Erstmal ohne Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein das ist kein Zufall!
Ich habe die mächtigsten Banken genannt die die großen Kriege finanziert haben!
Ja. Und die Deutsche Bank hat natürlich mit den Machenschaften des Dritten Reiches gar nichts zu tun gehabt. Soweit ich weiß, kann man mit Geld allein keine Kriege führen. Man braucht Politiker, die die Massen einpeitschen und Fabriken, die Panzer und Bomber herstellen. Das Deutsche Reich brauchte außerdem viele Chemiker, die Zyklon B herstellen und viele Ärzte, die an russischen und jüdischen Gefangenen die neuesten Errungenschaften der germanischen Medizin testen. Ich weiß auch nicht, ob du das wirklich ernst meinst. Eine deiner "Großbanken" hat etwas mehr als 1000 Mitarbeiter... :rolleyes:

Ein Bank funktioniert ganz offenkundig unabhängig von ihrer, äh, Durchrassung - um Herrn Stoiber zu ehren. Und ehrlich gesagt, habe ich auch kein Problem damit, wenn eine Bank einen Krieg gegen ein genozidales Regime unterstützt. Ich finde das, in Anbetracht der Lage, sogar sehr nobel. Nicht so nobel finde ich dagegen die Beteiligung fast sämtlicher deutscher Industrie- und Handelssparten am Völkermord, am Diebstahl, an der Vertreibung, an Menschenversuchen.

Ich hätte es schön gefunden, wenn die Deutsche Bank den Krieg gegen Hitlerdeutschland unterstützt hätte. Hat sie leider nicht. Und das ist schlecht.

Die Deutsche Bank gehört zweifelsfrei zu denen mit der düstersten Geschichte. Warum findet das so selten seine Erwähnung. Weil sie eben deutsch und nicht jüdisch ist, oder?

So, genug geschwafelt. Ich möchte jetzt von dir eine exakte Auflistung aller Führungskräfte der größten Banken der Welt. Sagen wir: fünf Banken pro Kontinent. Und bitte wirklich: die größten. Nicht irgendwelche Geldwechselbuden aus Hamburg. Die Antarktis darfst du gern ausklammern. Für Australien reichen zwei. Bitte mit der Angabe, ob es sich um Juden handelt. Um deine Behauptung abzustützen, die Banken seien "überwiegen" in jüdischer Hand, musst du dem natürlich auch eine Liste aller Banken hinzufügen. Zugegeben: das wäre eine ziemliche Milchmädchenrechnung. Aussagekräftig wirds erst, wenn du dazu jeweils die letzten Jahresumsätze angibst.

Soll ich dir was von Chordowski erzählen der zu mächtig wurde und sich in die Politik eingemischt hat?
Ja. Unbedingt. :rolleyes:

Gib bitte die vier Banken ein die ich genannt habe
Nein. Wozu? Vier Banken sind nicht die "überwiegende Mehrheit". Die Mühe kann ich mir also sparen.

Wem gehört Facebook?
Wem Walt Disney und fast ganz Hollywood?
Und fast die ganze Medienlandschaft?
Das sind ungefähr hundert Namen die ich schon mal gepostet habe hier.
Brauchst du ne Pn mit den Namen der Medien ...dann schick ich dir das gerne...
Genau. Facebook und Walt Disney haben ja auch einen riesigen Einfluss auf die politische Berichterstattung in Deutschland. :rolleyes:

Die beiden fatalsten Medien der Weltgeschichte stammen nicht von Juden, sondern von zwei nicht-jüdischen Deutschen: Heinrich Kramer und Adolf Hitler.
 
Werbung:
Also ich mag die da ganz oben allesamt nicht besonders. Für mich gehören die alle ins Kittchen.

Aber Oki, bei dir blicke ich nicht ganz durch. Was stört dich denn nun wirklich? Dass die genannten Herren Juden sind, oder ihre Ämter und Positionen allgemein?
 
Bulldackel, du führst hier Fakten aus der Geschichte vor. Wir sind in der Gegenwart.
So, wie du schreibst, klinkt es so, als wäre ein kalter Krieg am Laufen?
Die Vergangenheit war schmerzhaft genug. Sollte man sie in die Gegenwart ziehen?

