Erste Versuche mit Acryl und Aquarell :)

Werbung:
... hab grad geschaut und Dein Bild von der Schwarz/Weißen Dame in Bunt gesehen - muss schon sagen Feeli - die Idee "Schwarz/Weiß in Bunt" - find ich super! und das Wort "super" verwende ich wirklich selten
... auf SOWAS musste auch erst mal kommen

Warum hast Du sie sch/w gemalt?

schöne AbendGrüße

... hab grad geschaut und Dein Bild von der Schwarz/Weißen Dame in Bunt gesehen - muss schon sagen Feeli - die Idee "Schwarz/Weiß in Bunt" - find ich super! und das Wort "super" verwende ich wirklich selten
... auf SOWAS musste auch erst mal kommen

Warum hast Du sie sch/w gemalt?

schöne AbendGrüße

Hallo Mora,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen :kiss4:

Eigentlich ein komischer Zufall. Mir persönlich sagen sch/w Bilder bzw. Fotos total zu und ich wollte unbedingt ein Portrait malen, denn das ist für mich der Spielgel zur Seele und fasziniert mich total. Aber da ich mal was Anderes probieren wollte, meinte mein Mann, dass ich einfach "defragmentieren" sollte. Als ich das hörte, musste ich lachen und sah auf einmal die Verbindung. Ein sch/w Bild mit farbigen Hintergrund um es nicht zu überladen und die Vorzüge mehr hervorzuheben ;)

Alles Liebe,
Eve

Danke für die Antwort

... hatte den SeelenGedanken und dachte nur so - bei mir - schade das sie in sch/w die Seele... - wenn man aber in den Kontext sieht - ETWAS hervorheben - naja - wunderbar eben so eine Idee

ist aber auch wieder ein interessanter Gedanke - wie wär die Welt - wenn wir nur in der Lage wären - schwarz - weiß zu sehen - könnten wir dann trotzdem bunt erkennen? ;) - Ach - Donnerstag´s Gedankenspielerei - Ei, ei, ei - was ist denn schon dabei :)

wünsch Dir noch viele Ideen

...weißt welches Bild besonders gefällt - "Die BuchNixe" - wunderschöne BildPhantasie

Liebe Grüße

Hallo Mora,
ja, ich verstehe schon....Soll ich Dir was verraten? Ist gar nicht sch/w ;)

Da spielt uns das Auge wohl einen Streich....Ganz schön faszinierend was wie vermittelt wird.

Ich persönlich sehe die sch/w Elemente nicht sch/w sondern bunt. Während dem Malen und auch nachher beim Betrachten. Spannend, sag ich Dir. Nimmst Du sie denn wirklich sch/w wahr oder beginnt auch bei Dir die Psyche die Puzzelteile wieder richtigzustellen?

Danke schön :kiss4: Die Buchnixe war ein Auftrag für einen Buchhandel. Irgendwie kam mir das Bild als ich überlegte was man damit alles assozieren kann.

Alles Liebe,
Eve

Werbung:
Zurück
Oben