Erstsichtkontakt am 09.09.2009 -

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Genau. Wer hat gesagt, dass ich jemals erwachsen werden will.

Wer sagt, das Erwachsene besser sehen, hören, fühlen, reagieren usw.

Unsere Kinder werden schon in frühester Zeit, grausam verstümmelt und klein gemacht. Sie werden so programmiert, das sie bestenfalls in einen Ziergarten passen. So ist es ja auch gewollt und geplant.
Man will keine selbstständig denkende und handelnde, für sich und ihre Umgebung verantwortliche Menschheit. Also gibt man ihnen schon mit der Milch Angst und einen gebeugten Rücken zu trinken.......

Aber irgendwann kann man seinen Kopf trotzdem heben und sehen, was um einen herum geschieht!!!

Wenn dich die Angst nicht im Griff hat.................

Fee

Werbung:
Liebe Lichtfee,

nur was wäre deiner Meinung die beste Methode, einen größeren Erstsichtkontakt "anzukündigen" OHNE Panik auszulösen?
Ich glaub, Panik wird das immer auslösen unter der Bevölkerung, ganz gleich in welcher Forum was angekündigt wird oder nicht.

Aber ohne "Voranküdigung" stelle ich mir die Panik noch viel schlimmer vor. Gerade auf Straßen, in Einkaufszentren usw usw.

Mal im Ernst, weil ich versuche mir so was schon hin und wieder mal vorzustellen, weil als ganz und gar abwegig betrachte ich es nicht.

Lieber Gruß

..hehe...

Ich und Fee werden die ganze Sache möglicherweise von oben betrachten...

..da wir dann schon lange in einem der Schiffe sein werden..hehe..

Na dann HERZLICH WILLKOMMEN IHR STERNEN WESEN....und danke SammyJo das Du mir bescheid gesagt hast...muss jaaa noch sooooo viel Cappuccino kaufen...mein Gott und so viele Tassen habe ich garnicht....aber bis dahin hab ich ja noch massig Zeit...

Puhhhhh....mal wieder Glück gehabt

Ach übrigens....

Micky Mouse hat ebenfalls ihren Besuch für den 09.09.2009 angekündigt...

Für Groß und Klein....alles dabei

Liebe Lichtfee,

nur was wäre deiner Meinung die beste Methode, einen größeren Erstsichtkontakt "anzukündigen" OHNE Panik auszulösen?
Ich glaub, Panik wird das immer auslösen unter der Bevölkerung, ganz gleich in welcher Forum was angekündigt wird oder nicht.

Aber ohne "Voranküdigung" stelle ich mir die Panik noch viel schlimmer vor. Gerade auf Straßen, in Einkaufszentren usw usw.

Mal im Ernst, weil ich versuche mir so was schon hin und wieder mal vorzustellen, weil als ganz und gar abwegig betrachte ich es nicht.

Lieber Gruß

Jou und genau deshalb bin ich nicht in der großen breiten Masse :D ;)

Größte Gefahr: Über den Haufen gerannt zu werden und zu Mus zertrampelt werden. :tomate:

Schon mal nen Haufen außer Kontrolle geratene Menschen gesehen? ... Siehste!!! ;)

Fee:umarmen:

..hehe...

Ich und Fee werden die ganze Sache möglicherweise von oben betrachten...

..da wir dann schon lange in einem der Schiffe sein werden..hehe..

Oh.... ich hab schon mal vor langer langer Zeit, von oben auf die Erde gesehen und erinnere mich an ein trauriges wehmütiges Gefühl.

Wenn dann möchte ich nicht wieder wissen, da unten ist's grad ganz ganz schlimm für die Menschen und alles Leben.

Aber die Erde ist von weit oben betrachtet, ein einzigartiges Juwel!!!
Wunderzauberfunkeltraumhaftschöööööön..... eigentlich ohne Worte, die es annähernd beschreiben.

Ja, ich würde sie gern wieder von da oben sehen.
Mit vielen lieben Seelen zusammen und wissend, das alles gut wird!!!

Abgemacht!!! :kiss4::umarmen::kiss4:

Fee

Werbung:
Zurück
Oben