Erstes Date Horoskop

Zakatya

Sehr aktives Mitglied
Ich bin gerade so geflashed wie das passt 😶 er wartete, sie kam.. Also kann man ihm den AC zuschreiben und ihr den DC.. Sein AC fällt außerdem in Synastry in ihr 10. Haus (Steinbock Prinzip).. Im komposit der beiden ist der AC in Waage zusammen mit pluto.. Hier pluto am AC..
Ihr Mond ist in Synastry an seinem MC.. Hier ist sie der Mond am DC 🤷🏼‍♀️

Pluto Mond waren genau in opposition..

Sein natales pluto venus Quadrat steht in Quadrat und opposition zu ihrem Neptun (synastry) außerdem ergänzt transit Neptun das ganze zu einem großen Kreuz..

In diesem chart sieht man Neptun im trigon zum Mond und DC
Venus im trigon zu pluto AC

Im komposit sind die Mondknoten genau auf der AC / DC Achse.. Nördlicher auf DC (im Widder)

Hier im ersten date Horoskop sind venus juno bml am südlichen Mondknoten..

Ich könnte noch Stunden weiter schreiben 🤔 das passt alles so krass 🤷🏼‍♀️

Ich bin sicher sie waren schonmal zusammen.. Der südliche Mondknoten mit venus, Juno und bml im trigon zu ihrem nördlichen Mondknoten..

Und noch vieles mehr 😶

Was sagt ihr zu diesem erstes Date Horoskop so für sich? Möchte jemand deuten?

1000024398.webp

Werbung:
Ich bin gerade so geflashed wie das passt 😶 er wartete, sie kam.. Also kann man ihm den AC zuschreiben und ihr den DC.. Sein AC fällt außerdem in Synastry in ihr 10. Haus (Steinbock Prinzip).. Im komposit der beiden ist der AC in Waage zusammen mit pluto.. Hier pluto am AC..
Ihr Mond ist in Synastry an seinem MC.. Hier ist sie der Mond am DC 🤷🏼‍♀️

Pluto Mond waren genau in opposition..

Sein natales pluto venus Quadrat steht in Quadrat und opposition zu ihrem Neptun (synastry) außerdem ergänzt transit Neptun das ganze zu einem großen Kreuz..

In diesem chart sieht man Neptun im trigon zum Mond und DC
Venus im trigon zu pluto AC

Im komposit sind die Mondknoten genau auf der AC / DC Achse.. Nördlicher auf DC (im Widder)

Hier im ersten date Horoskop sind venus juno bml am südlichen Mondknoten..

Ich könnte noch Stunden weiter schreiben 🤔 das passt alles so krass 🤷🏼‍♀️

Ich bin sicher sie waren schonmal zusammen.. Der südliche Mondknoten mit venus, Juno und bml im trigon zu ihrem nördlichen Mondknoten..

Und noch vieles mehr 😶

Was sagt ihr zu diesem erstes Date Horoskop so für sich? Möchte jemand deuten?

Anhang anzeigen 145956
Einfachste Weg ist, du schaust von welche Haus steht sein Venus und wo bei dir steht und weißt was er bei dir liebt oder nicht.Im mänliche der Venus Stellung zeigt was er am meisten bei die Frauen liebt und sich verlockt fühlt. um sich zu verlieben.

Zuletzt bearbeitet:
Einfachste Weg ist, du schaust von welche Haus steht sein Venus und wo bei dir steht und weißt was er bei dir liebt oder nicht.Im mänliche der Venus Stellung zeigt was er am meisten bei die Frauen liebt und sich verlockt fühlt. um sich zu verlieben.
In der Synastrie ist seine venus in meinem 8. Haus, meine venus ist in seinem 8. Haus und unsere komposit venus ist auch im 8. Haus.. Und im ersten date Horoskop ist die venus auch im 8. Haus 😅😅😅

Achso..
Seine venus steht in Haus 10 über meinem 8. Haus

Seine venus empfängt ein Quadrat von seinem pluto und seiner Black moon lilith 💡

Seine venus steht im..
trigon zu meinem pluto
im Sextil zu meiner venus
In opposition zu meinem Neptun / eros
In conjunction zu meiner Vesta

