Erstmal ohne Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Muß mich korrigieren. Findet man im Artikel "Verbrechen am deutschen Volk"

Und schon wieder Müll erzählt!
Jedes Kleinkind kann die von mir geposteten Banken bei wiki eingeben und sich über deren Entstehungsgeschichte informieren.
Dort steht genau was ich gepostet habe wem die Banken gehören und deren Herkunft!
Bei Wiki verstehst du?
Dir geht es lediglich darum die Quellen schlechtzumachen wobei es genügend andere seriöse Quellen gibt die genau dasselbe aussagen.
Soll ich für dich jede Bank einzeln bei wiki eingeben und hier alles posten oder wie?
Hör mal auf mit den dämlichen Unterstellungen und Lügengeschichten es gäbe keine belege für meine Behauptungen ...
Du fühlst dich wohl persönlich angegriffen.
Aber das ist dein Problem!
 
Na, da fällt doch endlich die Maske. Jeder sollte sich diese Seite und ihre Themen genaustens anschauen, in der solche Sätze wie:

(findet man im Artikel "Unterdrückung der Neuen Germanischen Medizin")

fallen und zwar in Permanenz. Das sind deine Quellen. Schließe mich Bulldackel an.

Tja, was die Quelle von okidoki angeht, da bin ich eher enttaeuscht, denn da wird wiklich keine objektive Meinungsaeusserung ''betrieben''! Ich hoffe der Verfasser ist nicht voellig von Hass geblendet und hoffentlich ist er nur ein ''Spekulant'', der sich von solchen Gegebenhieten ernaehrt! Falls es anders ist, dann bedauere ich natuerlich, dass dieser Mensch das Recht hatte in die Schule zu gehen um sich derart zu ''bilden''!
 
Ah. Vielen Dank. Sehr aufschlussreich. :)

Ich hatte mich schon über die sehr eigenartige Vokabel "Globalismus" gewundert. Aber jetzt ist ja klar, wo die herkommt.

Also, okidoki, du kannst gern Versuchen, ein paar Schwachköpfe mit nem IQ von unter 80 zu finden, bei denen dein erbärmlicher, provinzieller, drittklassiger Antisemitismus verfängt. Ich hab keine Ahnung von Geschichte? Siehst du. Und da hast superviel Ahnung und bist trotzdem nicht in der Lage, daraus korrekte Schlussfolgerungen zu ziehen. Manchmal ist ein wenig analytisches Denkvermögen eben viel mehr wert als stures Auswendiglernen von wertlosem Schrott. Und Nazis kann ich wirklich so gar nicht ausstehen. Noch viel weniger, wenn sie mit ihrem verquasten Gekotze versuchen, einen auf intellektuell zu machen und sich dabei jedes mal bis auf die Knochen blamieren.

Ueber das ''Nazis raus'' lieber Bulldackel, das war auch ein Fehlgriff! Ausserdem wohin mit den Menschen, die den Nationalsozialismus zu ihrer Religion gemacht haben? Sie zu outen bestaerkt doch ihre Plaene!
Leider begreifen wir Menschen immer noch nicht, dass wir mit unseren alten Mustern gar nicht weiterkommen!

[
 
Da offensichtlich und aus diesem Gespraech resultierend unser Thema eventuell den Titel verliert... ;), bitte ich die Interessenten darum ein neues Thema zu vefassen, naemlich: Semitismus vs. Antisemitismus!
Es wird dann einfacher zu kommunizieren sein, da eindeutiger worum es geht.

Hier geht es allerdings immer noch um das Thema, Nachrichten mal aus anderer Sicht!

Wie sagt meine Schwester so schoen?
Viel Spass mit den gewonnenen Einsichten, wie auch immer / wo auch immer!
 
Werbung:
Da offensichtlich und aus diesem Gespraech resultierend unser Thema eventuell den Titel verliert... ;), bitte ich die Interessenten darum ein neues Thema zu vefassen, naemlich: Semitismus vs. Antisemitismus!
Es wird dann einfacher zu kommunizieren sein, da eindeutiger worum es geht.

Hier geht es allerdings immer noch um das Thema, Nachrichten mal aus anderer Sicht!

Wie sagt meine Schwester so schoen?
Viel Spass mit den gewonnenen Einsichten, wie auch immer / wo auch immer!
Ich schliess das Thema mal kurz, damit ich in Ruhe das Thema teilen kann...Die Diskussion ist etwas vom Thema abgekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben