Erstsichtkontakt am 09.09.2009 -

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Sicher, sicher,

noch weit vor dem Urknall wars, ich kann mich einigermaßen gut erinnern, obwohl das schonmal besser ging.

Von daher ists auch kein wirklicher Erstkontakt, sondern mehr ein Wiedersehen.

:zauberer1

Ich weiß nicht, ob ich dann wieder denen von damals gegenüber stehe. Ob ich mich dann an alle erinnere oder ob es bei den Erinnerungen, die mir bis jetzt zugepurzelt sind bleibt.

Denen aus Ägypten würde ich sehr gern mal aktuell, ein paar Fragen stellen!!!
Lemuria, mehr Erinnerungen bitte!!! :rolleyes:
Atlantis, auch da hab ich so einige Fragen Jungs!!!

Werbung:
Ich weiß nicht, ob ich dann wieder denen von damals gegenüber stehe. Ob ich mich dann an alle erinnere oder ob es bei den Erinnerungen, die mir bis jetzt zugepurzelt sind bleibt.

Denen aus Ägypten würde ich sehr gern mal aktuell, ein paar Fragen stellen!!!
Lemuria, mehr Erinnerungen bitte!!! :rolleyes:
Atlantis, auch da hab ich so einige Fragen Jungs!!!

Das schreit nach einer Konferenzschaltung....:D

lieber spinnen als an gar nichts glauben

wenn man schon was glauben will, warum sowas krudes, was in 5 Monaten schon wieder überholt ist? dann brauchst du einen Neuen Glauben... und dann vieleicht bald wieder einen neuen und dann noch einen und noch einen und so weiter

wenn man schon was glauben will, warum sowas krudes, was in 5 Monaten schon wieder überholt ist? dann brauchst du einen Neuen Glauben... und dann vieleicht bald wieder einen neuen und dann noch einen und noch einen und so weiter

Hi

Ich denke sie glaubt an etwas grundsätzliches darin.

Das ist mehr als nur auf ein Datum zu warten und dahinter stehen Abläufe usw, über die wir und wohl kein Mensch hier auf der Erde wirklich bescheid weiß.

Fee ;)

Mensch Mausi, jetzt hase mich aba erschreckt.

Ich habe dich schon mit einer plöte M-D Grippe vor meinem Geistigen Augen gesehen und auuuNEIN! gedacht.

Bis mir dann wieder einfiehl, was du meinst.

Phuuu....

Gehts dir gur?

Liebe Grüßle Fee ...... funkel... futz.... fizel...

Werbung:
Zurück
Oben