S
Schenbaha
Guest
Hallo Du Lieber ,
*strahlend überreicht*
.
vielleicht bin auch gesessen
War ein Scherz, es hat mich "umgehauen". Es passiert selten das ich sprachlos bin und nur losheule.
Und Kleingeistig wie ich bin dachte ich mir das ich freudeschreiend auf meinen Engel zulaufen werde.......
Satz mit x - war wohl nix *gg*.
Steht mir aber gut dieses da stehen und losheulen *mich zerkugel*..........machte sicher einen guten Eindruck
War bei mir auch so - zuerst gefühlt, dann gehört und dann gesehen.
Viel Spaß , es wird besser, sehr viel besser
PS.: ich bin heute ein wenig, aber nur klitzeklein übermütig......
also was ich sagen wollte -einen Süßen Namen hast
..........obwohl.......naja das letzte mal fragte ich Michael wann das nun eintreffen wird, und der meinte ........time will tell..........und da soll noch einer sagen die haben keinen Humor
Alles Liebe Dir
Schenbaha
*strahlend überreicht*

vielleicht bin auch gesessen

War ein Scherz, es hat mich "umgehauen". Es passiert selten das ich sprachlos bin und nur losheule.
Und Kleingeistig wie ich bin dachte ich mir das ich freudeschreiend auf meinen Engel zulaufen werde.......
Satz mit x - war wohl nix *gg*.
Steht mir aber gut dieses da stehen und losheulen *mich zerkugel*..........machte sicher einen guten Eindruck

War bei mir auch so - zuerst gefühlt, dann gehört und dann gesehen.
Viel Spaß , es wird besser, sehr viel besser

PS.: ich bin heute ein wenig, aber nur klitzeklein übermütig......
also was ich sagen wollte -einen Süßen Namen hast

..........obwohl.......naja das letzte mal fragte ich Michael wann das nun eintreffen wird, und der meinte ........time will tell..........und da soll noch einer sagen die haben keinen Humor
Alles Liebe Dir
Schenbaha