Erstes NÖ Treffen

Sunrize82

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
228
Ort
St. Pölten
Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich mach einen neuen thread auf, daß man auf Anhieb lesen kann daß unser erstes Esoterik Treffen bevorsteht :) :banane:

Zeit: 16. Oktober. 2010 (Samstag) 19:30
Ort: Stiegl Insel, St. Pölten

Wenn jemand nicht weiß wo der Chinese ist, sollten uns am besten irgendwo treffen vielleicht und einfach mitm Auto nachfahren. Wusste bis gestern auch nicht wo er sich befindet. :D

Ein Tisch wurde reserviert. 4 Forumsmitglieder und ein Gast sind schon fix dabei.
Wer noch Interesse hat soll einfach kommen!

Lg, Sun :kiss4:
 
Werbung:
Unser erstes Treffen war urgemütlich, die Atmosphäre stimmte ebenso wie die "Chemie" und das Essen war, wie ich es von diesem Chinesen gewohnt bin.
Wir fanden, unser Kennenlernen muss weitergehen, daher hab ich auch schon einen nächsten Termin im Auge - den 13. November - selber Ort, selbes Lokal, selbe Zeit?

lg Ribana
 
Hi,

also ich kann dir da nur zustimmen und auch meinem Freund hat es sehr gefallen.
Das Essen war lecker, wahrscheinlich für mich etwas zu salzig weil ich chinesisch schon ziemlich lange nicht mehr gegessen habe, aber ansonsten hat wirklich alles super gut gepasst und es war seeeehr gemütlich.

Hmm, 13. Nov. muß ich mir noch anschauen.
Aber so kurzfristig, so 1-2 Wochen vorher können wir fixieren.

Schönen Sonntag!

Lg, Sun
 
Hallo Geri,

aber natürlich darfst du - was für ne Frage, wir freuen uns über jeden.
Treffpunkt ist ja oben schon beschrieben und falls du noch Fragen hast - her damit.

lg Ribana
 
Ich muss den Termin um eine Woche verschieben - hab eine wichtige, unverschiebbare Besprechung und ausserdem noch meinen privaten Abverkauf meiner Nebenbeschäftijung laufen.
Es wäre schön, wenn ihr alle am Samstag, den 20. 11. Zeit, Lust und Laune hättet, zu kommen. Dann vielleicht aber schon ab 17:00 Uhr. Was haltet ihr davon?

lg Ribana
 
Werbung:
Zurück
Oben