erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

das war mal eine werbung im radio für eine automarke.

im hintergrund hört man beständig eine sanfte Frauenstimme sagen: "an der nächsten möglichkeit bitte links abbiegen."

"boah ey, du hast ja voll das navi, ey." "mh klar, ey mann ey."

"an der nächsten möglichkeit bitte links abbiegen."

"boah ey, ´n navi, glaub isch ja nich, eh, voll krass ey." "ja mann ey, war serienmäßig mit dabei, ey. voll geil, wa ey."

"an der nächsten möglichkeit bitte links abbiegen."

"echt ey, ´n navi serienmäßig. boah ey. voll geil."

"bei der nächsten möglichkeit bitte wenden."

"aber ey alter ey, das navi is ja voll geil, ey, aber warum bist du nicht abgebogen ?"

"ey mann, meinst du ich lass mir von tussi was sagen ??? "

:lachen:

Werbung:
Edmond Stoiber auf die frage bzw. den einwurf, dass man Bayern doch nicht mit der DDR vergleichen kann:

"Natürlich nicht. Auf der einen seite eine Diktatur mit einer Partei, die das alleinige Sagen hat, und auf der anderen Seite eben die DDR."

„Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?“ – „Ich habe Mama in einem ,Chatroom‘ für ,Sadomaso‘ kennengelernt. Später trafen wir uns im ,Cyber Café’. Als Papa fertig für das ,Uploaden‘ war, merkten wir plötzlich, daß wir keine ,Firewall‘ installiert hatten. Zu spät für ,Cancel‘. Neun Monate später warst du da!“

Ein Student kommt zu spät zur Vorlesung. Der Professor grimmig: „Haben Sie gedient?“ Der Student nickt. Professor: „Was hätte Ihr Feldwebel dazu gesagt, wenn Sie so spät kommen?“ Student: „Guten Morgen, Herr Leutnant!“

der gast kommt aus dem badezimmer zurück.
"schöne handtücher habt ihr da" meint er. "aber warum ist auf einem ein A eingestickt und auf dem anderen ein G?"
"ganz einfach" antwortet die Gastgeberin.
"A steht für Antlitz und G steht für Gesäß"
"Ups!" ruft derGastgeber erschrocken. "Ich dachte, das heißt Arsch und Gesicht!"
*gg*

Fr. Moser und Fr. Huber unterhalten sich im Garten.

Fr. Moser: " Na super jetzt kommt mein Mann mit einem Strauss Rosen heim."
Fr. Huber: " Ich wäre froh wenn mir mein Mann Blumen schenken würde."
Fr. Moser: " Bah das heisst ich kann am Abend wieder die Beine breit machen."
Fr. Huber: " Wieso? Habt ihr keine Vase?" :lachen:

Was hat drei Beine und den Popo oben? Ein Schlagzeughocker...

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Zurück
Oben