Erstsichtkontakt am 09.09.2009 -

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
unglaublich, DIESES geplänkel, wenn man bedenkt, dass man für jedes seiner worte zur verantwortung gezogen wird.

Führ doch mal ein wenig aus, was du damit genau sagen möchtest.

Im Augenblick ist es noch ein wenig schwer fassbar, aber es ist bestimmt interessant, was du übermitteln möchtest.

:morgen:

Werbung:
Hi Liebes :umarmen:
Benachteiligt ist mann, wenn er sich selber benachteiligt.
In diesem Fall hat mann es selber in der Hand wo er so hin kommt und mit wem. Da gilt kein, die doofen Irdischaußeren ham mir was weg genommen.... maul... mecker... zeter .... schmoll....

Es gibt auf dieser Erde so nette und echt tolle Exemplare.... ääh, sie verstecken sich ganz gern mal... also es gibt aber welche......
allerdings sind die nun wieder nicht von dieser Welt.... also doch Irdischaußer.

Hab ein Exemplar erwischt.... abbekommen.... solcher Art... und mir unter den Nagel gerissen.... jap!!!

Er gehört mir natürlich nicht... aber er bleibt trotzdem..... schön nicht wahr!!!

Deiner ist dir vielleicht näher als du denkst oder weißt.
Da gibts so Sachen..... na, du wirst es sicher erleben.... schmunzel.....;)

Liebe Grüße Fee knuddeldidub :umarmen:

Hallo allerseits !!!!!!!!!!

Irgendwie wird das schon fad oder was meint Ihr denn ??? kann denn
der jenige nicht schon anders heissen würde nicht so aufallen das uns ein paar leute veräppeln wollen.Ich glaub es erst wenn ich mit eigenen augen gesehen habe das es wahr ist das unser besuch schon da ist :D!!
Fakt ist der das wieder nix passieren wird :lachen:und das es echt menschen gibt die so einen blödsinn glauben welche auserirdische spezies würde denn vorher einen termin vorauss sagen das sie kommen wer sich sowas ausdenkt ist nicht mal mehr kreativ weil es der grösste schwachsinn ist den man sich vorstellen kann oder wie wärs mit beweisen dann würd ichs "vielleicht glauben"

lg the lord

Genau;
ich glaub auch nicht,
dass die sich erst großartig "ankündigen" lassen.

Entweder lassen se sich endlich mal blicken -
oder gar nicht!
Und wenn, dann bitte ganz großes Kino!!!!

Helloooou

Denke sie werden sich erst durch Radio und Fernsehen ankündigen lassen, da sonst für viele es ein zu grosser Schock wäre.

Man bedenke wie viele sich immer noch "wehren" und einfach nicht bereit sind.

So werden wir darauf vorbereitet werden.

Grüsslis

Helloooou

Denke sie werden sich erst durch Radio und Fernsehen ankündigen lassen, da sonst für viele es ein zu grosser Schock wäre.

Man bedenke wie viele sich immer noch "wehren" und einfach nicht bereit sind.

So werden wir darauf vorbereitet werden.

Grüsslis

Radio und Fernsehen fänd ich auch besser und sinnvoller, als über irgendein unbekanntes Medium.

Und hoffentlich auf allen Sendern gleichzeitig .. damit auch ja alle es mitbekommen.
Nachrichtensignal unterbrechen - so nach 20 h, wo fast alle die Nachrichten sehen - und dann spricht ein Außerirdischer.
Ich könnt's mir vorstellen ... und wahrscheinlich die effektivste Variante!

:rolleyes:

Werbung:
Radio und Fernsehen fänd ich auch besser und sinnvoller, als über irgendein unbekanntes Medium.

Und hoffentlich auf allen Sendern gleichzeitig .. damit auch ja alle es mitbekommen.
Nachrichtensignal unterbrechen - so nach 20 h, wo fast alle die Nachrichten sehen - und dann spricht ein Außerirdischer.
Ich könnt's mir vorstellen ... und wahrscheinlich die effektivste Variante!

:rolleyes:

Jou, vor der Glotze hast du dann auch schön die breite Masse versammelt. ....... Sie werden es für einen blöden Scherz halten oder sofort in Panik verfallen.

Und dann gehts los....... ich möchte mich dann nicht in der breiten Masse befinden. Ist aber auch ehr unwahrscheinlich. ;) Wie was wo und überhaupt, werden wir sehen. Und dann werden wir wissen, wie gut wir vorbereitet waren.

Liebe Grüße Fee

Zurück
Oben