Erste weltweite Botschaft von Hozea (Saint Germain´s Meisterschüler)

Ich finde die Texte teils ganz nett. Ich versteh nur nicht warum du nicht schreibst "Hallo, ich bin Adamus und wollte mal folgendes loswerden."

Wir (Hozea und andere Wesenheiten) sind dafür da, euch zu unterstützen, dass ihr eure Mitmenschen inspirieren könnt, in dem Maße, dass sie Lust bekommen, den selben oder einen ähnlichen Weg wie ihr ihn geht, zu gehen.

"Höhere Wesen" oder wie auch immer würden sich niemals missionarisch in unsere Welt einmischen. Das würde dem Leben hier seinen eigentlichen Sinn nehmen. Das es channeln gibt, glaube ich. Aber nicht so.

Werbung:
Danke euch für die lieben Rückmeldungen :)

Ich finde die Texte teils ganz nett. Ich versteh nur nicht warum du nicht schreibst "Hallo, ich bin Adamus und wollte mal folgendes loswerden."

Weil dies de facto nicht "mein Wissen" ist. Darum Channeling.

"Höhere Wesen" oder wie auch immer würden sich niemals missionarisch in unsere Welt einmischen. Das würde dem Leben hier seinen eigentlichen Sinn nehmen. Das es channeln gibt, glaube ich. Aber nicht so.

Es ist ja auch nicht missionarisch. Es gibt hierbei kein "Muss", keine Intention "Menschen zu verändern", keinen "Club".

Was ist denn der eigentliche Sinn des Lebens?

Eine mögliche Antwort wäre die Selbstentfaltung.

Wie entfalte ich am besten mein Selbst?

Das kann nur jeder für sich selbst wissen. Es gibt Menschen, die sich von diesen und anderen Botschaften angesprochen fühlen, es hilft ihnen. Andere Menschen suchen Halt und Inspiration in Religion oder anderen spirituellen Richtungen. Ich denke im allgemeinen, man sollte keinem vorschreiben wollen, an was er zu glauben hat.

Die Botschaften finden schon von alleine die richtigen Personen. Diese Personen wissen darüber hinaus, wie sie die Botschaften einordnen können - nämlich als Hilfe zur Selbsthilfe, nicht als neues Dogma.

Es sind stets nur Inspirationen, die uns unseren Weg erleichtern können. Nicht jeder findet Zugang zu dieser Art von Informationen (und nein, das hat nichts mit Auserwählten zu tun). Es ist eine Frage der Anziehung. Natürlich gibt es hier, wie auch sonst wo, Menschen die dagegen sprechen oder alles dafür tun, um diese Botschaften ins Lächerliche zu ziehen. Aber dies war schon immer so.

Die Wichtigkeit liegt darin, die Menschen zu erreichen, die mit diesen Informationen was anfangen können. Man muss es fühlen. Wenn nicht, dann fühlt man es eben nicht. Keine Wertung. Aber ich gehe ja auch nicht andauernd in einen Raum wo Jazz Musik gespielt wird und rufe: "Scheiß Musik". Das macht keinen Sinn. Höre doch lieber die Musik, die dir passt und dir gefällt. Dann haben auch alle Spaß bei der Sache :D

LG!

Hallo Adamus,

was mich persönlich interessieren würde:

Wie bist du denn zum Channel-Medium geworden?
Ist Hozea dein erster Kontakt oder hattest du auch schon andere Kontakte?

Was ist dein spiritueller "Background"? Mit was hast du dich davor beschäftigt (oder "angelesen") ?
Wir sind ja hier in einem "Esoterik-Forum", das ja auch zum Austausch von Erfahrungen dient, so finde ich das schon interessant, wenn man sich aus dem Massenbewußtsein entwickeln möchte, welchen Weg das jeder so gegangen ist und mit welchen Absichten er diesen weiter verfolgen möchte.

Danke für die Antwort! :)

Lieber Benzzon, da muß ich dir 100% Recht geben. Höhere Wesen oder Engel, egal wie man sie nennt, greifen nicht in unser Leben ein. Auch nicht , indem sie uns unterrichten etwas so und nicht anders zutun. Es entspricht nicht dem freien Willen den wir Menschen mit auf die Erde gebracht haben.
in Liebe Gida

Mit einem "höheren Wesen", das Menschen für Deppen hält und wie Deppen behandelt habe ich auch nix am Hut.