Achso..
Seine venus steht in Haus 10 über meinem 8. Haus

Seine venus empfängt ein Quadrat von seinem pluto und seiner Black moon lilith 💡

Seine venus steht im..
trigon zu meinem pluto
im Sextil zu meiner venus
In opposition zu meinem Neptun / eros
In conjunction zu meiner Vesta
OMG er ist verschossen in deine geile Hinden. Wenn ein Man Venus im 8. Haus hat ist das alle wichtigste für ihn der weibliche Hinten., die voraussetzung für lange Beziehung, Eigentlich ist er Opfer eine geile weibliche Hinten. Und noch eine Bestetigung
seine venus steht im..trigon zu meinem pluto. Hast du wirklich geile Hinten, ich safe ja weil du Venus im 8. Haus hast. Frank Farely hat gesagt - Der weibliche Hinten kan viele Mäner zu Esel machen.
Die meisten Frau mit Venus im 8. Haus haben geile weibliche Hinten und sind echte Granaten in der Kist, oder?

Zuletzt bearbeitet:
OMG er ist verschossen in deine geile Hinden. Wenn ein Man Venus im 8. Haus hat ist das alle wichtigste für ihn der weibliche Hinten., die voraussetzung für lange Beziehung, Eigentlich ist er Opfer eine geile weibliche Hinten. Und noch eine Bestetigung
seine venus steht im..trigon zu meinem pluto. Hast du wirklich geile Hinten, ich safe ja weil du Venus im 8. Haus hast. Frank Farely hat gesagt - Der weibliche Hinten kan viele Mäner zu Esel machen.
Die meisten Frau mit Venus im 8. Haus haben geile weibliche Hinten und sind echte Granaten in der Kist, oder?
Nein! Meine venus ist nicht in Haus 8 😅😅

Ich meinte seine venus (synastry) steht aus 10 in meinem 8. Haus! Und meine venus steht in Synastry aus Haus 6 in seinem 8. Haus 💡💡

Meine natale venus ist in Haus 6 😅

Es heißt auch Männer mit jupiter in haus 8 wären gut bestückt.. Sowas ist nonsens.. Das kann zwar sein aber kann sich auch ganz anders zeigen 🤷🏼‍♀️ so einfach ist es mit der Astrologie nicht..

Eine venus am AC kann schön machen aber sie kann auch einfach faul und dick machen oder ein ausgeprägtes interesse an venus Themen mit sich bringen.. Usw..

Nein! Meine venus ist nicht in Haus 8 😅😅

Ich meinte seine venus (synastry) steht aus 10 in meinem 8. Haus! Und meine venus steht in Synastry aus Haus 6 in seinem 8. Haus 💡💡Vemus von 10. Haus sucht Partnerin mit schöne Körpau für echte Partnerschaft, Der Arme Man wenn sein Venus im deine 8. Haus steht, Er wird das Gefühl haben dass Freundin und zugleich Therapeutin hat,

Meine natale venus ist in Haus 6 😅

Es heißt auch Männer mit jupiter in haus 8 wären gut bestückt.. Sowas ist nonsens.. Das kann zwar sein aber kann sich auch ganz anders zeigen 🤷🏼‍♀️ so einfach ist es mit der Astrologie nicht..Mit Astrologie ist einfach wenn man richtig deuten kanst,

Eine venus am AC kann schön machen aber sie kann auch einfach faul und dick machen oder ein ausgeprägtes interesse an venus Themen mit sich bringen.. Usw.. Kommt drauf an wie der Venus im 1. Hauspektiert ist.
Tut mir leid dass ich falsch verstanden habe.

Venus im 1. Haus - Liebenswerter Jäger

Ich kann mir leisten, durch meine kämpferischere Eleganz und erotischer Ausstrahlung Partner zu verführen, die ich haben will und manchmal das zu tun, was den anderen gefällt!
Wer mich liebt, der tut, was mir gefällt!

