Erste weltweite Botschaft von Hozea (Saint Germain´s Meisterschüler)

naja....wenn diese menschen ihren schmerz und hoffnungslosigkeit ausdrücken. ..kann man zumindest erahnen und fragt sich schon worin IHRE chance liegt.

für andere mag es die chance sein sich zu sensibilisieren und über sich selbst nachzudenken.

nur wenn man selbst bestimmte extreme nicht aushalten mußte. ...ist es trotzdem irgendwie n schmaler pfad. deshalb lasse ich den rest erstmal so stehen....
@Jessey

Ich verstehe deine Einwände und sie sind sehr gut nachvollziehbar.

Grundsätzlich ist es aber meiner Meinung nach so, dass wir nicht aufgrund von Äußerlichkeiten und Beobachtungen zu 100% folgern können, was du angesprochen hast. Leid kann eine sehr große Chance sein. Solche Menschen, wie in deinem Beispiel, könnten sehr wohl von Channelings profitieren. Du weißt es nicht genau, ebensowenig wie ich.

Das geht halt schon sehr stark in den psychologischen Bereich rein, wo eher Therapien oder Aufstellungen angebracht wären, um die Wunden zu kurieren. Rein menschlich gesehen, würde ich eher mit diesen Methoden arbeiten. Aber das sind alles Mutmaßungen. Es gab auch einmal eine Frau, die wurde während einer Vergewaltigung "erleuchtet" und in diesem Moment ließ der Vergewaltiger von ihr ab. Es gibt sehr vieles, was nicht in unseren Verstand passt. Wir müssen unsere Schlüsse selbst ziehen.

Das Leid wird nicht einfach so vergehen, wenn Channeling Botschaften verteilt werden. Unsere Welt wird nicht sofort heil, wenn wir es lernen, genau zu fokussieren. Es sind Strategien, Optionen. Sie wirken aber - je nach Grad der persönlichen Bereitschaft.

Werbung:
Mir sind geerdete Leute lieber, die müssen nicht mal besonders spirituell interessiert sein, sondern einfach nur "normal".

Ah gut, mit "normal" kann ich dir nicht dienen. Dann wirst du wohl weiter hier Sand in den Thread streuen, damit alles geerdet bleibt, nicht wahr? :megaphon:

Wir spinnen mal eine Runde rum und lassen die Welt dann an den spinnerten Ergüssen teilhaben, weil wenn alle abspacen und in irgendwelchen Wolkenkuckucksheimen rumspacken wird die Welt ganz bestimmt viiiiel besser als sie jetzt ist.

Davon gehe ich aus, ja. Denn die "normale Ernsthaftigkeit" und "normiertes Menschsein" hat wohl bisher nicht so gut funktioniert. Die Welt brauch definitv mehr "Spinner", Freigeister und Narren (nicht nur für 2 Tage Fasching, sondern als Lebenseinstellung). Warum nicht?

Davon gehe ich aus, ja. Denn die "normale Ernsthaftigkeit" und "normiertes Menschsein" hat wohl bisher nicht so gut funktioniert. Die Welt brauch definitv mehr "Spinner", Freigeister und Narren (nicht nur für 2 Tage Fasching, sondern als Lebenseinstellung). Warum nicht?

Wenn durch diese dann eine "Weltverbesserung" dabei herauskommt... wird dir Garfield vielleicht irgendwann noch ewig dankbar dafür sein... oder? :D

Alle anderen bisherigen Versuche, die Welt zu verbessern, scheinen bislang ja nicht spürbar gefruchtet zu haben...

Alle anderen bisherigen Versuche, die Welt zu verbessern, scheinen bislang ja nicht spürbar gefruchtet zu haben...

Und werden es auch nicht. Und das liegt nicht daran, dass es nicht genug weltfremde Spinner gibt. Das liegt einfach daran, dass eine altruistische, mitfühlende Gesinnung nicht weit genug verbreitet ist.

Und eine altruistische Gesinnung funktioniert besser, wenn jemand im Hier und Jetzt geerdet ist, nicht wenn jemand ein weltfremder Spinner ist und sich mit Fantasien von Hoaxiels und ähnliche Kreaturen die Zeit vertreibt.

Und werden es auch nicht. Und das liegt nicht daran, dass es nicht genug weltfremde Spinner gibt. Das liegt einfach daran, dass eine altruistische, mitfühlende Gesinnung nicht weit genug verbreitet ist.

Und eine altruistische Gesinnung funktioniert besser, wenn jemand im Hier und Jetzt geerdet ist, nicht wenn jemand ein weltfremder Spinner ist und sich mit Fantasien von Hoaxiels und ähnliche Kreaturen die Zeit vertreibt.

Zum ersten Punkt stimme ich dir 100% zu, den zweiten Punkt "Weltfremdheit" sehe ich anders: Wenn es jemand geschafft hat, sich aus dem scheinbar "normalen" Wahnsinn komplett zu lösen und sozusagen als "Gegenpol" aktiv auftritt, zeugt das von immensem Mut, sich erstmal völlig alleine gegen die gesamte Masse zu stellen. Inwieweit das dann als Spinnerei angesehen wird, hängt vom jeweiligen einzelnen ab.

Und wenn dann auch noch Fantasien schlußendlich das eingerostete "Alte" aufzuweichen vermögen... dann kann ich daran nichts schlimmes finden. Lieber euphorische "neue" Schwingungen verteilen als angstvolle, verkrampfte "alte" Energien nochmals verstärken und die Gedanken dann nur noch damit zu beschäftigen...

Warum ist gerade der Karneval so beliebt? Weil "Mensch" tatsächlich auch mal "Mensch" sein "darf", nicht unbedingt jetzt im Sinne von "Menschlichkeit", jedoch als Ventil für ungelebte Lebensfreude...

Werbung:
Und wenn dann auch noch Fantasien schlußendlich das eingerostete "Alte" aufzuweichen vermögen... dann kann ich daran nichts schlimmes finden. Lieber euphorische "neue" Schwingungen verteilen als angstvolle, verkrampfte "alte" Energien nochmals verstärken und die Gedanken dann nur noch damit zu beschäftigen...

Super :D

Genau darum geht es...Transformation von Energien.

wenn jemand ein weltfremder Spinner ist und sich mit Fantasien von Hoaxiels und ähnliche Kreaturen die Zeit vertreibt.

Ich interessiere mich sogar für menschliche Kreaturen :p Eine altruistische Gesinnung funktioniert sogar sehr gut im "Spinner Modus". Da kommt man sogar auf so "irre Ideen" jemandem ein Lächeln zu schenken, den man überhaupt nicht kennt oder einer alten Frau Blumen vor die Tür zu legen. Dazu muss ich nicht "geerdet" sein. Denn das, was du unter "geerdet" verstehst ist wahrscheinlich überhaupt nicht das, auf was es hinweisen soll. Aber das bekommst du wieder mal nicht unter einen Hut.
Wie könnte so ein Spinner wie ich im Hier und Jetzt geerdet sein? Unmöglich!:nudelwalk

Zurück
Oben