O.k. es gibt immer noch rechtsradikale Menschen überall auf der Welt. Die Einen mögen die eine Minderheit nicht und ein Anderer wiederum hat seine eigenen Sündenböcke.
Soll das denn niemals aufhören?
Wann werden wir Menschen endlich mal so reif, dass wir unsere Vorurteile beiseite legen und uns wie Menschen auf Augenhöhe begegnen?
 
Bulldackel, du führst hier Fakten aus der Geschichte vor.
Notgedrungen. Es wurden hier schließlich zwei Thesen in den Raum gestellt:
1. die Juden kontrollieren Geld und Medien
2. sie tun sich dabei ganz besonders als Kriegstreiber und Verbrecher hervor

Das wurde vermittels eines Ausfluges in die Geschichte an den Haaren herbeigezogen. Wenn du nochmal nachliest: das ging zurück bis zum Bürgerkrieg in den USA.

Da finde ich es durchaus angemessen, mit ebenfalls historischen Ausflügen zu kontern.

Das scheint ja wieder in Mode zu kommen: Moslems sind halt genetisch bedingt dümmer und das jüdische Gen macht boshafter und geldgeiler als die guten und durchweg friedfertigen nicht-jüdischen nicht-muslimischen Europäer.
 
O.k. es gibt immer noch rechtsradikale Menschen überall auf der Welt.
Iwo. Die gibt es nirgends. Man muss einfach mal sagen dürfen, dass Juden von Natur aus schlechtere Menschen sind. Das hat überhaupt gar nix mit Antisemitismus zu tun. So, Moment, ich kram noch schnell irgendeinen Juden raus, der auch der Meinung ist, der Holocaust sei eine Erfindung und dann beklag ich mich, dass der Jude leugnen darf, ich aber nicht... Obwohl ich doch gar nicht rechtsradikal bin.
 
Das scheint ja wieder in Mode zu kommen: Moslems sind halt genetisch bedingt dümmer und das jüdische Gen macht boshafter und geldgeiler als die guten und durchweg friedfertigen nicht-jüdischen nicht-muslimischen Europäer.

Wegen sowas Dummes regt man sich nicht auf. Man schaut sich den an, der das von sich gibt und bemerkt, welch hässliche Gene bei ihm zugeschlagen haben. Der hatte doch bestimmt 50 Jahre lang keine Frau mehr im Bett und reagiert sein angeschlagenes Ego bei anderen Menschen ab. U.a. hat er auch die Hartzler angegriffen. Es wäre ihm lieber, wenn sie eher schwarzarbeiten würden, als zuhause rumhängen und Pospeck anlegen. Der schreckt vor nix zurück und nimmt sogar die Popos der Leute in den Mund. ;)
 
Wegen sowas Dummes regt man nicht auf. Man schaut sich den an, der das von sich gibt und bemerkt, welch hässliche Gene bei ihm zugeschlagen haben. Der hatte doch bestimmt 50 Jahre lang keine Frau mehr im Bett und reagiert sein angeschlagenes Ego bei anderen Menschen ab. U.a. hat er auch die Hartzler angegriffen. Es wäre ihm lieber, wenn sie eher schwarzarbeiten würden, als zuhause rumhängen und Pospeck anlegen. Der schreckt vor nix zurück und nimmt sogar die Popos der Leute in den Mund. ;)
Na ja, Sarrazin ist deine Meinung ihn gegenüber auch egal...aber er ist hier nicht das Thema
 
Iwo. Die gibt es nirgends. Man muss einfach mal sagen dürfen, dass Juden von Natur aus schlechtere Menschen sind. Das hat überhaupt gar nix mit Antisemitismus zu tun. So, Moment, ich kram noch schnell irgendeinen Juden raus, der auch der Meinung ist, der Holocaust sei eine Erfindung und dann beklag ich mich, dass der Jude leugnen darf, ich aber nicht... Obwohl ich doch gar nicht rechtsradikal bin.

Ja, die dummen Sprüche kenne ich. Machen Rechtsradikale auch mit Ausländern.

Das Dumme ist, dass dann ein bis zwei hundert Menschen anschliessend sich gegenseitig zu Untaten anstacheln, wie ich oben anhand einiger Beispiele angegeben habe. Wenn´s nicht so wär, würde mich das kaum tangieren.
 
