: "Ja, Vater, was gibts?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
"Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.
"Ich fass es nicht", japst er, "erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"

:lachen:

Werbung:
Ein Beamter sitzt so im Buero. Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ... Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äussert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ... Pling..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ... Pling..., schon sitzt er wieder im Büro...

:morgen:

Fragt der Lehrer die Schüler: "Kinder, welche Zähne bekommt der Mensch zuletzt?" Fritzchen meldet sich: "Die falschen, Herr Lehrer."

:weihna1

In der Schule: Der Direktor geht ans Telefon. "Hallo, ich wollte ihnen nur Bescheid geben ,dass Fritzchen heut nicht zur Schule kommen kann, er hat hohes Fieber." Der Direktor:" Mit wem spreche ich denn?" Der Anrufer:" Mit meinem Vater!"
:clown:

Feuerwehrübung: Nach der Übung gehen die Feuerwehrleute traditionell zu einem Umtrunk in die nahe Wirtschaft und da wird so allerhand ausgehandelt und gelegentlich ist gute Stimmung, wenn gerade Zahltag war und man gut mit einander Geschäfte gemacht und alles möglich ausgetauscht hatte.
Immer wieder kommt dann auch die Stimmung auf, ein paar Witze zu erzählen und Herr Scheu hört immer andächtig zu und lacht am lautesten.
Schließlich heißt es: "He Scheu, erzähl Du doch auch mal einen Witz!"
Scheu sagt verlegen: "Ich weiß gerade keinen, aber nächstes Mal werde ich einen erzählen".

So gehen die Leute heim und Scheu sitzt Nacht für Nacht am Computer un sucht die besten Witze, druckt sie aus und übt sie zu erzählen.
Er stellt sich die ideale Reihenfolge zusammen und am Feuerwehrabend hat er einen Spickzettel in der Jackentasche, da steht genug drauf, ihm die Witze ganz in Erinnerung zu bringen.

Der Abend wird gelungen und es kommt auch Witzestimmung auf und endlich sagt jemand: "He Scheu, Du hast uns doch letztesmal einen Witz versprochen, hast Du nun einen?"

Aber klar, stottert Scheu etwas verlegen und zieht seinen Spickzettel so unauffällig aus dem Ärmel dass es tatsächlich kein einziger bemerkt, dann sucht er seinen besten Witz (da hat er sich den rausgeschrieben, da der Papst in den Himmel will und der heilige Geist schickt den in die Hölle weil der Papst immer die schmutzige Geschichte erzähle von ihm, dem hl.Geist und der Jungfrau Maria) und den erzählt er dann nach allen Regeln der Kunst, wie er das einst in der Jugendruppe gelernt hatte: Einfach grandios. bühnenreif.

_________________________Totenstille ist im Saal
_________________________keiner verzieht auch nur die Mundwinkel
_________________________Scheu ist perplex:
_________________________die Kollegen gehen wieder zu ihren gewohnten Zoten über
_________________________Scheu fragt seinen besten Freund:
_________________________Was ist denn? Das ist doch ein guter Witz!

:morgen:

Schulze geht durch's Dorf und ist topsauer. Kommt der Pfarrer daher und fragt Schulze: "Was guckst Du so sauer?" Sagt der: "Ach, Herr Pfarrer, mir hat man mein Fahrrad geklaut." Sagt der Pfarrer: "Komm' am Sonntag zu mir in die Kirche und paß auf, wenn ich das Gebot 'Du sollst nicht stehlen' erwähne. Wer dann erschrocken guckt, der hat Dein Fahrrad geklaut." Eine Woche später auf der Dorfstraße fährt Schulze wieder mit seinem Fahrrad. Kommt wieder der Pfarrer daher und sagt zu Schulze: "Na bitte, hat doch geklappt mit meiner Empfehlung." "Nein, Herr Pfarrer, nicht beim Gebot 'Du sollst nicht stehlen', sondern beim Gebot 'Du sollst nicht ehebrechen' fiel mir wieder ein, wo ich mein Fahrrad hatte stehen lassen..."

Auf dem Friedhof wird ein Spezialist für Herzoperationen beerdigt. Der Sarg des Arztes steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt wieder zu.
In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen Sie denn so?"
"Ich musste gerade an meine Beerdigung denken..."
"Und was gibt es da zu lachen?"
"Ich bin Gynäkologe..."
:clown::clown:

Werbung:
Frau Meier kommt mit ihrer Tochter zum Arzt.
Der Arzt fragt: "Stottert Ihre Tochter immer so?"
"Nein", sagt Frau Meier, "nur wenn sie was sagen will."

Zurück
Oben