Erscheinungen

Liebe Caitlinn,



ich feiere mal mit........ :gitarre: :drums: :jump2:




aber machen wir das nicht Alle ? *zuzwinkert*


Alles Liebe Dir
*Umarmung*
Schenbaha
 
Werbung:
Also da möchte ich auch mal etwas anmerken.

Erscheinungen von Engeln sind vielfältig.

Gewöhnlich erscheinen sie in Gestalt eines Menschen von ausserordentlicher Schönheit, man erkennt sie aber nicht als Engel.

Manchmal offenbaren sie sich in Form von nichtverzehrendem Feuer.

So ist es schwer einen Engel als solchen zu erkennen. Das ist vl möglich, wenn man sehr sensitiv ist, aber ich denke nicht, dass man einen Engel als solchen direkt erkennt, er sei denn, er will es.

Ausserdem ist es nur zwei Engel erlaubt, sich als Engel selbst zu zeigen: Michael und Gabriel.

Die anderen dürfen nicht.
 
Liebe/r ayin ,



<<<Ausserdem ist es nur zwei Engel erlaubt, sich als Engel selbst zu zeigen: Michael und Gabriel.

Meintest du damit nun alle Engel eingeschloßen der persönliche Schutzengel oder nur die Erzengel damit ?


Liebe Grüße
Schenbaha
 
Servus ayin!
Du...ich bin nicht so bibelfest....dein Singnaturspruch nach deinen Beiträgen....wer soll wen anrufen? Jeremias Jesus...oder wir Jeremias oder Jeremias einen Engel? Erklärs mir bitte...
 
Und des HERRN Wort geschah zu Jeremia zum zweitenmal, als er noch aim Wachthof gefangen war: 2So spricht der HERR, der alles macht, schafft und ausrichtet - HERR ist sein Name -: 3Rufe mich an, so will ich dir antworten und will dir kundtun große und unfaßbare Dinge, von denen du nichts weißt. 4Denn so spricht der HERR, der Gott Israels, von den bHäusern dieser Stadt und von den Häusern der Könige Judas, die abgebrochen wurden, um Bollwerke zu machen zur Abwehr 5im Kampf gegen die Chaldäer und um sie zu füllen mit den Leichnamen der Menschen, die ich in meinem Zorn und Grimm erschlagen habe, als ich mein Angesicht vor dieser Stadt verbarg um all ihrer Bosheit willen: 6Siehe, ich will sie cheilen und gesund machen und will ihnen dauernden Frieden gewähren. 7Denn dich will das Geschick Judas und das Geschick Israels wenden und ewill sie bauen wie im Anfang 8und will sie reinigen von aller Missetat, womit sie wider mich gesündigt haben; und fwill ihnen vergeben alle Missetaten, womit sie wider mich gesündigt und gefrevelt haben. 9Und das soll mein Ruhm und meine Wonne, mein Preis und meine Ehre sein unter allen Völkern auf Erden, wenn sie all das Gute hören, das ich Jerusalem tue. Und sie werden sich verwundern und entsetzen über all das Gute und über all das Heil, das ich der Stadt geben will.
 
Liebe/r ayin ,


Ich stimme dir zu, wenn ich daran glaube das sich nur Michael und Gabriel zeigen dürfen dann dürfen es auch nur die.

Freier Wille.


Liebe Grüße
Schenbaha
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Die visuellen Erscheinungen die ich sehe sind sehr unterschiedlich und haben häufig Symbolcharakter.

Jedoch fühle und höre ich mehr als ich sehe - doch wird meine Wahrnehmung stets klarer von Tag zu Tag - Stück für Stück.

Meiner Erfahrung nach zeigen sich die Engel auch nur so wie es für den einzelnen "verkraftbar" bzgl. förderlich ist, denn die bedingungslose Liebe, welche durch sie strömt, kann in voller "Wucht" einen mehr als umhauhen ;-)

Liebe, Licht und viel Freude

Michael
 
Zurück
Oben