Tut mir leid dass ich falsch verstanden habe.

Venus im 1. Haus - Liebenswerter Jäger

Ich kann mir leisten, durch meine kämpferischere Eleganz und erotischer Ausstrahlung Partner zu verführen, die ich haben will und manchmal das zu tun, was den anderen gefällt!
Wer mich liebt, der tut, was mir gefällt!

Wie kommst du jezt auf venus in 1 🤔

Davon mal abgesehen kenne ich venus am AC oder in 1 Menschen die das ganz anders leben..

Er und ich haben aber nicht venus in 1..

Das ich ausversehen schwanger geworden sein könnte ist mit diesem chart wie wahrscheinlich / unwahrscheinlich? 😅 Beim über die Sterne nachdenken kamen mir plötzlich so komische Gedanken 😁 sollte eigentlich nicht sein.. Frag mich nur wie sehr es ausgeschlossen werden kann 🤔 ich habe ein generelles Blutbild machen lassen und Montag, also knapp vor Finsternis wird es besprochen (lunar eclipse in meinem 4. Haus im trigon zu meinem Mars dieser ist Herrscher von 5 & 6)

..und außerdem wirkt mir diese Sache mit ihm zu schön als das ich glauben möchte das ich im April schon wieder mit jemandem anderes zusammen komme.. Wobei auch das gut möglich ist, weil das jezt etwas mit Beziehungskarma (solar eclipse in Waage) zu tun haben dürfte.. Und karma kommt meist auf um es zu lösen..

Wenn ich jedoch im April nicht mit jemand anderem zusammen komme wäre eine weitere Option ein Baby zu bekommen.. Und das müsste etwa um den 23. April geboren werden.. Zeitig etwas knapp aber hm 🤔 manche Babys kommen ja etwas verfrüht.. Zumal dieses Baby sehr viel Fische Energie in sich tragen würde und da passt es irgendwie..

Eigentlich ziemlich unwahrscheinlich 🥺 aber ich möchte nicht glauben das das jezt nur so was kurzes sein wird..

Also wie auch immer.. Was meint ihr? So auf den groben Blick.. Würde das chart eine versehentliche Schwangerschaft eher befürworten oder eher dagegen sprechen?

LG

Werbung:
Das ich ausversehen schwanger geworden sein könnte ist mit diesem chart wie wahrscheinlich / unwahrscheinlich? 😅 Beim über die Sterne nachdenken kamen mir plötzlich so komische Gedanken 😁 sollte eigentlich nicht sein.. Frag mich nur wie sehr es ausgeschlossen werden kann 🤔 ich habe ein generelles Blutbild machen lassen und Montag, also knapp vor Finsternis wird es besprochen (lunar eclipse in meinem 4. Haus im trigon zu meinem Mars dieser ist Herrscher von 5 & 6)

..und außerdem wirkt mir diese Sache mit ihm zu schön als das ich glauben möchte das ich im April schon wieder mit jemandem anderes zusammen komme.. Wobei auch das gut möglich ist, weil das jezt etwas mit Beziehungskarma (solar eclipse in Waage) zu tun haben dürfte.. Und karma kommt meist auf um es zu lösen..

Wenn ich jedoch im April nicht mit jemand anderem zusammen komme wäre eine weitere Option ein Baby zu bekommen.. Und das müsste etwa um den 23. April geboren werden.. Zeitig etwas knapp aber hm 🤔 manche Babys kommen ja etwas verfrüht.. Zumal dieses Baby sehr viel Fische Energie in sich tragen würde und da passt es irgendwie..

Eigentlich ziemlich unwahrscheinlich 🥺 aber ich möchte nicht glauben das das jezt nur so was kurzes sein wird..

Also wie auch immer.. Was meint ihr? So auf den groben Blick.. Würde das chart eine versehentliche Schwangerschaft eher befürworten oder eher dagegen sprechen?

LG
Der Uranus wars, er hat sich mit Pluto verbündet. Du bist garantiert schwanger! :rolleyes:

Wie wärst wenn du das nächste Mal Kondome benützt?!?!

Zurück
Oben