Werbung:
Ja. Und die Deutsche Bank hat natürlich mit den Machenschaften des Dritten Reiches gar nichts zu tun gehabt. Soweit ich weiß, kann man mit Geld allein keine Kriege führen. Man braucht Politiker, die die Massen einpeitschen und Fabriken, die Panzer und Bomber herstellen. Das Deutsche Reich brauchte außerdem viele Chemiker, die Zyklon B herstellen und viele Ärzte, die an russischen und jüdischen Gefangenen die neuesten Errungenschaften der germanischen Medizin testen. Ich weiß auch nicht, ob du das wirklich ernst meinst. Eine deiner "Großbanken" hat etwas mehr als 1000 Mitarbeiter... :rolleyes:

Ein Bank funktioniert ganz offenkundig unabhängig von ihrer, äh, Durchrassung - um Herrn Stoiber zu ehren. Und ehrlich gesagt, habe ich auch kein Problem damit, wenn eine Bank einen Krieg gegen ein genozidales Regime unterstützt. Ich finde das, in Anbetracht der Lage, sogar sehr nobel. Nicht so nobel finde ich dagegen die Beteiligung fast sämtlicher deutscher Industrie- und Handelssparten am Völkermord, am Diebstahl, an der Vertreibung, an Menschenversuchen.

Ich hätte es schön gefunden, wenn die Deutsche Bank den Krieg gegen Hitlerdeutschland unterstützt hätte. Hat sie leider nicht. Und das ist schlecht.

Die Deutsche Bank gehört zweifelsfrei zu denen mit der düstersten Geschichte. Warum findet das so selten seine Erwähnung. Weil sie eben deutsch und nicht jüdisch ist, oder?

So, genug geschwafelt. Ich möchte jetzt von dir eine exakte Auflistung aller Führungskräfte der größten Banken der Welt. Sagen wir: fünf Banken pro Kontinent. Und bitte wirklich: die größten. Nicht irgendwelche Geldwechselbuden aus Hamburg. Die Antarktis darfst du gern ausklammern. Für Australien reichen zwei. Bitte mit der Angabe, ob es sich um Juden handelt. Um deine Behauptung abzustützen, die Banken seien "überwiegen" in jüdischer Hand, musst du dem natürlich auch eine Liste aller Banken hinzufügen. Zugegeben: das wäre eine ziemliche Milchmädchenrechnung. Aussagekräftig wirds erst, wenn du dazu jeweils die letzten Jahresumsätze angibst.


Ja. Unbedingt. :rolleyes:


Nein. Wozu? Vier Banken sind nicht die "überwiegende Mehrheit". Die Mühe kann ich mir also sparen.


Genau. Facebook und Walt Disney haben ja auch einen riesigen Einfluss auf die politische Berichterstattung in Deutschland. :rolleyes:

Die beiden fatalsten Medien der Weltgeschichte stammen nicht von Juden, sondern von zwei nicht-jüdischen Deutschen: Heinrich Kramer und Adolf Hitler.




Ganz deutlich:
Niemand leugnet den Holocaust und die Verbrechen die Hitler begangen hat!
Punkt und aus und Ende!
Ich bin gegen das Morden wie jeder andere normale Mensch auch gegen Gewalt ist!
Also lass mal die Holocaust Keule eingepackt!

Hast du ein Problem mit der Wahrheit?
Du hast hier gesagt es wären Lügen im Bezug auf Medien und Banken was ich erzähle.
Ich habe dir den link zu meinem geschlossenen Thread gegeben.
Dort sind 100 Namen aufgelistet .
Ich habe dir die Liste der Banken gegeben die an den großen Kriegen verdient haben.
Es waren nur wenige und das ist eine belegte Tatsache.
Nur eine Handvoll Menschen wie ich auch immer erwähnt hatte um nicht alle über den Kamm zu scheren.
Was ist daran nicht zu verstehen?
Warum soll ich Banken auflisten aus anderen Kontinenten die kaum Einfluss auf die Kriege hatten die wegen dem Öl geführt wurden?
Du hast doch gesagt es wäre alles unwahr.
Ich habe dir Namen geliefert und du erzählst es wäre unwahr.
Dann belege mir das doch bitte so wie ich es auch getan habe!
Aber nee zu faul oder was?
Ich habe nicht gesagt das ich auf allen Kontinenten Banken heraussuche!
Willst du mich verarschen?
Glaubst du die Bank in China, Russland oder Japan hätten so einen Einfluss auf die großen Weltkriege gehabt?


