Erste Versuche mit Acryl und Aquarell :)

Werbung:
Hallo Eve

bin gerade über Deine Bilder gestolpert :) ich muß sagen eins ist schöner als das andere, wenn ich mich da entscheiden müßte...ich denke ich würde alle nehmen ;)

Ich wollte ich hätte dein Talent, und könnte mich so gut ausdrücken. Wie machst du das bei den Sternzeichen, das man bei den Bildern sogar die jeweiligen Stärken erkennt?
für mich scheint jedes einzelne Bild ein Meisterwerk zu sein, und irgendwie sind alle so ganz anders ... und doch verbindet sie irgendwas, bin nur noch nicht draufgekommen was das ist

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim malen, und mir das ich noch oft eines Deiner Werke bewundern darf

Liebe Grüße
Ramira

Liebe Ramira,

vielen Dank für Deine lieben Worte!!

Ich versuche die Farben des jeweiligen Charkakters bzw. Chakras hervorzuheben. So kommts, dass zB der Widder auch Gelb in sich trägt ;)
Das sind übrigends meine ersten Tiere....Dachte vorher immer, dass das nichts für mich wäre, wegen dem Fell und der Anatomie. Aber ich muss gestehen, es macht total viel Spass! :lachen:

Verratest Du mir, was die Bilder verbindet, wenn Du es rausgefunden hast? Würde mich auch sehr interessieren! ;)

Herzlichst,
Eve

Hallo Eve

Ich glaube ich hab es :) jedes Bild von dir weckt in mir Emotionen, so spüre ich beim Schützen förmlich das Temprament und den Freiheitsdrang,
Der Löwe löst in mir zufriedenhei und Kraft aus, sie scheint auf mich, allein durch das Betrachten überzugehen. ... das Mädchen versetzt mich in meine Kindheit, zeigt mir die Kraft die ich verdrängte, aber auch die Suche nach dem richtigen Weg, und das nicht wissen wo er ist ....

Ich denke das verbindet Deine Bilder.

Sie sind einfach sehr sehr ausdruckstark...und wenn ich das schreibe will das was heißen normalerweise beurteile ich Bilder in gefällt mir und gefällt mir nicht ;)

mach weiter so

LG
Ramira

Liebe Ramira,

Ich glaube ich hab es :) jedes Bild von dir weckt in mir Emotionen, so spüre ich beim Schützen förmlich das Temprament und den Freiheitsdrang,

Schön, dass ich das anscheinend so gut rüberbringen konnte. Vielen Dank für die lieben Blumen, meine Liebe! War ganz schön schwer mein eigenes Sternzeichen zu malen....

Der Löwe löst in mir zufriedenhei und Kraft aus, sie scheint auf mich, allein durch das Betrachten überzugehen. ...

Das ist lustig, denn als ich fertig war mit dem Bild - und der Löwe war mein erstes Tier - war ich total zufrieden...innerlich meine ich. Richtig ruhig und ausgeglichen bzw. habe ich eine extreme Stärke gespürt...Und dann musste ich auf einmal total loslachen, weil mich der Löwe angegrinst hat aus dem Bild....Schade, dass man hier beim Löwen die farblichen Abstufungen nicht so gut erkennt...

das Mädchen versetzt mich in meine Kindheit, zeigt mir die Kraft die ich verdrängte, aber auch die Suche nach dem richtigen Weg, und das nicht wissen wo er ist ....

Hey, genial! Genau das wollte ich mit diesem Bild vermitteln. Du meinst eh die mit dem Kleid oder? Denn die andere Figur ist ein Logo für eine neue Buchhandlung....
Das Mädchen ist die neue Hauptdarstellerin in meinem neuen Buch....

Sie sind einfach sehr sehr ausdruckstark...und wenn ich das schreibe will das was heißen normalerweise beurteile ich Bilder in gefällt mir und gefällt mir nicht ;)

mach weiter so

LG
Ramira

Ich fühle mich geehrt, liebe Ramira! Vielen DANK für Deine Zeilen! :kiss4:

LG Ev
e

Werbung:
Hallo liebe Eve

Hey, genial! Genau das wollte ich mit diesem Bild vermitteln. Du meinst eh die mit dem Kleid oder? Denn die andere Figur ist ein Logo für
eine neue Buchhandlung....
Das Mädchen ist die neue Hauptdarstellerin in meinem neuen Buch....

LG Ev
e

Ja ich meinte die mit dem Kleid :D
Das andere ist für mich kein Mädchen, sondern wenn überhaupt menschlich eine Frau,...eher würde ich sie als Fabelwesen oder so bezeichnen...
die soll für eine Buchhandlung kommen?? Das passt ja spitzenmäßig, mein erster Gedanke war: "Was steht in diesem Buch wohl interessantes, das möchte ich jetzt gerne wissen"

:umarmen: anscheinend bringst echt immer das rüber was du rüberbringen willst :D

LG
Ramira

Zurück
Oben