Erscheinungen

Hallo Du Lieber ,


*strahlend überreicht* :blume: .


vielleicht bin auch gesessen :jump2:

War ein Scherz, es hat mich "umgehauen". Es passiert selten das ich sprachlos bin und nur losheule.
Und Kleingeistig wie ich bin dachte ich mir das ich freudeschreiend auf meinen Engel zulaufen werde.......
Satz mit x - war wohl nix *gg*.
Steht mir aber gut dieses da stehen und losheulen *mich zerkugel*..........machte sicher einen guten Eindruck :banane:

War bei mir auch so - zuerst gefühlt, dann gehört und dann gesehen.

Viel Spaß , es wird besser, sehr viel besser :drums:


PS.: ich bin heute ein wenig, aber nur klitzeklein übermütig......

also was ich sagen wollte -einen Süßen Namen hast :banane:

..........obwohl.......naja das letzte mal fragte ich Michael wann das nun eintreffen wird, und der meinte ........time will tell..........und da soll noch einer sagen die haben keinen Humor :)


Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
Werbung:
Ich habe Angst. Ich bin alleine damit. Kann nicht mehr schlafen. Herzschmerzen. Ich weiß nicht mehr weiter..Ich hoffe das geht bald vorbei.
Fühle dich gedrückt - bitte Gott um Schutz vor Erscheinungen jeder Art,
er möge dir das ersparen - es macht dir nur Angst!
Ich bitte immer wieder darum und blocke ab, gehe auf Abstand, ich versuche nie einen spirituellen Kontakt herzustellen.
Ich ahne, dass es alle möglichen Wesenheiten gibt, aber ich lasse sie an mich nicht heran.
Gute Wesenheiten sollen ihre Hilfe und Schutz auf rein geistiger Ebene zu teilen,
aber ich will keine Manifestierungen - sie würden mir Angst machen, beunruhigen.....
Ich hoffe, meine Zeilen können dir helfen...... viel Kraft und Schutz wünsche ich dir!
 
Werbung:
Danke Iphigenie. Ich glaube es ist besser wenn ich gar nicht mehr bete. Wegen beten an Gott/Universum ist alles mehr geworden.
Ja, es wird wohl so besser sein - halte mal Abstand von der Geistigen Welt, zuviel davon tut auch nicht gut.
Widme dich dem Alltag, gehe unter die Leute, guck dir lustige Filme an, gehe Hobbies nach.......
Ich wünsche dir alles Gute! :)
 
Zurück
Oben