Der erste Milliardär durch Öl und anschließend mächtigste Bank hat zum 19 Jahrhundert im großen Amerika
alles unter seiner Kontrolle gehabt…die Politik wurde von ihm geschmiert und Richter einfach so abgesetzt als man sein Ölimperium zerschlagen wollte!
Bis heute ist das nicht gelungen.
Kennst du die Geschichte des Öls ?
Was glaubst du wem die größten und mächtigsten Ölimperien gehören und wer sie gegründet hat?

Die Standard Oil Company war bis zu ihrer Zerschlagung das größte Erdöl-Raffinerie-Unternehmen der Welt. Sie wurde von John D. Rockefeller gemeinsam mit einigen Geschäftspartnern (u.a. Henry M. Flagler) gegründet und war die Quelle des legendären Reichtums der Rockefeller-Dynastie. Das Geschäftsgebaren des Unternehmens führte zur ersten Anti-Monopol-Gesetzgebung der USA und schließlich zur Zerschlagung des Unternehmens in heute noch bekannte Ölunternehmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Standard_Oil_Company

Und soll ich dir verraten wem heute diese Imperien gehören und wer heute dort die wichtigsten Posten bekleidet und nur seine Begünstigten einsetzt?
Durch die Zerschlagung ist dieser Mann noch mächtiger geworden!
Und seine Familie+Begünstigte kontrollieren den Ölmarkt auf der ganzen Welt!

Kannst du dich nicht selber informieren über die größten Banken weltweit und deren Verflechtungen zur Rüstungs und Ölindustrie?
Die Politiker sind nur Marionetten weil mit Geld jeder Präsidentschaftskandidat gefördert werden kann wie es auch heute noch geschieht.

Ich nenne dir jetzt zum letzten Mal zwei Bücher von angesehenen Historikern die das belegen was ich erzähle.
Kennst du die Geschichte nicht?


http://www.deschner.info/index.htm?/de/werk/33/kurzbeschreibung.htm

Das Buch erzählt die aufregende Geschichte des Erdöls, das in der Hand kalt kalkulierender Strategen zur Waffe um die Weltherrschaft wurde. Schon im Ersten Weltkrieg ging es England in erster Linie um die Erdölfelder. Öl floß in den Adern der Sonderbeziehungen zwischen den USA und Großbritannien seit 1919. Sie faßten das große Öl und das große Geld zu einem die Weltgeschichte bestimmenden Machtfaktor zusammen. Das Buch zeigt, wie die beiden Ölkrisen Anfang 1973 in Saltsjöbaden in Schweden verabredet wurden, wie daraus die gegenwärtige Finanzkrise erwuchs und die neue Form des “Kolonialismus durch Leasing” entstanden ist. Der Autor entwirft ein einleuchtendes, überzeugendes Bild von der Geschichte unseres 20. Jahrhunderts, ohne in “rechte” oder “linke” Klischees zu verfallen.
http://www.edition-steinherz.de/Die_Bucher/Olwaffe/olwaffe.html


Und zu den Medien:
Na...sind das vielleicht Moslems die Hollywood beherrschen oder wie?
kannst du keine Namen lesen von den grossen und mächtigsten Regisseuren und den weltweit mächtigsten Medienimperien?

Ich find es ziemlich erschreckend das eine kleine Gruppe so unsere Welt manipulieren kann.
Und man muss doch wohl sagen dürfen das sie jüdischer Herkunft sind!
Oder muss du das gleich wieder melden das wäre ja rassistisch oder so ja?
Soll ich vielleicht lügen und erzählen sie wären asiatischer ,osmanischer oder anderer Herkunft?
Du hast Namen bekommen , Daten ,Fakten ,Erklärung und Lektüre von angesehenen Historikern dessen Behauptungen nicht widerlegt werden können.
Lies selber oder lass es sein und glaub weiterhin an Märchen die du glauben willst.
Und falls du das nicht kapierst:
Ich habe nichts aber auch garnichts gegen Juden ,Deutsche oder Amerikaner oder sonstwen!

Aber ich glaube das die Zugehörigkeit zu einer Gruppe dazu führt das man andere ausnutzt und ausbeutet.
Wäre die Welt in islamischer Hand wäre es wohl bestimmt genau anders rum.
Aber die sind halt zu dumm wie du ja bemerkt hast...

Fakt ist das Geld die Welt regiert und das ist in der Hand einiger Weniger die einem bestimmten Volk angehören.
Das halte ich für sehr gefährlich...siehe die Lektüren die ich gepostet habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben