Erstes NÖ Treffen

so wie es scheint sind wir jetzt dann 9 Leute.

Merlin + Morgane
Ribana
Freigeist
Sunrize + 4 Leute

@Ribana - reservierst du dann den Tisch für 9 Leute auf Codewort "Esoteriker" ??

lg Sun
 
Werbung:
hey, sunny...

schade, das datum geht sich bei mir nicht aus...bin noch nicht "im lande"...

aber beim nächsten mal...hoffentlich...bin ich dabei...nehm es mir zumindest fest vor...

lg noney:umarmen:
 
das Treffen interessiert mich auch - leider hab ich am 22.01 schon fix was vor.
Hoffe das ich das nächste Mal dabei sein kann . Ob St.Pölten oder Umgebung ist mir egal.
lg
 
Wir schreiben jedes Mal den Termin mindestens 2 Wochen vorher rein, damit man sich das auch einteilen kann.
Es werden auch nicht immer alle gleichzeitig kommen - also auch "Gleitzeit"

lg Ribana
 
Natürlich - ist doch reserviert. Ich freu mich auch auf euch alle. Ist doch schön, mal ein wenig mehr zu quatschen, vorallem mit allen gemeinsam und sich auch privat kennenzulernen.

lg Ribana
 
Ein schöner Abend - ich danke allen, die da waren.

Wir werden die Treffen fortsetzen - voraussichtlich jeden 3. Samstag im Monat.

Der Termin wird jeden Monat extra hier eingestellt, damit sich alle orientieren können, auch jene, die es eventuell doch noch juckt unsere Gruppe zu vergrössern. Wir freuen uns über jeden "Zuwachs"


lg Ribana
 
Werbung:
Auch ich danke allen die da waren. Ich kann mich nur Ribana anschließen, es war ein sehr sehr schöner Abend :)
Dieser Abend hat mich geistig bereichert und ich bin froh solch wunderbare Menschen kennegelernt zu haben und zu kennen:)

lg, Sun
 
Zurück
Oben