Verlangt niemand von dir, dass du die Texte lesen musst. Lass es doch einfach, wenn sie dir zu minder sind. Ich glaube viel eher, dass - sollte der monierte Tiefgang - vorhanden sein, würdest du genauso meckern. Dir geht es nicht um Text mit Tiefgang, dir geht es ausschliesslich darum, die Texte in die verbale Tonne zu hauen.

Verlangt niemand von dir, dass du die Texte lesen musst.

Es ist einfach das Gesamtpaket, das nicht stimmt. Die Ausdrucksweise dieser "aufgestiegenen Wesen" ist in der Regel ziemlich, sagen wir mal wenig eloquent, was schon mal ein Warnzeichen ist, weil wenn das Medium wirklich nur ein Kanals ist, dann müsste die Ausdrucksweise die eines völlig anderen Wesens sein, und von einer so weit entwickelten Persönlichkeit erwarte ich mir einfach eine gewisse Eloquenz/verbale Eleganz, wie auch immer man das nennen mag.

Wenn nun die Eloquenz dieses "aufgestiegenen Meisters", genau die des Kanals ist, dann ist das doch ein deutlicher Hinweis, dass da eben kein anderes Wesen "die Strippen zieht".

Und wenn man sagt, naja, der Kanal ist halt verbal ein limitierender Faktor, dann muss man aber sagen, dann ist er auch inhaltlich ein limitierender Faktor, dann sind die Botschaften durch den Kanal generell verunreinigt.

Wenn ich jetzt sagen wir mal authentisch Albert Einstein aus der Jenseitsdimension tschänneln könnte, dann würde der von der Eloquenz und Ausdrucksweise her ja immer noch wie der Albert Einstein aus den Tondokumenten die wir von ihm haben klingen. Und der könnte durch mich auch Physik übermitteln, die ich selbst nicht beherrsche oder verstehe. Wenn ich jetzt also Albert Einstein tschänneln könnte, dann würde sich das getschännelte sowohl in Inhalt als auch Ausdrucksweise so deutlich von dem unterscheiden, was ich selbst sagen kann, dass klar ist, das kann nicht von mir stammen.

Werbung:
Es ist einfach das Gesamtpaket, das nicht stimmt. Die Ausdrucksweise dieser "aufgestiegenen Wesen" ist in der Regel ziemlich, sagen wir mal wenig eloquent, was schon mal ein Warnzeichen ist, weil wenn das Medium wirklich nur ein Kanals ist, dann müsste die Ausdrucksweise die eines völlig anderen Wesens sein, und von einer so weit entwickelten Persönlichkeit erwarte ich mir einfach eine gewisse Eloquenz/verbale Eleganz, wie auch immer man das nennen mag.

Wenn nun die Eloquenz dieses "aufgestiegenen Meisters", genau die des Kanals ist, dann ist das doch ein deutlicher Hinweis, dass da eben kein anderes Wesen "die Strippen zieht".

Und wenn man sagt, naja, der Kanal ist halt verbal ein limitierender Faktor, dann muss man aber sagen, dann ist er auch inhaltlich ein limitierender Faktor, dann sind die Botschaften durch den Kanal generell verunreinigt.

Wenn ich jetzt sagen wir mal authentisch Albert Einstein aus der Jenseitsdimension tschänneln könnte, dann würde der von der Eloquenz und Ausdrucksweise her ja immer noch wie der Albert Einstein aus den Tondokumenten die wir von ihm haben klingen. Und der könnte durch mich auch Physik übermitteln, die ich selbst nicht beherrsche oder verstehe. Wenn ich jetzt also Albert Einstein tschänneln könnte, dann würde sich das getschännelte sowohl in Inhalt als auch Ausdrucksweise so deutlich von dem unterscheiden, was ich selbst sagen kann, dass klar ist, das kann nicht von mir stammen.

Und was "stimmt" oder nicht stimmt" bestimmst du? Ziemlich hochmütig, würde ich sagen. Hochmut kommt vor dem Fall.

Zurück
Oben