Erste Versuche mit Acryl und Aquarell :)

Hallo daljana,

vielen Dank für Dein Posting :)

Ja, denke auch sie war eine freundliche und erfahrene Persönlichkeit ...Das selbe Gefühl hatte ich auch beim Malen der Augen.

Wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Eve
 
Werbung:
Liebe Feeli!

Da sehe ich wieder sehr ausdrucksvolle Gesichter! Wunderschön und lebendig!

liebe Grüße
Suena
 
Hallo liebe Eve

Na da habe ich ja wieder mal alles verschlafen *rotwerdentu* das letzte Bild ist wunderschön geworden. Ich denke diese Dame würde ich mögen wenn ich sie kennenlernen würde...auf jeden Fall wenn sie so nett und verständnisvoll ist wie ihre Augen wirken

LG
Babsi

P.S.: Ich freue mich schon auf die Vernissage
 
Hallo liebe Eve

Na da habe ich ja wieder mal alles verschlafen *rotwerdentu* das letzte Bild ist wunderschön geworden. Ich denke diese Dame würde ich mögen wenn ich sie kennenlernen würde...auf jeden Fall wenn sie so nett und verständnisvoll ist wie ihre Augen wirken

LG
Babsi

P.S.: Ich freue mich schon auf die Vernissage

Macht doch nichts ... Hast im Augenblick ja anderes zu tun ;)

Werden wir leider nie wissen, meine Oma ist leider schon von uns gegangen :(

Liebe Grüße,
Eve

PS: Ich mich auch! Ich mich auch!
 
Liebe Eve!

Entschuldige, dass ich nicht bei der Ausstellung war, hatte das total verschwitzt *genier*

Danke für das Foto, da kriegt man schon einen guten Eindruck, wie schön das aussieht!

Liebe Grüße
Suena
 
Liebe Eve,
habe mir heute Deine Bilder angeschaut und muss Dir einfach sagen, da ich ja auch angefangen habe zu malen, dass´ich Deine Bilder einfach super finde.:banane:
Hoffe, noch viele von Dir sehen zu können, freue mich schon darauf.

LG Heidi:)
 
Liebe Eve!

Entschuldige, dass ich nicht bei der Ausstellung war, hatte das total verschwitzt *genier*

Danke für das Foto, da kriegt man schon einen guten Eindruck, wie schön das aussieht!

Liebe Grüße
Suena

Liebe Suena,

ja, habs auch schade gefunden. Kann man aber nichts machen :trost:
Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Mal

Gefällt Dir die Variante mit den bunten Glasrahmen?
Wenn Dich weitere Bilder der Ausstellung interessieren, findest Du auf meiner HP die Möglichkeit über bereits vorhandene Fotos zu schauen - ist auch schon was von den Medien online (Rest folgt)

Wünsche Dir nen schönen Tag!
Herzliche Grüße,
Eve
 
Werbung:
Zurück
Oben