naja....wenn diese menschen ihren schmerz und hoffnungslosigkeit ausdrücken. ..kann man zumindest erahnen und fragt sich schon worin IHRE chance liegt.
für andere mag es die chance sein sich zu sensibilisieren und über sich selbst nachzudenken.
nur wenn man selbst bestimmte extreme nicht aushalten mußte. ...ist es trotzdem irgendwie n schmaler pfad. deshalb lasse ich den rest erstmal so stehen....
für andere mag es die chance sein sich zu sensibilisieren und über sich selbst nachzudenken.
nur wenn man selbst bestimmte extreme nicht aushalten mußte. ...ist es trotzdem irgendwie n schmaler pfad. deshalb lasse ich den rest erstmal so stehen....
@Jessey
Ich verstehe deine Einwände und sie sind sehr gut nachvollziehbar.
Grundsätzlich ist es aber meiner Meinung nach so, dass wir nicht aufgrund von Äußerlichkeiten und Beobachtungen zu 100% folgern können, was du angesprochen hast. Leid kann eine sehr große Chance sein. Solche Menschen, wie in deinem Beispiel, könnten sehr wohl von Channelings profitieren. Du weißt es nicht genau, ebensowenig wie ich.
Das geht halt schon sehr stark in den psychologischen Bereich rein, wo eher Therapien oder Aufstellungen angebracht wären, um die Wunden zu kurieren. Rein menschlich gesehen, würde ich eher mit diesen Methoden arbeiten. Aber das sind alles Mutmaßungen. Es gab auch einmal eine Frau, die wurde während einer Vergewaltigung "erleuchtet" und in diesem Moment ließ der Vergewaltiger von ihr ab. Es gibt sehr vieles, was nicht in unseren Verstand passt. Wir müssen unsere Schlüsse selbst ziehen.
Das Leid wird nicht einfach so vergehen, wenn Channeling Botschaften verteilt werden. Unsere Welt wird nicht sofort heil, wenn wir es lernen, genau zu fokussieren. Es sind Strategien, Optionen. Sie wirken aber - je nach Grad der persönlichen Bereitschaft.
Kannst ja gerne mal vorbeikommen, ich lade dich ein